langeweile wunschwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2011 13:30
Re: langeweile wunschwichteln
also so wie ich das jetzt gelesen habe... würd ich es ihr schon schicken... denk sie würde sich nach all dem Chaos über eine aufmunterung freuen----
29. Aug 2011 13:33
ich würds auch los schicken, irgend jemand wird da sicherlich zuhause sein.
@sabse du hast an marcus geschickt und sie war vorhin erst hier online und hat was geschrieben.
vielleicht meldet sie sich ja nachher nochmal
@sabse du hast an marcus geschickt und sie war vorhin erst hier online und hat was geschrieben.
vielleicht meldet sie sich ja nachher nochmal
29. Aug 2011 13:33
29. Aug 2011 14:12
hmm bei mir kamm nix an heute...mein paket müsste aber die tage ankommen an seinem bestimmungsort 

29. Aug 2011 19:59
also bei uns kam noch kein paket an ... wegschicken werd ich mein paket diese woche!
lg
lg
30. Aug 2011 09:47
Hallöchen Zusammen!
Ich geh heute den Rest noch besorgen und dann wird es heute abend bereits fertig gemacht und kann morgen seinen Weg zur Post und zu meiner Mami antreten
Liebe Grüße
Jana
Ich geh heute den Rest noch besorgen und dann wird es heute abend bereits fertig gemacht und kann morgen seinen Weg zur Post und zu meiner Mami antreten

Liebe Grüße
Jana
30. Aug 2011 13:48
30. Aug 2011 22:24
paulsmum hat geschrieben:
> an wen ging es den.. falls du Max2306 erwischt hast... da is da Max voll
> krank... Rica meldet sich sonst bestimmt....
> bei allen anderen weiss ich nicht.. und ich hab noch nichts bekommen
ich hab rica und max bewichtelt.das paket müsste auch morgen oder so ankommen. rica meldet sich auch wenn sie zeit dazu hat.sie ist wohl mehr oder minder durchgehend bei max im kh...aber sie freut sich schon auf das paket.
> an wen ging es den.. falls du Max2306 erwischt hast... da is da Max voll
> krank... Rica meldet sich sonst bestimmt....
> bei allen anderen weiss ich nicht.. und ich hab noch nichts bekommen

ich hab rica und max bewichtelt.das paket müsste auch morgen oder so ankommen. rica meldet sich auch wenn sie zeit dazu hat.sie ist wohl mehr oder minder durchgehend bei max im kh...aber sie freut sich schon auf das paket.
31. Aug 2011 19:43
1. Sep 2011 08:00
also ich hab meins am dienstag abgeschickt... hoffe die mama freut sich 

1. Sep 2011 19:39
traritrara die post war da....
Liebe Daniela und Lara... es heut euch wieder mal erwischt....
aber ihr seit super... genau mein Geschmack,.. und Paul hat die Handschuhe gleich anbehalten.. wollt sogar ind ie Badewanne damit,...
hab ihr toll ausgesucht!!!!
danke.....
Liebe Daniela und Lara... es heut euch wieder mal erwischt....

aber ihr seit super... genau mein Geschmack,.. und Paul hat die Handschuhe gleich anbehalten.. wollt sogar ind ie Badewanne damit,...
hab ihr toll ausgesucht!!!!
danke.....
1. Sep 2011 19:57
da bin ich aber erleichtert, puuhh, für paul etwas zu finden war ja noch leicht aber für dich war schon echt eine herausforderung. naja noch ein paar mal und dann bin ich routiniert 

2. Sep 2011 15:48
Hallöchen Zusammen!
Das Paket von uns ist ja bereits unterwegs, vielleicht auch schon bei der entsprechenden Mami, nur müssen wir uns leider entschuldigen..
Mein Mann hat es super zusammen gepackt und zugeklebt und dabei den Brief von uns vergessen!
Hoffentlich gefällt Euch das GEschenk trotzdem!
Liebe Grüße Jana
Das Paket von uns ist ja bereits unterwegs, vielleicht auch schon bei der entsprechenden Mami, nur müssen wir uns leider entschuldigen..
Mein Mann hat es super zusammen gepackt und zugeklebt und dabei den Brief von uns vergessen!
Hoffentlich gefällt Euch das GEschenk trotzdem!
Liebe Grüße Jana
2. Sep 2011 20:43
Hallo Astrid
bedanke mich recht herzlich bei dir für mein tolles Paket. Wir haben uns riesig drüber gefreut. Und den Geschmack der Großen habt ihr beide voll getroffen. sie ist begeistert von der Hose.
Also lieben lieben Dank für das tolle Paket hat uns echt gut getan
LG
bedanke mich recht herzlich bei dir für mein tolles Paket. Wir haben uns riesig drüber gefreut. Und den Geschmack der Großen habt ihr beide voll getroffen. sie ist begeistert von der Hose.
Also lieben lieben Dank für das tolle Paket hat uns echt gut getan
LG
2. Sep 2011 20:46
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...