KREATIV 9 MIT ÜBERASCHUNG
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2011 15:44
Re: KREATIV 9 MIT ÜBERASCHUNG
Das kreativ 1 hab ich jetzt fertig und liegt schon im Karton.
Heute kommt dann noch die sachen für kreativ 2 laut post.
Aber der gute Mann war noch nicht da.
Heute kommt dann noch die sachen für kreativ 2 laut post.
Aber der gute Mann war noch nicht da.
5. Nov 2011 09:18
5. Nov 2011 15:38
ich glaube urmeline, es ist angekommen, mein Männe hat es bei der Post heute geholt
Haben ganz gespannt es geöffnet und uns darüber gefreut als wir jedes Teil nach und nach rausholten. Natürlich haben wir erst dein Brief gelesen. Danke

Haben ganz gespannt es geöffnet und uns darüber gefreut als wir jedes Teil nach und nach rausholten. Natürlich haben wir erst dein Brief gelesen. Danke

5. Nov 2011 17:10
na ich hoffe der thermoanzug passt?!
naja 68 ist zwar groß...
aber bald isser eh rausgewachsen und weil der winter noch ein bissl hin ist habsch den so groß gekauft
den selben habsch für meinen sohn auch gekauft weil der soooooooooooooooooooooooooooooooooo süß ist aber halt schon in 92-98!!!
und die kleinigkeiten dazu.... kleine entschädigung für den doof gelungenen stiefel *gg*
aber ganz toll das es so gut angekommen ist
hab da immer bissl panik wenn keine wünsche angekündigt werden
naja 68 ist zwar groß...
aber bald isser eh rausgewachsen und weil der winter noch ein bissl hin ist habsch den so groß gekauft

und die kleinigkeiten dazu.... kleine entschädigung für den doof gelungenen stiefel *gg*
aber ganz toll das es so gut angekommen ist

hab da immer bissl panik wenn keine wünsche angekündigt werden

5. Nov 2011 17:43
soooo mein mann hat mir erst jetzt (war schon um 16uhr da) mein packet gegeben *der sack*
bin immer so im packetfieber!!!!
zu deinem stiefel... besser als meiner aber 100%ig
wirklich toll!!!
und die cd... naja... sowas bekommt mein kleiner ja noch gar nicht aufgesetzt...
tv sehen ist tabu!!! er ist doch erst 1 jahr alt und kann mit sowas eh nichts anfangen... hampelt eher vorm tv rum und haut dann geschwind wie der wind weg!!!
(leider ein reinfall)
und der rest...
sei mir bitte nicht böse ja...
aber...
hm.. wie soll ich das sagen?
es ist alles selbst gemacht...
und ob das wikrlich ein wert von 35 ocken hat...???
weiß ich nicht...
hab mich da so auf ein bissl spielzeug gefreut... vielleicht ja doch noch was zum anziehen... womit mein kleiner auch was anfangen kann (ist ja für ihn das wichteln)
aber es ist außer das brettchen (was wir leider auch schon zuhause haben) was er noch gut ein jahr stehen lässt nix dabei
bin ein wenig enttäuscht über das packet
bin immer so im packetfieber!!!!
zu deinem stiefel... besser als meiner aber 100%ig

wirklich toll!!!
und die cd... naja... sowas bekommt mein kleiner ja noch gar nicht aufgesetzt...
tv sehen ist tabu!!! er ist doch erst 1 jahr alt und kann mit sowas eh nichts anfangen... hampelt eher vorm tv rum und haut dann geschwind wie der wind weg!!!
(leider ein reinfall)
und der rest...
sei mir bitte nicht böse ja...
aber...
hm.. wie soll ich das sagen?
es ist alles selbst gemacht...
und ob das wikrlich ein wert von 35 ocken hat...???
weiß ich nicht...
hab mich da so auf ein bissl spielzeug gefreut... vielleicht ja doch noch was zum anziehen... womit mein kleiner auch was anfangen kann (ist ja für ihn das wichteln)
aber es ist außer das brettchen (was wir leider auch schon zuhause haben) was er noch gut ein jahr stehen lässt nix dabei

bin ein wenig enttäuscht über das packet

5. Nov 2011 17:46
man bastelt hier sachen und kauft keine neuen sachen
du bist hier beim kreativ
und die 25 euro plus 10 fürn stiefel sind hier sogar schon drüber an material 

