Kleiderwanderpacket Gonnersbergwiese
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2012 12:39
Re: Kleiderwanderpacket Gonnersbergwiese
oh ich kann das packet bis Dienstag nur wieder neu bestücken und weitersenden, da ich in urlaub gehe das wird knapp
19. Okt 2012 12:52
Also ich habs los geschickt auf dem Weg ist es und vielleicht kommt es ja heute an. Ich geh nachher ma ins Auto da hab ich noch den Zettel mit der Sendungsnummer und kann nachschauen. Tut mir leid das es nicht schneller geklappt hat.... 

19. Okt 2012 13:28
Als der DHL-Mann ist schon durch bei Uns...
Hast Du mit Hermes verschickt??
Hast Du mit Hermes verschickt??
19. Okt 2012 14:54
Ich hab mit DHL verschickt, das Paket steht seid Donnerstag mit dem Satus drin das es auf dem Weg ins Zielpaketzentrum is.....naja das hab ich schon mal schneller gesehen aber gut sind auch nur Menschen das darf man ja nicht vergessen....mei es tut mir halt nur so leid das es dadurch nicht rechtzeitig ankommen.
19. Okt 2012 15:28
mensch es ist doch nicht schlimm das das paket erst später raus gegangen ist, es kann immer was dazwischen kommen wir sind alle nur menschen 

20. Okt 2012 09:37
So das Paket kam heute an...
Hätte ich ein Mädchen hätte ich einiges gefunden.. für nen Jungen weniger..
Habe leider vergessen ein Foto von den dazu gelegten Sachen zu machen.. ich hoffe Gonnersbergwiese verzeiht Mir....
Geht heute auch schon wieder raus, wenn ich aus´m quark komme..
Liebe Grüße
Catrin
Hätte ich ein Mädchen hätte ich einiges gefunden.. für nen Jungen weniger..

Habe leider vergessen ein Foto von den dazu gelegten Sachen zu machen.. ich hoffe Gonnersbergwiese verzeiht Mir....
Geht heute auch schon wieder raus, wenn ich aus´m quark komme..
Liebe Grüße
Catrin
23. Okt 2012 14:56
so 1 Runde ist rum, Packet ist noch nicht bei mir angekommen, so ich gehe in den Urlaub bis 4.11.12, mein Mann bleibt daheim. Kann es annehmen. Kann es nach den Urlaub erst weiter senden, nachdem ich es aufgefüllt habe. 

24. Okt 2012 18:01
5. Nov 2012 22:14
Hallo ihr Süßen, bin wieder aus den Urlaub zurück, Packet ist bei mir angekommen, machen morgen alles fertig damit ich es auch gleich weiter versenden kann.
Danke für die Muttis die bis jetzt das Packet gehabt haben, schöne Kleider waren für uns drin.
Ich hoffe die nächsten Mamis finden was für ihre Kinder in den Packet
Danke für die Muttis die bis jetzt das Packet gehabt haben, schöne Kleider waren für uns drin.
Ich hoffe die nächsten Mamis finden was für ihre Kinder in den Packet

5. Nov 2012 22:20
Bin schon gespannt.
Dein babyzelt liegt auchschon bereit
Dein babyzelt liegt auchschon bereit

12. Nov 2012 15:59
paket kam heute an
ihr seit doch verrückt so riesig
sorry mädels aber das bekomm ich nicht mit dem kinderwagen weg, männe bringt das jetzt die tage ich denk mal mittwoch zu hermes (hat immoment nachtschicht)
ich schau mir das paket heut abend wenn die kids im bett sind in ruhe an

sorry mädels aber das bekomm ich nicht mit dem kinderwagen weg, männe bringt das jetzt die tage ich denk mal mittwoch zu hermes (hat immoment nachtschicht)
ich schau mir das paket heut abend wenn die kids im bett sind in ruhe an
12. Nov 2012 17:07
so mal noch ganz offiziell ich kann leider berufsbedingt hier nimmer mit machen da bei uns grad voll der weihnachtsstress ausgebrochen ist und ich doch die ein oder ander überstunde schieb soweit das machbar ist und hier nicht für nen zügigen weiter versand garantieren kann deswegen geht das packet gleich weiter an basila gonnerbergwiese sowie bibbit sind informiert euch allen noch viel spaß am packet
12. Nov 2012 18:24
habe ihr geschrieben, schade das nicht mitmachen kannst
15. Nov 2012 13:59
Na da bin ich jetz mal gespannt,wann es bei uns klingelt 

15. Nov 2012 15:41
unterwegs ist es schon
wenn die schnell sind kommt es wohl morgen an 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...