Gebrauchtes Spielzeug Wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2012 15:57
7. Apr 2012 16:23
Re: Gebrauchtes Spielzeug Wichteln
wenn du die einzigste bist bekommst vlt von silke sie hat ja erst losgeschickt habe ich weiter oben gelesen....
sonst frag doch mal tatjana sie hats ja organisiert

7. Apr 2012 18:17
mh...ja hab sie schon angeschrieben aber sie war noch nicht wieder online 

8. Apr 2012 16:55
Tut mir leid,dass ich so lange nicht on war!!!
Rosa, muss nachher zum Auto.. dein Paket ist eog. schon lange auf dem Weg!!
Das Paket von Basila ist aber auch noch nicht angekommen:)
LG & Frohe Ostern!!!
Rosa, muss nachher zum Auto.. dein Paket ist eog. schon lange auf dem Weg!!
Das Paket von Basila ist aber auch noch nicht angekommen:)
LG & Frohe Ostern!!!
10. Apr 2012 11:34
10. Apr 2012 13:54
10. Apr 2012 14:27
Hallo meins ist heute angkommen, es hat der Hermesbote gebracht
G
Haben uns sehr gefreudt, mein Mann hat gleich alles ausprobiert und mit mein Bauch unterhalten.
Danke der Wichtelmamma
Spielsachen sind top, neues Spielzeug ist auch voll super

G
Haben uns sehr gefreudt, mein Mann hat gleich alles ausprobiert und mit mein Bauch unterhalten.

Danke der Wichtelmamma
Spielsachen sind top, neues Spielzeug ist auch voll super
10. Apr 2012 16:58
12. Apr 2012 14:18
rosa211 hat geschrieben:
> weiß nicht,vllt. bin ich die einzigste
?
bist du nicht.bei uns kam auch nochnix an.
bin jetz mit meinem kind eine woche bei oma zu besuch und ihr papa wartet daheim auf das paket bzw sollen noch weitere pakete bei uns kommen
Falls unser Paket nochnicht ankam,müsste ich mal schauen,ob ich noch den Zettel mit der Versandnummer find.
Bin aber erst Monatg wieder daheim und müsste dann die Woche zu meiner schwägerin fahren um on zu kommen,da die karte im pc kaputt ist und deswegen unser internet nicht geht
> weiß nicht,vllt. bin ich die einzigste

bist du nicht.bei uns kam auch nochnix an.
bin jetz mit meinem kind eine woche bei oma zu besuch und ihr papa wartet daheim auf das paket bzw sollen noch weitere pakete bei uns kommen

Falls unser Paket nochnicht ankam,müsste ich mal schauen,ob ich noch den Zettel mit der Versandnummer find.
Bin aber erst Monatg wieder daheim und müsste dann die Woche zu meiner schwägerin fahren um on zu kommen,da die karte im pc kaputt ist und deswegen unser internet nicht geht

13. Apr 2012 12:59
Hallo Gebrauchtwichtelmamma, ich weiß immer noch nicht ob das Packet bei euch gut angekommen ist, ob ihr was gebrauchen konntet??? 

13. Apr 2012 20:29
13. Apr 2012 21:08
Basila,deins ist angekommen!! 
Es fehlt nur noch das an dich
)

Es fehlt nur noch das an dich

13. Apr 2012 21:27
tatjana90 hat geschrieben:
> Basila,deins ist angekommen!!
> Es fehlt nur noch das an dich
)
hast du meins bekommen?
Haben die Jungs gut gepackt?
Ich hab nochne die zeit gefunden unsere ganzen ecken zu durchsuchen,ob sie irgendwo was versteckt haben um zu vergleichen was drin war
einzige was ich gefunden habe im regal,ist der pulli,den ich ihnen hingelegt habe,den sie mit reinpacken sollten
bei uns stappeln sich nämlich noch die umzugskartons
> Basila,deins ist angekommen!!

> Es fehlt nur noch das an dich

hast du meins bekommen?
Haben die Jungs gut gepackt?
Ich hab nochne die zeit gefunden unsere ganzen ecken zu durchsuchen,ob sie irgendwo was versteckt haben um zu vergleichen was drin war

einzige was ich gefunden habe im regal,ist der pulli,den ich ihnen hingelegt habe,den sie mit reinpacken sollten

bei uns stappeln sich nämlich noch die umzugskartons

14. Apr 2012 11:51
14. Apr 2012 13:25
ich hatte yakarie drinnen und nen riesen puzzel....war das von dir hatte mich schon bedankt wo wir es bekommen haben hatten uns riesig gefreut weiß leider nicht mehr was alles noch so drinnen war ist ja schon 2wochen her
aber wir haben uns voll gefreut war nen schönes paket 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...