5. Nov 2011 18:11
hallo Anja, ich war die Kreativmammi von Urmeline, hatte viele neue Sachen und den Stiefel als selbergebasteltes, als ich es aufmachte war ich erstmal durcheinander, habe gesagt zu mein Männe das ich doch bei kein WICHTELPACKET TEILGENOMMEN HABE; DESWEGEN HABE ICH ERSTMAL den Brief gelesen. Also ich kann nur sagen das alles von Urmeline neu war, wie sie es schon erwehnte selber.
5. Nov 2011 18:13
ich glaube urmeline hat da was nicht verstanden, was mit Kreativ gemeint ist

5. Nov 2011 18:14
hier steht groß und deutlich drüber kreativ also basteln und ich muß sagen die mamis setzten sich hier nicht hin und investieren ihre zeit und ne andere geht hin und kauft alles

und was bastel sachen kosten weis wohl jeder

und was bastel sachen kosten weis wohl jeder
5. Nov 2011 18:20
ich habe es verstanden, ich bin voll am basteln--> kreativ sein
das habe ich ja bei meiner Schwester gehen und deswegen mich hier angemeldet weil das mein Fall ist. ich brauch das zum Entspannen, abschalten
deswegen war ich beim öffnen erstmal durcheinander
das habe ich ja bei meiner Schwester gehen und deswegen mich hier angemeldet weil das mein Fall ist. ich brauch das zum Entspannen, abschalten
deswegen war ich beim öffnen erstmal durcheinander
5. Nov 2011 18:22
kann ich verstehn ich hoff es klappt bei allen anderen besser und es wird gebastelt
5. Nov 2011 18:26
hm...
wie gesagt nimm es nicht böse auf...
vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden -.-*
aber mich dann hin zu stellen als würd ich mit hier keine mühe geben...
schon echt ne harte sache
da werd ich auch böse denn allein für den stiefel (auch wenn er nicht so aussieht) hab ich gut 7 tage gebraucht...
und da es KREATIV 9 MIT WUNSCH heißt... kann ja auch sein das es so ist wie ich es gemacht habe (mache das 1. mal bei einem kreativ wichteln mit)
nämlich den stiefel/sack selbst machen und dann einen wunsch im wert von 25euro...
und auch wenn es alles gebastelt werden sollte...
(will dir nun blos nicht zu nahe treten gell)
außer das brettchen für meinen sohn und die kekse ist nichts weiter dabei womit er evtl. spielen kann...
das bild hängt man auf...
die dvd (wäre auch eig. klar gewesen da er erst 1 ist) ist auch sinnlos (schaue sowas noch nicht mit meinem sohn... vielleicht in git 2 jahren)
aber der rest wie gesagt... bin halt da es was für die kleinen ist (wie ich es rauslesen konnte) enttäuscht...
wie gesagt nimm es nicht böse auf...
vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden -.-*
aber mich dann hin zu stellen als würd ich mit hier keine mühe geben...
schon echt ne harte sache
da werd ich auch böse denn allein für den stiefel (auch wenn er nicht so aussieht) hab ich gut 7 tage gebraucht...
und da es KREATIV 9 MIT WUNSCH heißt... kann ja auch sein das es so ist wie ich es gemacht habe (mache das 1. mal bei einem kreativ wichteln mit)
nämlich den stiefel/sack selbst machen und dann einen wunsch im wert von 25euro...
und auch wenn es alles gebastelt werden sollte...
(will dir nun blos nicht zu nahe treten gell)
außer das brettchen für meinen sohn und die kekse ist nichts weiter dabei womit er evtl. spielen kann...
das bild hängt man auf...
die dvd (wäre auch eig. klar gewesen da er erst 1 ist) ist auch sinnlos (schaue sowas noch nicht mit meinem sohn... vielleicht in git 2 jahren)
aber der rest wie gesagt... bin halt da es was für die kleinen ist (wie ich es rauslesen konnte) enttäuscht...
5. Nov 2011 18:34
muss nun erstmal off...
werd später nochmal schauen was hier noch so geschrieben wurde..
werd später nochmal schauen was hier noch so geschrieben wurde..
5. Nov 2011 18:35
also ich hab ganz ehrlich keine lust zum zikken
wir ham das ja schon öfter hier gemacht wie du an der 9 lesen kannst und bis jetzt hat alles super geklappt 

5. Nov 2011 18:38
und ich habe ja gesagt das der Stiefel süß ist und das er selber gemacht wurde, und zicken würde ich von mir nicht sagen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...