keiner mehr da von den Wichteljunkies??

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1365300
12. Sep 2014 11:09
Re: keiner mehr da von den Wichteljunkies??
Das freut mich aber, dass es so gut gefällt :D.....

@lisl: ich hoffe auch dass Mondkind ihr Päckchen bald bekommt, wäre schade wenn's nicht klappt....
gast.1231601
12. Sep 2014 23:37
sie bekommt in jedem Fall ein Paket ;) wenn nicht von Jane, dann von mir
gast.1365300
13. Sep 2014 03:11
Wie lange möchtest du Jane noch Zeit geben???? Ich würde auch was beisteuern ;)
gast.1231601
13. Sep 2014 08:51
ich würde sagen,warten wir noch 1 Woche-evtl. ist ihr was dazwischen gekommen!!?? Oder ist eine Woche zu lang?
gast.1231601
13. Sep 2014 08:54
kurze Rückmeldung, warum noch nicht verschickt wurde, wäre aber schon nett
gast.1839861
13. Sep 2014 20:52
Hallo,
so wir tauchen auch mal wieder aus der Versenkung auf ;) die letzten Tage waren nochmal heftig (gestern war noch die Beisetzung) vor allem weil der Kleine auch noch krank war :( Den hat ein Virus ganz schön erwischt und er hatte das erste Mal Fieber (es ging gleich bis 39,9 hoch :shock: ) aber wir haben es bis auf die noch laufende Nase überstanden. :)

Wir warten gerne noch ein bisschen auf unser Paket, aber ich melde schon mal unseren Urlaub an. Vom 19. bis 26. Oktober sind wir auf Menorca :D 8-) Bis dahin ist zwar noch ne ganze Weile aber wer weiß ;)

Wäre aber wirklich schön, wenn Jane sich mal melden würde. Dass ihr uns ein Paket machen wollt ist ja total lieb! Vielen Dank!

Schönes Wochenende (bei hoffentlich besserem Wetter als bei uns :roll: :roll: )
gast.1231601
14. Sep 2014 11:59
na wenns mal kommt,dann aber richtig :shock: Ihr armen!! Aber der Urlaub wird bestimmt sehr schön-da will ich auch mit :D
gast.1587137
15. Sep 2014 11:31
Halloooo Ihr Lieben,

es tut mir total leid. Ich hatte einen Unfall und lag jetzt einige Zeit im Krankenhaus....es tut mir so leid.

Ich bin jetzt wieder zu Hause und das mache gerade das Päckchen fertig. Ich geh nachher noch zur Post und schicke es heute los.

Es tut mir wirklich sehr leid!!!!!!

LG Jane
gast.1587137
15. Sep 2014 11:34
@ goonersbergwiese:

auch dir antworte ich jetzt endlich. dein päckchen kam an. Peter, mein Freund hatte es entgegengenommen und es mit Josi geöffnet, da ich ja nicht konnte.

Es gefällt ihr alles so toll. wir haben uns sehr darüber gefreut!!! ganz, ganz lieben Dank!!! die bücher sind der wahnsinn. Josi ist zwar erst 14 Monate, aber sie liebt Bücher über alles und die Quetschis sind erfolgreich vernichtet ^^

Es tut mir wie gesagt leid, dass ich mich nicht melden konnte, nur leider war es mir nicht möglich :(
gast.1231601
15. Sep 2014 15:30
ohje :shock: ich hoffe,es geht dir wieder besser!!?? Dann ist es ja ganz klar,dass du dich nicht melden konntest
gast.1587137
15. Sep 2014 18:01
Ja danke dir. Ja hatte zum glück Glück im Unglück. Hatte einen Autounfall und mir dabei den linken Arm gebrochen und eine Rippe angebrochen. Jetzt bin ich zum Glück wieder zu hause, Krankenhaus geht immer gar nicht :(

Päckchen hab ich heute jedenfalls zur Post gebracht und hoffe es gefällt euch :)

Lg
gast.1839861
15. Sep 2014 22:10
Ohje du arme :shock: Schön, dass es dir wieder besser geht. Das du dich da nicht melden konntest ist doch klar ist ja auch keiner böse aber dass wir uns gewundert haben ist doch auch verständlich. Wir freuen uns nun auf jeden Fall auf unser Paket und sind super gespannt :D
gast.1829038
15. Sep 2014 22:39
kann man noch mitmachenj?
gast.1231601
15. Sep 2014 23:05
Schade-- leider zu spät :/ sind schon am Ende
gast.1839861
16. Sep 2014 22:00
Bei uns kam heute ein schönes Paket an :D
Yannik wollte unbedingt sofort rein schauen und hat geschimpft weil er es alleine natürlich nicht aufbewahren hat :lol:

Drin waren:
- eine Stoffpuppe
- Stapelbecher
- ein Cars-Ball
- Seifenblasen
- ein Motorikteil (da kann er was drehen, es rasselt und klappert)
- eine grüne Badeente
- eine Beißringkette
- ein Jeanshemd
- eine Zahnbürste
- eine Wind- und Wettercreme
- drei kleine Fläschchen von Bübchen (Milk, Baby Öl und Babyshampoo)
- eine Karte
Und Schokolade für Mama und Papa

Yannik fand die Badeente am besten. Er steht momentan total auf Enten, weil da quälen Mama, Papa und Oma immer so schön :oops: :lol:
Die kleinen Flaschen von Bübchen kommen auch wie gerufen die dürfen mit uns in Urlaub fahren :D

Vielen Dank :D
90 Beiträge
loading 19549...