Bücher- Spielewanderpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2012 12:37
24. Jul 2012 15:51
Re: Bücher- Spielewanderpacket
ich habe auch keine Info, Bilder erhalten
was hast du gefunden, was hast du reingetan???

was hast du gefunden, was hast du reingetan???

25. Jul 2012 14:14
Hallo es macht noch eine Mami mit, --> Keltenfamile
Rika_Cheery- du hast eine PN
Rika_Cheery- du hast eine PN

25. Jul 2012 21:35
Foto konnt ich keins machen, da meine Cam kaputt ist.
Habe dieses Holzspielzeug genommen, mit den Perlen am Draht, dem Tick Tack Toe und der uhr zum lernen.
das Struppelliese Buch und das Eliot Buch
Dann hab ich das Mobile genommen, wobei ja stand, dass man dafür nix rein machen brauch
Hab dafür 3 Spiele rein getan.
Die Sandmann CD musste ich entsorgen, da sie wohl durch den Transport kaputt gegangen ist. Die Hülle war kaputt und die CD hatte einen dicken Kratzer quer durch und ging nicht mehr ordentlich abspielen.
Habe dieses Holzspielzeug genommen, mit den Perlen am Draht, dem Tick Tack Toe und der uhr zum lernen.
das Struppelliese Buch und das Eliot Buch
Dann hab ich das Mobile genommen, wobei ja stand, dass man dafür nix rein machen brauch
Hab dafür 3 Spiele rein getan.
Die Sandmann CD musste ich entsorgen, da sie wohl durch den Transport kaputt gegangen ist. Die Hülle war kaputt und die CD hatte einen dicken Kratzer quer durch und ging nicht mehr ordentlich abspielen.
25. Jul 2012 22:27
oh, das freud mich das du was gefunden hast, hast du es schon weiter gesendet?
das mit den Foto ist zwar doof, ich hoffe die Nächste Mami kann mir Bilder senden
oh mit der CD ist sehr Schade
das mit den Foto ist zwar doof, ich hoffe die Nächste Mami kann mir Bilder senden
oh mit der CD ist sehr Schade
26. Jul 2012 06:21
27. Jul 2012 10:08
Paket ist angekommen, ich werde heute Abend Bilder machen und was zu dem Paket schreiben
27. Jul 2012 23:37
oh je... klingt ja hier auch nicht grad so, als wäre das paket super?!
28. Jul 2012 13:42
28. Jul 2012 20:13
So ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft.
Also, ich habe was in dem Paket gefunden was wir behalten werden und zwar steigen hier aus
2 Bastelbücher
1 Dinosaurier
und evtl. eine CD, da werd ich aber erst schauen ob sie läuft.
was ich endgültig reinlege schreibe ich noch.
So, dann zu dem Paket. Ich dachte das da schönes Spielzeug drin ist für Kinder/Babys ABER das meiste sind Stofftiere, Schmusetücher und Beißringe und für mich gehört sowas absolut nicht in ein Wanderpaket. Ich denke das jede Mama mit Stofftieren und Schmusetüchern zugeschmissen wurde und jede davon genug hat. Außerdem finde ich das sowas NEU sein muss für ein Kind, gebrauchte Stofftiere, Schmusetücher und vorallem gebrauchte Beißringe finde ich gehen gar nicht.
Ich hoffe das mein kleiner Mann gleich schnell schläft, dann mache ich Bilder von dem Paket. Möchtest du das ich sie dir privat schicke oder soll ich sie hier bei Hipp hochladen?
Also, ich habe was in dem Paket gefunden was wir behalten werden und zwar steigen hier aus
2 Bastelbücher
1 Dinosaurier
und evtl. eine CD, da werd ich aber erst schauen ob sie läuft.
was ich endgültig reinlege schreibe ich noch.
So, dann zu dem Paket. Ich dachte das da schönes Spielzeug drin ist für Kinder/Babys ABER das meiste sind Stofftiere, Schmusetücher und Beißringe und für mich gehört sowas absolut nicht in ein Wanderpaket. Ich denke das jede Mama mit Stofftieren und Schmusetüchern zugeschmissen wurde und jede davon genug hat. Außerdem finde ich das sowas NEU sein muss für ein Kind, gebrauchte Stofftiere, Schmusetücher und vorallem gebrauchte Beißringe finde ich gehen gar nicht.
Ich hoffe das mein kleiner Mann gleich schnell schläft, dann mache ich Bilder von dem Paket. Möchtest du das ich sie dir privat schicke oder soll ich sie hier bei Hipp hochladen?
Zuletzt geändert von SurfingTigga am 28. Jul 2012 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
28. Jul 2012 20:19
28. Jul 2012 21:04
29. Jul 2012 14:40
So der tausch, raus haben wir
2 Bastelbücher
1 Dino
1 CD
1 Memory
rein legen wir
2 Spiele
1 großes Magnetspiel
2 Quizspiele (1 davon OVP)
1 Benjamin Blümchen Buch
2 Bastelbücher
1 Dino
1 CD
1 Memory
rein legen wir
2 Spiele
1 großes Magnetspiel
2 Quizspiele (1 davon OVP)
1 Benjamin Blümchen Buch
31. Jul 2012 23:34
1. Aug 2012 18:39
So, Bilder sind verschickt, und das Paket geht morgen wieder auf Reisen. Mein Mann hat morgen frei und ich konnte es alleine nicht tragen mit Babybauch ist das etwas schwer und zu groß 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...