Osterkreativwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2013 20:07
19. Feb 2013 09:43
Re: Osterkreativwichteln
Also mit dem kreativen bin ich fertig. bin selbst stolz drauf und muss das jetzt nochmal für laila machen
jetzt muss ich nur noch mal nen backtag einlegen und dann kanns auf reisen gehen

jetzt muss ich nur noch mal nen backtag einlegen und dann kanns auf reisen gehen
19. Feb 2013 09:50
Ich hab heute früh auch ein weiteres teil fertig gemacht...warte jetzt nur noch auf zwei Sachen die ich noch machen will und dann bin ich fertig außer mir fällt noch was ein
19. Feb 2013 12:24
so ich habe jetzt endlich alles zusammen,nur der Backtag fehlt noch !
Aber das mache ich erst nächste Woche
und dann kann es auf reisen....
gruss
Aber das mache ich erst nächste Woche

und dann kann es auf reisen....
gruss
22. Feb 2013 14:05
Haben heute wieder ein weiteren teil angefangen bzw es sind eigentlich vier teile...die werden heute noch fertig geht und dann warte wir noch auf eine Bestellung die kommt aber irgendwie nicht bei...ich bin mir aber ni HT sicher ob ich das von heute mit ins Paket gebe weil mir das so gut gefällt Hi Hi oder ich mach es für mich auch nochmals. 

25. Feb 2013 17:41
25. Feb 2013 18:29
Man bist du jetzt schnell Silvia...ich hoffe das meine bestellte sache morgen endlich kommt dann brauch ich noch ein-zwei tage...und halt noch backen aber das geht ja schnell 

26. Feb 2013 07:17
ich bin noch beschäftigt, am WE werde ich fertig wohl, dann gehts Mon. auf reisen 

26. Feb 2013 22:15
ich bin eben auch fertig geworden
morgen noch in ruhe einpacken und dann kanns auf reise gehen...

26. Feb 2013 22:19
26. Feb 2013 22:27
ja fast...du warst bisschen schneller dieses mal
beim nächsten wichteln bin ich es dann wieder hihi

27. Feb 2013 22:18
Ich werde auch am Wochenende fertig.
Sonntag dann noch backen und los gehts. 

27. Feb 2013 22:55
was backst du feines kati? ich möchte bitte noch das rezept für diese schneebälle die du uns für das weihnachts leckerchen wichteln gemacht hast...vergesse immer dich danach zu fragen 
silvia was hast du denn leckeres gebacken??

silvia was hast du denn leckeres gebacken??
28. Feb 2013 08:06
Mit dem Basteln bin ich auch fertig. Ne Idee fürs Backen hab ich auch schon. Fehlt nur noch die Zeit. Sonntag haben wir Taufe, deshalb werd ich wohl erst nächste Woche Zeit finden. 

28. Feb 2013 12:57
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...