mini lego duplo wichteln, mit bekannten mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2012 13:27
Re: mini lego duplo wichteln, mit bekannten mamis
HUHU!!
Also mein Paket ist unterwegs zur seiner Wichtelfamilie!!
Habe auch was etra rein gelegt weil ich es spät los geschickt ahbe!!
Aber ich habe auch noch kein Paket bekommen,
Hibbel hibbel auch noch!!
KAnn mir jemand einen Tip geben ob es bald bei uns ankommt???
LG SIlke
Also mein Paket ist unterwegs zur seiner Wichtelfamilie!!
Habe auch was etra rein gelegt weil ich es spät los geschickt ahbe!!
Aber ich habe auch noch kein Paket bekommen,
Hibbel hibbel auch noch!!
KAnn mir jemand einen Tip geben ob es bald bei uns ankommt???
LG SIlke
14. Feb 2012 13:32
ich kann dir ein tip geben hihi es wird bestimmt bald ankommen
14. Feb 2012 13:37
lach lach lach
das dachte ich mir schon grins!!
das dachte ich mir schon grins!!
14. Feb 2012 13:43
lass dich doch überraschen und hibbel it uns mit silke...es wird schon kommen
früher oder später...ich weiss ja auch nicht wer mich/uns bewichtelt und warte jeden tag auf post/hermes

14. Feb 2012 13:47
Dann stellen wir uns mal janz dumm: Wer kommt denn hier noch aus dem Rheinland - oder wohnt gar nicht soooo weit weg davon? Und bei wem ist DHL heute noch nicht durch?
Naaaa? Wer sollte hier den Rest des Tages daheim bleiben?
Ich geh jetzt meine Maus aus der Kita holen und dann schau ich mal, was "unser" Päckchen macht....

Naaaa? Wer sollte hier den Rest des Tages daheim bleiben?
Ich geh jetzt meine Maus aus der Kita holen und dann schau ich mal, was "unser" Päckchen macht....
14. Feb 2012 18:05
Also, angekommen ist es laut dhl - mal gespannt, wann sich die Mama hier meldet.....
14. Feb 2012 19:23
hmm ne bei uns ist auch noch nichts angekommen...haben aber ein geiles päckchen von bübchen bekommen hihi und tolle post von hipp 

14. Feb 2012 19:36
HUHU Küchenwunder!!
Ja Paket ist da, habe nur noch nicht rein geschaut, ist heute ganz schön streßig hier, melde mich späater was alles drin war ok?
LG ISlke
Aber schon mal danke!!
Ja Paket ist da, habe nur noch nicht rein geschaut, ist heute ganz schön streßig hier, melde mich späater was alles drin war ok?
LG ISlke
Aber schon mal danke!!
15. Feb 2012 20:22
Hihihihi, heute morgen kam unser Paket an!!
Romeo hat es gleich mit mir ausgepackt und er hatte richtig strahlende Augen als er das Lego Feuerwehrauto gesehen hat (wie geil ist das den, der Feuerwehrmann hat einen Schnurrbart
)
Drinnen war:
--das Lego Feuerwehrauto mit dem Schnurrbartmann
--leckere Hipp Reiswaffeln (ich finde sie ekelig aber mein Schatz liebt sie, muss immer welche zu Hause haben für ihn)
--ein sehr gut riechendes Cars Duschgel/Shampoo (wurde heute schon benutzt und es hat bei ihm NICHT in den Augen gebrannt)
--ein Wohlfühlbad und eine Duftkerze für Mami
Ganz, ganz großes Dankeschön, wie gesagt wir haben uns richtig darüber gefreut!!!!!
Romeo hat es gleich mit mir ausgepackt und er hatte richtig strahlende Augen als er das Lego Feuerwehrauto gesehen hat (wie geil ist das den, der Feuerwehrmann hat einen Schnurrbart

Drinnen war:
--das Lego Feuerwehrauto mit dem Schnurrbartmann
--leckere Hipp Reiswaffeln (ich finde sie ekelig aber mein Schatz liebt sie, muss immer welche zu Hause haben für ihn)

--ein sehr gut riechendes Cars Duschgel/Shampoo (wurde heute schon benutzt und es hat bei ihm NICHT in den Augen gebrannt)
--ein Wohlfühlbad und eine Duftkerze für Mami
Ganz, ganz großes Dankeschön, wie gesagt wir haben uns richtig darüber gefreut!!!!!
15. Feb 2012 21:35
wow das ja ein schönes paket
wir hibbeln noch immer...ABER morgen ist ja auch noch ein tag..hab das so im urin das es morgen ankommt...mal schauen ob ich mich auf mein urin verlassen kann

wir hibbeln noch immer...ABER morgen ist ja auch noch ein tag..hab das so im urin das es morgen ankommt...mal schauen ob ich mich auf mein urin verlassen kann

15. Feb 2012 21:44
Huhuu, Silke, schon ausgepackt?
Ich möchte doch wissen, ob es gefallen hat - Und die anderen Mamas sind ja sicher auch neugierig, was drin war
Ich möchte doch wissen, ob es gefallen hat - Und die anderen Mamas sind ja sicher auch neugierig, was drin war

16. Feb 2012 10:44
haben wir gern gemacht julia. hoffentlich gehts romeo wieder besser?!
16. Feb 2012 14:57
hmm also bei uns kamm heute doch nix an 
naja wird schon noch kommen...irgendwann

naja wird schon noch kommen...irgendwann
16. Feb 2012 19:57
Hallo an alle!!
So noch mal für alle, tut mir leid das ich mich erst jetzt melde mit dem was drin ist!!
Aber meine kleine bekommt Zähne !!
Es tut mit leid das ich mich erst melde!!
Hatte ja schon geschrieben das die Paket da sind!!
Und danke es ist ein sehr schönes Paket! Und danke danke an die mami Küchenwunder!!
Das war alles drin:
lego Duplo von Winnie the Pooh
ein mal taschen wärmer
ein Bilder buch
eine Hamdbalsam Tube und Badezusatz
und für Josefine ganz viele kleine Tüten Süß!!
Danke danke danke!!
Also mein Paket müsste morgen bei der wichtel mama an kommen bin schon gespannt was sie sagt!!
LG Silke
So noch mal für alle, tut mir leid das ich mich erst jetzt melde mit dem was drin ist!!
Aber meine kleine bekommt Zähne !!
Es tut mit leid das ich mich erst melde!!
Hatte ja schon geschrieben das die Paket da sind!!
Und danke es ist ein sehr schönes Paket! Und danke danke an die mami Küchenwunder!!
Das war alles drin:
lego Duplo von Winnie the Pooh
ein mal taschen wärmer
ein Bilder buch
eine Hamdbalsam Tube und Badezusatz
und für Josefine ganz viele kleine Tüten Süß!!
Danke danke danke!!
Also mein Paket müsste morgen bei der wichtel mama an kommen bin schon gespannt was sie sagt!!
LG Silke
16. Feb 2012 21:14
Gern geschehen - schön, dass es euch gefällt.
Ich hätte nicht die Geduld, es sooo lange ungeöffnet in der Ecke stehen zu lassen. Ich hätte wahrscheinlich vor lauter Neugier irgendwann nachts die Pakete aufgrissen

Ich hätte nicht die Geduld, es sooo lange ungeöffnet in der Ecke stehen zu lassen. Ich hätte wahrscheinlich vor lauter Neugier irgendwann nachts die Pakete aufgrissen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...