Runde 3 Wohlfühl...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2011 12:50
Re: Runde 3 Wohlfühl...
hehe.... sanny.
aber wen kümmerts was die nachbarn denken?!
nur weil du nen geldscheisser hast und immer wieder neue geräte kaufen musst...hehehe... na warte mal was das nächste paket für ein gerät sein wird.... mhm... kochtopfpaket?! dampfbügelstationspaket? na wer weiß... 
aber wen kümmerts was die nachbarn denken?!

30. Aug 2011 12:52
sanny hab grad bei der sendungsverfolgung geschaut, wird voraussichtlich heute zugestellt. war die post dhl schon da? 

30. Aug 2011 13:02
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ein Paket ^^
neee die kommt immer erst so zwischen halb und um drei ... *tanz tanz durch das Haus*
neee die kommt immer erst so zwischen halb und um drei ... *tanz tanz durch das Haus*

30. Aug 2011 13:09
ja sanny tanz lieber jetzt weil mit dem schweren paket kann man net tanzen mein freund hat mir auch nen vogel gezeigt und gefragt ob ich ihn verarschen will als er das teil zur post schleppen durfte

30. Aug 2011 15:51
na sanny hat das paket erhalten und nu? nu muss sie wühlen.... mal sehen was sie so findet... 

30. Aug 2011 17:30
alter Schwede was ist denn DAS für ein Paket
Wahnsinn .... ich finds einfach nur Klasse ... ich hab es mal kurz durch gestöbert ... heute Abend wenn Felix schläft werde ich in Ruhe mal durch gehen was ich gebrauchen kann und was nicht ...
@mami
schickst du mir noch deine Mail Addy ?
dann mach ich dir heute abend ne Mail fertig mit den Bildern ...
LG Sanny

Wahnsinn .... ich finds einfach nur Klasse ... ich hab es mal kurz durch gestöbert ... heute Abend wenn Felix schläft werde ich in Ruhe mal durch gehen was ich gebrauchen kann und was nicht ...
@mami
schickst du mir noch deine Mail Addy ?
dann mach ich dir heute abend ne Mail fertig mit den Bildern ...
LG Sanny
30. Aug 2011 19:28
30. Aug 2011 19:58
soooo nun hab ich mich durch das Paket gewühlt ... als erstes dachte ich noch mensch das duftet aber fein ... und dann sah ich die Bescherung ... das große Schaumbad ist auf gegangen und ausgelaufen ...
ich hab alles sauber gewischt und auch eine kleine Ecke aus der Kuscheldecke spülen müssen aber ist alles behoben ... da war leider nur nen kleines Stück Klebeband drauf und anscheind hat das nicht gereicht ... naja nun ist alles sauber und wieder ordentlich verpackt ... ich geh morgen nochmal Einkaufen und dann gehts spätestens Donnerstag früh auf Reisen ...
so und nun wollt ihr sicher wissen was ich gefunden hab ne
aaaaaaaaaaaaaalso:
1x Reinigungstücher
1 Parfüm (bei dem allerdings der Sprüher fehlt
)
1 Creme
1 StylinWasser
1 Handpflegeset
1 Duschgel
die Trinkschoki ^^
die Haarspangen
Das Paket ist echt suuuuper geworden ... Ich hoffe es geht so super weiter das du auch noch was davon hast @ mami
LG Sanny

ich hab alles sauber gewischt und auch eine kleine Ecke aus der Kuscheldecke spülen müssen aber ist alles behoben ... da war leider nur nen kleines Stück Klebeband drauf und anscheind hat das nicht gereicht ... naja nun ist alles sauber und wieder ordentlich verpackt ... ich geh morgen nochmal Einkaufen und dann gehts spätestens Donnerstag früh auf Reisen ...
so und nun wollt ihr sicher wissen was ich gefunden hab ne

aaaaaaaaaaaaaalso:
1x Reinigungstücher
1 Parfüm (bei dem allerdings der Sprüher fehlt

1 Creme
1 StylinWasser
1 Handpflegeset
1 Duschgel
die Trinkschoki ^^
die Haarspangen
Das Paket ist echt suuuuper geworden ... Ich hoffe es geht so super weiter das du auch noch was davon hast @ mami
LG Sanny
30. Aug 2011 20:17
ui das ist ja blöde wg dem schaumbad dass du ja jetzt arbeit mit hattest. aber ist ja gut, dass du was gefunden hast, das entschädigt das ganze...
addy hab ich dir geschickt.

addy hab ich dir geschickt.
30. Aug 2011 20:27
ach was das war doch keine Arbeit ... nebenbei hab ich alles genau betrachten können und hab aussortiert *lach* 

30. Aug 2011 20:33
30. Aug 2011 20:52
30. Aug 2011 22:16
Huhu Mädels,
hab ein kleines Problem. Wir verlängern unseren "Urlaub" noch eine Woche, da mein Mann beruflich noch zu tun hat. Bin also erst ab dem 12.9. wieder zu Hause. Könnt ihr solange warten (Astrid mit weiterschicken, Mami mit warten?), ansonsten nehmt mich raus. Tut mir Leid, dass das jetzt so dazwischen kommt
hab ein kleines Problem. Wir verlängern unseren "Urlaub" noch eine Woche, da mein Mann beruflich noch zu tun hat. Bin also erst ab dem 12.9. wieder zu Hause. Könnt ihr solange warten (Astrid mit weiterschicken, Mami mit warten?), ansonsten nehmt mich raus. Tut mir Leid, dass das jetzt so dazwischen kommt

31. Aug 2011 21:34
rockthahouse, es gibt bestimmt dann wieder ne runde,falls es wäre. mal sehen wann es bei astrid ankommt, dann entscheide ich. ansonsten nicht traurig sein, dann wirst du bei der nächsten runde (wenn eine gestartet wird) die nr 1 sein. 

31. Aug 2011 21:35
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...