Kleiderwanderpacket Gonnersbergwiese
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2012 14:18
Re: Kleiderwanderpacket Gonnersbergwiese
supi, freu mich das du was gefunden hast. das mit den Mo oder Dienstag ist o.k., ich hoffe bloß das es bis 23. 10 bei mir wieder ist, da ich ab 24. 10 bis 4. 11 ein kurzurlaub mit meine kleinen bin.
11. Okt 2012 16:34
die nächste bin ja Ich... bin schon soooo Gespannt...
16. Okt 2012 19:28
16. Okt 2012 22:34
17. Okt 2012 08:03
So entschuldigt bitte das ich mich nicht eher melde, lag jetzt seid Samstag flach mit Magen-Darm. Ich werde nachher zur Post fahren und das Paket abschicken. Habe soweit schon alles fertig gemacht. Nochmals bitte entschuldigt aber bei uns geht grad so Magen-Darm zeug um....erst unsere Nachabrn und dann wir -.-
17. Okt 2012 08:37
, oh das hört sich nicht gut an, wir wünschen dir eine gute Besserung!
hast du was gefunden???

hast du was gefunden???
17. Okt 2012 09:50
Wollte ja nicht drängeln.. bin nur so gespannt Metalbaby... Gute Besserung euch..
17. Okt 2012 09:52
Mir gehts scho wieder besser danke, ich möcht mich aber beeilen des is schon ok wenn ihr fragt. Ja ich hab auch einiges gefunden was mir ganz gut gefällt.
17. Okt 2012 09:54
Schön das es Dir schon wieder besser geht..
Also wenn ich magen-darm habe bin ich immer tagelang außer gefecht gesetzt..ich sterbe quasi immer fast dabei ..
Also wenn ich magen-darm habe bin ich immer tagelang außer gefecht gesetzt..ich sterbe quasi immer fast dabei ..
17. Okt 2012 10:01
Catrin29 hat geschrieben:
> Schön das es Dir schon wieder besser geht..
>
> Also wenn ich magen-darm habe bin ich immer tagelang außer gefecht
> gesetzt..ich sterbe quasi immer fast dabei ..
Das kenn ich.
Vorallem ist der magen-darm-sch.. Ja auchnoch ansteckend,das man immer zuhause aufpassen muss,das wenn er einer hatte nicht der nächste es bekommt und man es irgendwann wieder bekommt.
Ich bin da durch meinen beruf dann immer übervorsichtig und wechsel täglich die handtücher und wasch sie bei 95 grad,wenn einer von uns krank ist,damit sich die bakterien und virenzahl möglichst gering hält
Und nach der überstanden infection ist dann eh immer großer waschtag,wo dann alles gewaschen wird(bettwäsche,kuscheldecken,stofftiere(falls die kleine krank war)...usw)
> Schön das es Dir schon wieder besser geht..
>
> Also wenn ich magen-darm habe bin ich immer tagelang außer gefecht
> gesetzt..ich sterbe quasi immer fast dabei ..
Das kenn ich.
Vorallem ist der magen-darm-sch.. Ja auchnoch ansteckend,das man immer zuhause aufpassen muss,das wenn er einer hatte nicht der nächste es bekommt und man es irgendwann wieder bekommt.
Ich bin da durch meinen beruf dann immer übervorsichtig und wechsel täglich die handtücher und wasch sie bei 95 grad,wenn einer von uns krank ist,damit sich die bakterien und virenzahl möglichst gering hält

Und nach der überstanden infection ist dann eh immer großer waschtag,wo dann alles gewaschen wird(bettwäsche,kuscheldecken,stofftiere(falls die kleine krank war)...usw)
17. Okt 2012 10:25
Ja so mache ich das auch und überall steht desinfektionsmittel und das Klo wird nach jeder benutzung schnell desinfiziert..
17. Okt 2012 10:31
Catrin29 hat geschrieben:
> Ja so mache ich das auch und überall steht desinfektionsmittel und das Klo
> wird nach jeder benutzung schnell desinfiziert..
Schön das ich nicht die einzige bin,die so ist
> Ja so mache ich das auch und überall steht desinfektionsmittel und das Klo
> wird nach jeder benutzung schnell desinfiziert..
Schön das ich nicht die einzige bin,die so ist

17. Okt 2012 10:42
Normal wird mir gesagt das ich übertreibe.. aber ich denke grad bei Magen-Darm, darf´s schon mal etwas mehr Hygiene sein.
19. Okt 2012 11:56
19. Okt 2012 12:33
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...