Geburtstagsüberraschungswichtel Anmeldungen August/September
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2012 14:29
Re: Geburtstagsüberraschungswichtel Anmeldungen August/Septe
Suuuuuuuper!!! Meine Große hat sich total gefreut!! Deine Geschenke waren ihr sogar lieber, als die von Oma...

4. Sep 2012 21:46
Ach, ich bin schon ganz nervös - das erste unserer Wichtelpäckchen müßte EIGENTLICH morgen ankommen, laut Sendungsstatus... Hoffentlich gefällt es auch *bibber* Ist ja das erste Mal, dass ich bei einem "offenen" Wichteln mitmache 

5. Sep 2012 08:58
*mitmFingerschimpf* Das du mir abba ja nich vergißt ein Bild zu machen....

5. Sep 2012 16:36
Unser Paket kam heute an.
Bin schon so gespannt,müssen aber noch bis Sonntag warten. 

6. Sep 2012 10:13
Bin schon gespannt wann unseres kommt.. Ach wie schnell die zeit vergeht am Mittwoch ist er ein Jahr alt:( mein baby wird groß
Bin auch gespannt wie unser Paket ankommt. hoffe es gefahlt

6. Sep 2012 10:21
unser paket geht heute endlich auf Reisen, ich habe es bisher einfach nicht zum Hermes geschafft... sollte aber auf jeden Fall noch pünktlich zum Burzeltag unseres Wichtelkindes ankommen!!!
Bin ja mal gespannt, ob die Sachen gefallen! Ich kenn mich bei Jungs -Sachen ja nicht so aus...

Bin ja mal gespannt, ob die Sachen gefallen! Ich kenn mich bei Jungs -Sachen ja nicht so aus...

9. Sep 2012 08:20
Schiiiiieb.....
Heute is ja die Kati dran! *totalgespanntbin*
Heute is ja die Kati dran! *totalgespanntbin*
10. Sep 2012 07:19
Guten Morgen zusammen.
Vielen Dank an Julia.
Wir haben ein schönes Päckchen bekommen.
Vielen Dank. Drin war ein Wimmelbuch, ein Holzauto,ein kleines Feuerwehrauto,ein total schönes T-Shirt und Nudeln in Form von Autos,Eisenbahn usw. und nicht zu vergessen die schöne Karte.
Nachdem er die zwei Autos ausgepackt hatte, haben ihn die restlichen Geschenke überhaupt nicht mehr interessiert.
Vielen Dank nochmal.Wir haben uns riesig gefreut.
Einen gesonderten Dank noch an Silvia mit Familie. Sie hat uns einen tollen Schläcki genäht. Simon liebt ihn.
Lg Kati mit Simon
Vielen Dank an Julia.

Nachdem er die zwei Autos ausgepackt hatte, haben ihn die restlichen Geschenke überhaupt nicht mehr interessiert.

Vielen Dank nochmal.Wir haben uns riesig gefreut.
Einen gesonderten Dank noch an Silvia mit Familie. Sie hat uns einen tollen Schläcki genäht. Simon liebt ihn.

Lg Kati mit Simon
10. Sep 2012 11:49
10. Sep 2012 12:28
Wehe wenn nich....
Dann kriegst abba Schimpfe!!

11. Sep 2012 11:19
Mein packet ist heute angekommen bin schon ganz gespannt was drin ist ?;) müssen aber noch bis morgen warten 

11. Sep 2012 13:55
Oh, ist mir das peinlich
Unser zweites Paket ist auch schon letzte Woche angekommen. Meine Große vergeht schon beinahe vor Neugier *kicher*

12. Sep 2012 09:12
Danke franzikarl das geschenk ist klasse
drin waren Kleidung was zum naschen ein kleines Buch und von Lego Duplo was. Vielen lieben dank;)

12. Sep 2012 09:15
Habt ihr denn alle gar keine Bilder gemacht???

12. Sep 2012 09:17
Und eine winderschöne Karte. Danke
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...