Möchte auch so gern wichteln:)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1116192
24. Jul 2012 20:01
Re: Möchte auch so gern wichteln:)
HUHU!

Sorry hatte es beim geburtstagwichtel eingetragen, weil eine Karte zum geburtstag dabei war und es kam auch am Freitag auf Emilias Geburtstag mittags zum Kaffee an grins!
Also Emilia hat auch ein Paket bekommen!

Danke!!

Es waren drin, ein Angelspiel mit Entchen und buntes Badewassertüten, eine Hello Kitty Wintermütze, für ihre Schwester Josefine ein Malbuch und esspapier und für mich zwei kleine Tafelsüß und badewasserzusatz!

Meine Kids haben sich gefreut! Und Josefine hat sich auch so über das Malbuch gefreut und hat direckt los gemalt

Noch mal danke danke danke!!
LG Silke

Leider haben wir beim Geburtstagwichteln bis heute nichts bekommen und hat sich auch keine Wichtekmami bei uns gemeldet das es später kommt.
Mark1
24. Jul 2012 21:15
@Silke
Schön dass euch die Sachen gefallen! Das Malbuch fand ich auch klasse, dachte das ist was für so ein großes Mädchen!
Die Mütze passt hoffentlich im Winter noch, Gr 80 war der Wunsch; aber jetzt freuen wir uns erst mal auf ein paar Tage Sommer!

LG Mandy

Jetzt bin ich mal gespannt, wann unser Päckchen kommt... :P
gast.1459018
25. Jul 2012 07:25
hallo.

also ich habe nun auch endlich alles zusammen. werde das paket heute fertig packen und heute nachmittag auf reisen schicken. also hibbeln angesagt. ich versende mit dhl also ist es morgen spätestens übermorgen da ;)

mfg
gast.1116192
28. Jul 2012 12:55
HUHU!

Unser Paket ist auch uterwegs!!

Bin schon gespannt ob es gefällt!

LG SIlke
felix&julia
29. Jul 2012 10:00
also gestern is nix gekommen:( aber morgen vllt:):)
gast.1459018
29. Jul 2012 23:12
hallo.

ich muss mich leider ganz doll bei meiner wichtelmami entschuldigen. ich habe es noch nicht zur post geschafft. mein mann liegt im krankenhaus und ich bin nur am hin und her pendeln. schreibe deshalb auch erst jetzt. werde es aber definitiv morgen weg bringen! es steht schon fertig im auto!

nochmal entschuldigung :(

lieben gruß
Mark1
1. Aug 2012 14:01
@Leo_Matze1

Vielen lieben Dank für das tolle Paket! Haben es nach dem Mittagessen geöffnet und an Mittagsschlaf war erstmal nicht zu denken! :lol:
In unserem Paket begrüßte uns erstmal eine gebastelte Karte, Mark hat alle einzeln verpackten Päckchen geöffnet und das Sandspielzeug war eindeutig das beste! Dann wurde gepuzzelt, das Winnie Puuh Puzzle ist echt süß, danke. Für unseren "Neuzugang", der hoffentlich im September kommt, war ein super Babyspielzeug dabei. Und die Spardose heben wir auch für das Baby auf, da Mark schon eine hat. Ist die selbstbemalt? Sieht super aus! Vielen Dank für die Mühe, liebe Grüße Mandy und Mark :D
Mark1
1. Aug 2012 14:03
@Leo_Matze1
P.S. Hoffe deinem Mann geht es besser... kein Prpblem, dass das Paket etwas später kam! ;)
gast.1459018
1. Aug 2012 23:43
hallo.

das ist ja prima dass es euch so gut gefällt. ja die spardose ist selbst bemalt. meinem mann also naja er ist seit heute wieder zuhause aber gut geht es ihm noch nicht. er darf nur liegen und sich bedienen lassen. aber das kennt man ja ;)

lieben gruß
Mark1
2. Aug 2012 08:43
Das tut mir leid, mein Mann hatte letztes Jahr ne Bandscheiben- OP, da durfte ich ein halbes Jahr das Kind und den Einkauf schleppen :cry:
Liebe Grüße...
70 Beiträge
loading 19549...