NikolausWichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1231601
29. Nov 2013 23:17
Re: NikolausWichteln
ich habe heue mit DHL verschickt ;)
gast.1365300
30. Nov 2013 12:50
Wir haben unseres heute im Hermes-Shop abgegeben :-D
gast.977221
1. Dez 2013 20:55
juhu :D wir sind auch fertig mit basteln...das päckchen geht morgen oder übermorgen raus ...ich hätte nicht gedacht das ch auch pünktlich fertig werde da es hier zur zeit echt mehr als nur drunter und drüber geht hihi liegt wohl dran das mein mann ganz fleissig mit geholfen hat ;)
gast.1413171
2. Dez 2013 10:01
Mein Paket geht morgen raus!!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent!!
gast.1231601
2. Dez 2013 12:35
@gelberdingo: hast du aber einen braven Mann :)
gast.977221
2. Dez 2013 19:56
ja so sachen macht er fast immer mit, das macht er aber auch echt gerne von daher muss ich ihn da nicht zu drängen und nix :)
päckchen ist heute auch schon raus mit hermes...und wir hoffen dass es gefällt :)
gast.862291
3. Dez 2013 17:31
wir haben heute ein paket bekommen, es liegt jetzt noch brav aufen schrank

wir sagen aber schon mal ganz doll danke loiebe wichtelmami :lol:
gast.1365300
4. Dez 2013 13:14
Wir haben heute ein Päckchen bekommen das wird aber erst am Freitag aufgemacht.... ;-) wir sagen schonmal danke...... Hoffentlich ist nichts zerbrechliches drin, weil es ganz schön klappert :roll:
gast.1400682
4. Dez 2013 13:51
Huhu habe in letzter zeit keine zeit zum schreiben gehabt aber unser wichtelpaket liegt fertig gepackt hier und geht morgen mit DHL auf Reisen :D dann müsste es ja noch pünktlich kommen
gast.977221
4. Dez 2013 17:39
teddybaerr hat geschrieben:
> Wir haben heute ein Päckchen bekommen das wird aber erst am Freitag
> aufgemacht.... ;-) wir sagen schonmal danke...... Hoffentlich ist nichts
> zerbrechliches drin, weil es ganz schön klappert :roll:
hmm na hoffentlich ist da nix kaputt gegang drin...sonst muss sich euer nikolaus nochmal dran setzen hihi
gast.1587137
4. Dez 2013 20:35
unsers geht auch morgen früh gleich auf reisen. hab es leider nicht eher geschafft, hatte zu viel mit uni etc zu tun. aber wenn es morgen rausgeht, müsste es pünktlich noch da sein :)
gast.862291
5. Dez 2013 19:52
mein paket befindet sich schon seit gestern in zustellung
gast.1587137
5. Dez 2013 20:02
unsres ist auch weg :)
gast.977221
6. Dez 2013 08:59
los erzählt wie eure stiefelchen gefüllt waren ich bin doch neugierig...und die anderen sicher auch ;)
unser frosch ist heute früh (5:10 uhr) runter und beim runter laufen meint er schon freudig eregt "schuhe gucken muss" unten angekommen reisst er die tür auf und siehe da...schuhe weg!!!!! sein kommentar "oh oh nikolaus hat meine schuhe geklaut der sausack"...tür zu gehauen und noch bisschen vor sich her gebrabbelt. dann ist er erst ins bad hat sich fertig gemacht,zähne geputzt usw usw und dann ist er in die küche...und siehe da, der nikolaus hat die schuhe nur rein gestellt weil es so stürmisch war gestern das sie sonst weg geflogen wären ;) ah was hat er sich gefreut...dummerweise hat der nikolaus aber ein eigenen steifel gefüllt und den zwischen seine stiefelchen gestellt und ihm nur ineinen seiner frisch geputzten steifelchen was rein getan. kommentar dazu "oh oh kein essen in den schuhen,umsonst geputzt" :lol: haben schon bisschen lachen müssen aber war dann auch okay mit einem extra nikolausstiefelchen ;) mal schauen wann unser nikolauswichtelpäckchen kommt dann gibts nohmal überraschungen :)
gast.883691
6. Dez 2013 09:31
Mein heißer Draht zu Santas kleinen Helfern verrät mir, dass für Till nächste Woche was auf Reisen geht ;)

Liebe Kati, vielen Dank für das tolle Päckchen: Wir haben eben einen Blick hineingeworfen. Eine wirklich tolle Filly-Überraschung hast du uns da gezaubert. Bilder gibt es leider erst Sonntag oder Montag - wir sind auf dem Sprung und fast schon auf der Autobahn Richtung Süden.

Psst, Dingo: Shoppingalarm ;)
108 Beiträge
loading 19549...