***NEUE Bücherpaket Runde von bibigu;-)****
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jul 2011 12:53
7. Jul 2011 13:55
Re: ***NEUE Bücherpaket Runde von bibigu;-)****
*lach* aber es ist schön zu wissen das es auch dich trifft 

9. Jul 2011 08:50
So, Paket ist unterwegs zur nächsten Mami
Sendungsnr. folgt per PN

Sendungsnr. folgt per PN
11. Jul 2011 22:40
Hallo,
das Paket ist heute bei mir angekommen und geht morgen wieder auf Reisen - wieder an bigigu
Habe 2 Bilderbücher für Philipp und ein WindowColor-Heftchen gefunden. Ein Jugendroman hörte sich noch interessant an, aber bibigu sucht ja dringend Nachschub für ihre Tochter, hab ich beim Flohmarkt gelesen, also lass ich´s drin und tue noch 2 Jugendromane dazu, bin ja schon was älter
Sendungsnr. folgt per PN
das Paket ist heute bei mir angekommen und geht morgen wieder auf Reisen - wieder an bigigu

Habe 2 Bilderbücher für Philipp und ein WindowColor-Heftchen gefunden. Ein Jugendroman hörte sich noch interessant an, aber bibigu sucht ja dringend Nachschub für ihre Tochter, hab ich beim Flohmarkt gelesen, also lass ich´s drin und tue noch 2 Jugendromane dazu, bin ja schon was älter

Sendungsnr. folgt per PN
20. Jul 2011 14:02
ich schubs mal wieder hoch.
Bibi, ist es denn schon wieder bei dir angekommen?
Bibi, ist es denn schon wieder bei dir angekommen?
20. Jul 2011 14:06
Juhu,jepp Paket ist wieder im Hafen angekommen und geht die Tage noch raus,sind auch fündig geworden
!!!!

20. Jul 2011 14:16
Supi, verrätst du was du genommen hast
Bin doch soooo neugierig 

20. Jul 2011 20:51
Ick glob dat waren Bücher für die Große,die hatte sich da 2 oder 3 Bücher entnommen,so schnell wie die raus waren,so schnell konnte ick nicht mal gucken was es für welche waren und nu ist sie im Urlaub und hat sich den Lesestoff mitgenommen
!!!!

1. Aug 2011 11:40
hallöchen ich wollte mal fragen ob ich denn dabei bin hatte dir damals meine adresse geschickt und du hattest zugesagt aber irgendwie dauert es so lange dass ich dachte ich wurde evtl rausgenommen?? 

84 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...