Kreativwichteln für die fleißigen Nählieschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2012 15:03
17. Okt 2012 15:05
Re: Kreativwichteln für die fleißigen Nählieschen
werde heute abend maratonmäsig nähen hoffe das ich dann nächste woche versenden kann
18. Okt 2012 14:42
Na Mädels, wie sieht es aus?
Noch jemand vorangekommen oder hat ein Paket erhalten?
Bei mir leider alles unverändert
Meine Kleine ist total krank (schläft gerade) und beschäftigt sich dann keine 5 Minuten alleine... Da ist sogar jeder Toilettengang ein riesen Drama... Und dann hab ich die ganze Woche Frühdienst und muss um 4 in der Früh raus, das heißt, wenn die Maus im Bett ist, geh ich auch schon fast schlafen... Naja, hoffentlich komme ich am Woe voran, wobei ich noch auf meine Bestellung warte 
Noch jemand vorangekommen oder hat ein Paket erhalten?
Bei mir leider alles unverändert

19. Okt 2012 17:18
Ich bin ganz aus dem Häuschen!!
Heute hat meine kleine ein Päckchen bekommen und es waren soooooo viele wunderschöne Sachen drin!!!
Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet... Danke lieber Wichtel!!
Foto haben wir schon gemacht, folgt dann im kreativ Flohmarkt
Heute hat meine kleine ein Päckchen bekommen und es waren soooooo viele wunderschöne Sachen drin!!!
Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet... Danke lieber Wichtel!!
Foto haben wir schon gemacht, folgt dann im kreativ Flohmarkt

19. Okt 2012 22:00
19. Okt 2012 22:00
bin mit meinem packet fast fertig denke kann nächst woche abschicken
20. Okt 2012 10:28
21. Okt 2012 21:25
ich hatte heute männer frei oder sturmfreie bude...wie man es nennen möchte
und hab mich schön an meine nähmaschine gesetzt und bis eben genäht...und ich denke morgen geht mein paket auf reise...muss aber schauen ob ich noch ne kiste finde ansonsten muss ich erst eine besorgen wenn ich die woche einkaufen fahre aber ich bin fertig und hoffe das die sachen die ich gemacht hab meinem wichtelchen gefallen 

21. Okt 2012 21:40
Ich hab jetzt eine neue Nähmaschine bekommen und muss mich an der erst mal einarbeiten. Am Dienstag werde ich mich wieder an meine Nähereien setzen und hoffentlich sehr weit kommen, wenn ich es schaffe sogar fertig werden 

21. Okt 2012 21:42
oh cool was hast du denn für eine neue maschine jetzt?
22. Okt 2012 09:16
ich habe auch eine nähmaschine bekommen bzw geerbt....
die uroma von meinem kleinen ist verstorben und deren nähmaschine soll ich bekommen...
die uroma von meinem kleinen ist verstorben und deren nähmaschine soll ich bekommen...
22. Okt 2012 12:26
Hab jetzt schon einige Teile feritg. Bin gerade am Hauptteil. Hoffe, ich kann diese Woche noch versenden. 

22. Okt 2012 23:33
Dachte, ich hb morgen Mittag ein paar Stunden Zeit für mich und das Nähen, aber meine Maus ist noch immer krank...
HAbe gerade die Teile alle zugeschnitten für mein 4. Teil. Sind wirklich viele Einzelteile...
Lefa, lass dir Zeit, du hast ja so ein kleines Kücken, da haben alle Verständnis!

HAbe gerade die Teile alle zugeschnitten für mein 4. Teil. Sind wirklich viele Einzelteile...
Lefa, lass dir Zeit, du hast ja so ein kleines Kücken, da haben alle Verständnis!
23. Okt 2012 07:50
es sind ja eh noch zwei wochen zeit oder seh ich das flasch??
23. Okt 2012 08:11
Nein, siehst du richtig, aber dadurch, dass wir unser Wichtele schon bekommen haben, setzt einen das doch bissle unter Druck 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...