Osterkreativwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2013 15:49
Re: Osterkreativwichteln
Jaaaaa und was für süße
Silvia, vielen lieben dank für dieses schöne osterpaket! Es ist gekommen als wir uns grade zum schlafen hin gelegt haben. Ich musste so lachen beim auspacken...warum wirst du morgen sehen wenn mein Paket angekommen ist
till hat sich gleich auf das Aufbewahrung dingens mit den Pandas gestürzt und nur noch Panda Panda Panda gebrüllt
naja und mit schlafen WaR es dann erst gewesen hab. Ne Stunde gebraucht das Kind wieder zu beruhigen hab ihn dann aus trotz nach 1,5 std geweckt hehe ja aber das Paket ist super schön. ich werde heute abend mal Bilder rein stellen für alle 

28. Feb 2013 19:39
Habe die Bilder gerade gesehen.Echt toll Silvia.
Hatte ja schon überlegt ob ich nicht die Schneebälle backe.
Passt zu dem jetzigen Wetter. 

Hatte ja schon überlegt ob ich nicht die Schneebälle backe.

2. Mär 2013 15:51
Eben kam unser Paket an.
Danke liebe Martha.
Die Sachen sind super toll.
Drin war:
- ein Kuschelhasi
- ein Kuschelhuhn
- Tischplatzset viermal mit Hasis
- ein Holzhase
- ein Badeponcho der ist super toll
- ein Paket Kinderschoki
- ein Kuchen (was für einer ist das denn Martha?) Leider klebt der Zuckerguss am Backpapier.
Fotos stelle ich gleich rein.
Danke Danke Danke nochmal.

Danke liebe Martha.

Drin war:
- ein Kuschelhasi
- ein Kuschelhuhn
- Tischplatzset viermal mit Hasis
- ein Holzhase
- ein Badeponcho der ist super toll
- ein Paket Kinderschoki
- ein Kuchen (was für einer ist das denn Martha?) Leider klebt der Zuckerguss am Backpapier.

Fotos stelle ich gleich rein.
Danke Danke Danke nochmal.

2. Mär 2013 15:53
Oh siehst du,bei Hermes ist es noch in Zustellung hab grade geschaut Hi Hi das ist ein morchen Kuhen ohne Nüsse und ohne Kirschwasser und mit 1/3 weniger Zucker wegen Simon Hi Hi und mit dem zckerguss ist ja auch nicht so wild ist besser für Simon hihi
Das Huhn ist zum eier warmhalten wenn sie gekocht sind Hi Hi aber bei uns ist es auch ein kuschelhuhn
Das Huhn ist zum eier warmhalten wenn sie gekocht sind Hi Hi aber bei uns ist es auch ein kuschelhuhn

4. Mär 2013 11:06
Huhu.
Unseres ist auch unterwegs.Dürfte eventuell schon morgen da sein.
Bin schon gespannt ob es gefällt.
Unseres ist auch unterwegs.Dürfte eventuell schon morgen da sein.

Bin schon gespannt ob es gefällt.
4. Mär 2013 15:58
hallo meine Kleine ist seit 5 Tagen Krank, bin noch nicht fertig mit den Osterkreativ hoffe ch schaffe das diese Woche noch. 

5. Mär 2013 17:04
Hallo
besten Dank Kati !
drinn war:
ein Tshirt für jedes Kind
3 Deko Hasen mit Ü-Ei mit Namen
5 Deko Kugeln für die Mama
5 Eierwärmer
eine schöne Karte
Du hast uns allen grosse Freude bereitet. Jana wollte ihr Tshirt nicht mehr ausziehen
Marlon und Lyonels Freude kannst du in meinem FB Album sehen
Die Kugeln haben schon einen Platz gefunden
Das ganze Paket ist einfach super toll ,der Hammer
Ich bin sprachlos !
Besten Dank liebe Kati !
gruss Silvia
besten Dank Kati !
drinn war:
ein Tshirt für jedes Kind
3 Deko Hasen mit Ü-Ei mit Namen
5 Deko Kugeln für die Mama
5 Eierwärmer
eine schöne Karte
Du hast uns allen grosse Freude bereitet. Jana wollte ihr Tshirt nicht mehr ausziehen

Die Kugeln haben schon einen Platz gefunden

Das ganze Paket ist einfach super toll ,der Hammer

Ich bin sprachlos !
Besten Dank liebe Kati !
gruss Silvia
5. Mär 2013 20:25
12. Mär 2013 20:41
12. Mär 2013 21:13
doch doch, es ist angekommen, es hat uns sehr gefallen, vielen vielen Dank
Fiona ist bloß krank-> sehr anstrengend zur Zeit.
Inhalt: Osterschmuck aus Stoff (Hasen, Vögel), ein selbstgemachtes Kleid für Fiona, Ostereier , Osterhasenkorb, Osterbrot.

Fiona ist bloß krank-> sehr anstrengend zur Zeit.
Inhalt: Osterschmuck aus Stoff (Hasen, Vögel), ein selbstgemachtes Kleid für Fiona, Ostereier , Osterhasenkorb, Osterbrot.
13. Mär 2013 16:47
13. Mär 2013 19:52
13. Mär 2013 21:57
Fotos kommen bei mir noch, muss mein Kamera noch laden
Liebe Osterkreativmami die wir bewichteln, leider kann ich zur Zeit nicht so Kreativ sein, da meine Kleine sehr angeschlagen ist, es hat sie voll erwischt.
Liebe Osterkreativmami die wir bewichteln, leider kann ich zur Zeit nicht so Kreativ sein, da meine Kleine sehr angeschlagen ist, es hat sie voll erwischt.

14. Mär 2013 14:28
14. Mär 2013 15:38
Hmm sieht nicht sowie...aber bis Ostern ist noch bisschen Anja wird sicher noch kommen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...