:-) Disney Jungspaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2011 10:18
Re: :-) Disney Jungspaket
keine panik sanny.... wenn dann schicke ich es zu dir, und du wieder zurück zu mir
ne jetzt warten ma erst mal ab, wenn ich wieder eins starte dann meld ich mich bei euch wieder. 

26. Sep 2011 11:52
Sannylein hat geschrieben:
> Philipp-Mama hat geschrieben:
> > Hallo,
> >
> > dann machen wir demnächst ein gaaanz schnelles Paket:
> >
> > Mami schickt´s zu Max und Rica, Tigga und ich fahren mit unseren Jungs
> > dorthin und bringen unsere Tauschsachen gleich mit, es gibt eine Paketparty
> > mit Kaffee, Kuchen und wilder Tauscherei und dann geht das Paket gleich
> > wieder zurück zu Mami
>
>
> öyyyyyyyy und was is mit mir ????
Ups, tschuldigung, hab dich vergessen
deine Adresse steht nicht auf der Liste, wenn du nah genug wohnst, kriegst du auch Kuchen

> Philipp-Mama hat geschrieben:
> > Hallo,
> >
> > dann machen wir demnächst ein gaaanz schnelles Paket:
> >
> > Mami schickt´s zu Max und Rica, Tigga und ich fahren mit unseren Jungs
> > dorthin und bringen unsere Tauschsachen gleich mit, es gibt eine Paketparty
> > mit Kaffee, Kuchen und wilder Tauscherei und dann geht das Paket gleich
> > wieder zurück zu Mami

>
>
> öyyyyyyyy und was is mit mir ????

Ups, tschuldigung, hab dich vergessen

deine Adresse steht nicht auf der Liste, wenn du nah genug wohnst, kriegst du auch Kuchen

26. Sep 2011 12:47
na wenn du es heute abschickst per hermes könnte es am freitag ja dann bei max sein.... ui ui....
26. Sep 2011 21:00
Hallo,
öhm...Paket geht erst morgen raus, ich war heute nochmal shoppen und hab eben ein bisschen mehr Kleidung reingetan - Mami wollte doch mehr Kleidung wie Spielzeugs haben
@Septembermami: Ich hab u.a. ein Tigger-Set reingetan, steht 74/80 drauf, ist aber groß wie 80/86 (hat Philipp auch, ist ihm noch zu groß
)
öhm...Paket geht erst morgen raus, ich war heute nochmal shoppen und hab eben ein bisschen mehr Kleidung reingetan - Mami wollte doch mehr Kleidung wie Spielzeugs haben

@Septembermami: Ich hab u.a. ein Tigger-Set reingetan, steht 74/80 drauf, ist aber groß wie 80/86 (hat Philipp auch, ist ihm noch zu groß

26. Sep 2011 21:50
ui phillip mama du bist ja ganz ne liebe. ich freue mich schon drauf. danke dir! 

27. Sep 2011 12:05
27. Sep 2011 12:08
28. Sep 2011 20:24
man bin ich gespannt wann es bei rica und max ankommt..... schiiiieeeberle nach oben, damit es net verloren geht 

29. Sep 2011 10:18
froi froi, das paket befindet sich in zustellung. rica und max seit daheim! und dann gehts bald zu uns... juhu!
29. Sep 2011 18:45
30. Sep 2011 09:55
1. Okt 2011 10:54
so haben gefunden
1 schlafabnzug
die tasse
die servierten
ein body
ein la shirt
eine kisste mit winnie the pooh
dann nooch ein la-shirt
uii hoffe habe nichts vergessen pakte geht leider erst dienstag wiedxer auf reisen denn montag ist jah zu und ich musste noch was besorgen und das paket bis zum rand gefüllt hoffe es ist nicht schlimm
1 schlafabnzug
die tasse
die servierten
ein body
ein la shirt
eine kisste mit winnie the pooh
dann nooch ein la-shirt
uii hoffe habe nichts vergessen pakte geht leider erst dienstag wiedxer auf reisen denn montag ist jah zu und ich musste noch was besorgen und das paket bis zum rand gefüllt hoffe es ist nicht schlimm
1. Okt 2011 16:37
1. Okt 2011 19:57
1. Okt 2011 20:02
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...