THEMENWANDERPAKET Weihnachten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2011 10:14
Re: THEMENWANDERPAKET Weihnachten
wo ist es den..
bin schon in den Startlöchern.. würd am liebsten schon zum dekorieren beginnen.. (weiss ist noch etwas früh)
bin schon in den Startlöchern.. würd am liebsten schon zum dekorieren beginnen.. (weiss ist noch etwas früh)
11. Nov 2011 10:24
dhl ist mal wieder total lahmarschig. ein anderes paket was ich zur gleichen zeit weggebracht habe ist gestern schon angekommen. das hier hab ich dienstag weg gebracht und heute wurde es erst im zielpaketzentrum bearbeitet aber es ist noch nicht in zustellung. das wird es dann wohl morgen sein.
11. Nov 2011 15:31
also paket is da
herausnehmen werde ich den kritzelkalender für männer und den familienkalender
leider haben die reise zu mir ein häuschen aus ton und zwei so kleine wieße glöckchen nicht überlebt
soll ichs drinn lassen und in ne tüte packen oder entsorgen?

herausnehmen werde ich den kritzelkalender für männer und den familienkalender

leider haben die reise zu mir ein häuschen aus ton und zwei so kleine wieße glöckchen nicht überlebt

soll ichs drinn lassen und in ne tüte packen oder entsorgen?
11. Nov 2011 20:08
schön das ihr was gefunden habt!
schade, dass etwas nicht überlebt hat. ich nehme an da kann man nichts mehr retten, wenn dem so ist dann entsorge es bitte. ich gehe davon aus das paulsmum und julia damit auch einverstanden sind.

11. Nov 2011 20:10
Aber klar! Ist zwar schade.. Aber passiert leider immer wieder mal!
11. Nov 2011 20:15
dann nur noch eine frage- soll ich wieder kalender reinlegen oder lieber sowas wie kaputt gegangen is-also was weihnachtliches? ich geh morgen einkaufen und schicke es am montag dann ab
ihr habt die wahl.....

ihr habt die wahl.....

11. Nov 2011 20:24
im paket sollten sachen sein die mit weihnachten zu tun haben aber auch kleine geschenke bzw goddies. ich fände es schön wenn es annähernd ausgeglichen ist aber es bleibt natürlich ganz alleine dir überlassen was du im gegenzug wieder reinpackst!!!
11. Nov 2011 20:37
11. Nov 2011 20:45
16. Nov 2011 11:45
wo ist es den.. bin doch schon in Dekorationsfieber.. so frisch aus Amerika infiziert ...
16. Nov 2011 12:57
HI!
Bei uns ist noch nichts angekommen.
Wir warten, warten und hibbeln weiter!!
Bei uns ist noch nichts angekommen.
Wir warten, warten und hibbeln weiter!!
16. Nov 2011 19:58
17. Nov 2011 16:20
17. Nov 2011 19:56
ihr lieben, wir sind alle krank...soll ich die sendungsnummer posten dann könnt ihr mitverfolgen wo das paket ist...
ich hoffe es kommt bald an und ihr findet was schönes. seid mir nicht böse wenn ich mich nur sporadisch melde.
lg
daniela
ich hoffe es kommt bald an und ihr findet was schönes. seid mir nicht böse wenn ich mich nur sporadisch melde.
lg
daniela
18. Nov 2011 12:14
huhu
ich habe ja leider im moment keinen pc
ich hoffe es kommt bald an-ich habs am montag abgeschickt

ich habe ja leider im moment keinen pc

ich hoffe es kommt bald an-ich habs am montag abgeschickt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...