2. Mix Wander Paket von Silkehasenzahn - wer hat lust?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2012 08:42
16. Mär 2012 21:14
Re: 2. Mix Wander Paket von Silkehasenzahn - wer hat lust???
Oh Mann, ich bin schon ganz gespannt! Aber bitte seid nicht böse, falls es bei mir dann etwas dauert - ich habe heute wieder mit Arbeiten angefangen und weiß noch nicht ganz genau, wie ich das nun alles so gebacken kriege
Aber ich verspreche, dass ich mich bemühen werde, es möglichst schnell weiterzuschicken! 

19. Mär 2012 19:20
Hallo, habe heute das Paket durchgesehen. Einige Sachen habe ich auch gefunden, die mir und den Mädchen gut gefallen.
Leider gab es auch einige wirklich fleckige Teile - die kann keiner mehr gebrauchen, meine ich, die gehören meiner Ansicht nach in den Altkleidersack.
Ich muß nun morgen nochmal nachschauen, was ich in das Paket reinpacken werde und hoffe, dass ich es dann noch morgen oder spätestens Mittwoch wieder auf den Weg schicken kann.
Leider gab es auch einige wirklich fleckige Teile - die kann keiner mehr gebrauchen, meine ich, die gehören meiner Ansicht nach in den Altkleidersack.
Ich muß nun morgen nochmal nachschauen, was ich in das Paket reinpacken werde und hoffe, dass ich es dann noch morgen oder spätestens Mittwoch wieder auf den Weg schicken kann.
21. Mär 2012 18:42
So, morgen geht das Paket wieder auf die Reise!
Rausgenommen habe ich:
-Jeansbluse
-Cordbluse
-Jeansrock/-kleid
-Schal
-Strumpfhose
----> für meine Große
-Cap
-Langarmkleid
-4 Langarmshirts
-2 Hosen
-Shorts
-Kleid
-3x Puppenkleider
-2 Coupons
----> für die Kleine
Reingelegt habe ich (obenauf) in einen neuen Karton
-Jeans Gr. 74
-dünner Schlafsack ca. Gr. 74
-Schlafanzug m. Füßen ca. Gr. 68
-Nickishirt Gr. 62
-Nickistrampler Gr. 62 (68)
-2 Langarmstrampler Gr. 62
-kurzer Spieler Gr. 62 (68)
-T-Shirt Gr. 62 (68)
-Kurzarmbluse ca. Gr. 62
-Langarmshirt Gr. 68
-Set Langarmshirt + Hose Gr. 62 (68)
-3x Socken
-1 Kurzarmbody Gr. 86
-2 Zeichentrick-DVDs
-1 Nena-Kinderlieder-CD
-Lauflernsandalen Gr. 18
-8 Coupons
Rausgenommen habe ich:
-Jeansbluse
-Cordbluse
-Jeansrock/-kleid
-Schal
-Strumpfhose
----> für meine Große
-Cap
-Langarmkleid
-4 Langarmshirts
-2 Hosen
-Shorts
-Kleid
-3x Puppenkleider
-2 Coupons
----> für die Kleine
Reingelegt habe ich (obenauf) in einen neuen Karton

-Jeans Gr. 74
-dünner Schlafsack ca. Gr. 74
-Schlafanzug m. Füßen ca. Gr. 68
-Nickishirt Gr. 62
-Nickistrampler Gr. 62 (68)
-2 Langarmstrampler Gr. 62
-kurzer Spieler Gr. 62 (68)
-T-Shirt Gr. 62 (68)
-Kurzarmbluse ca. Gr. 62
-Langarmshirt Gr. 68
-Set Langarmshirt + Hose Gr. 62 (68)
-3x Socken
-1 Kurzarmbody Gr. 86
-2 Zeichentrick-DVDs
-1 Nena-Kinderlieder-CD
-Lauflernsandalen Gr. 18
-8 Coupons
30. Mär 2012 22:12
Paket kam gestern bei uns an und hab es auch schon durchgesehen.
Vornweg: Ich find es enttäuschend.
In meinen Augen ist die Hälfte zum Wegwerfen und von der anderen Hälfte zum Großteil kleine Anziehsachen (bis Größe 74)
Gefunden hab ich zwar was, aber dafür soviel Porto ausgeben und noch was Schönes zurücklegen, naja...
Also, ich nehme einen Pullover (der ist absolut toll, schön blau und sieht aus wie neu) sowie die rosa Strickjacke, die auch noch gut in Schuss ist. Dafür lege ich eine neue Hose von Topolino rein und noch ein Shirt, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, welches es wird.
Bin irgendwie total überrascht, die meisten hatten das Paket vorher als sehr schön beschrieben. Was mich aber ehrlich total baff macht, ist insbesondere dieser Pullover mit dem Reh drauf. Wenn ich mich nicht irre, ist das doch der, den ich letzthin in einem WP schon entsorgen wollte, oder irre ich mich da silke und es war nicht dein WP?
Bin ich denn so penibel, dass ich hier die Einzige bin, bei der dieser Pullover direkt im Müll landen würde? Und dann dieses weiße Shirt von KIK, fliegt gleich hinter her. Wer zieht seinem Kind sowas an? (Insbesondere wie lege ich sowas in ein WP???)
Naja, und die Videokassetten? Nutzt hier jmd. noch Videos? Die nehmen auch soviel Platz weg. Und dieses Bastelhaus? Ich mein das ist ja nicht mal mehr neu sondern war schon mal zusammengebaut...
Also liebe Mamis, bin da auch mal auf eure Meinung noch gespannt. Seh ich das zu eng? Bin ich zu penibel wenn es heißt gut erhalten, ohne Flecken etc.?
Wie schon gesagt, es ist ja ein recht großes Paket und ich sehe es nicht ein, dafür soviel Porto zu bezahlen. Mein Vorschlag an Silke, ich sortiere diesmal wirklich alles aus, was eh keiner will und versuch so gut es geht von mir noch ein paar brauchbare Dinge reinzulegen und sehe zu, dass ich es mit Hermes (ich glaub das ist Größe M) losschicken kann, oder ich möchte eine Beteiligung am Porto für die Differenz zum Hermes Paket.
Ich hab übrigens auch einen Großteil der Coupons entsorgt und zwar alle, die bis Februar bzw. bis Ende März gültig waren...
Vornweg: Ich find es enttäuschend.
In meinen Augen ist die Hälfte zum Wegwerfen und von der anderen Hälfte zum Großteil kleine Anziehsachen (bis Größe 74)
Gefunden hab ich zwar was, aber dafür soviel Porto ausgeben und noch was Schönes zurücklegen, naja...
Also, ich nehme einen Pullover (der ist absolut toll, schön blau und sieht aus wie neu) sowie die rosa Strickjacke, die auch noch gut in Schuss ist. Dafür lege ich eine neue Hose von Topolino rein und noch ein Shirt, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, welches es wird.
Bin irgendwie total überrascht, die meisten hatten das Paket vorher als sehr schön beschrieben. Was mich aber ehrlich total baff macht, ist insbesondere dieser Pullover mit dem Reh drauf. Wenn ich mich nicht irre, ist das doch der, den ich letzthin in einem WP schon entsorgen wollte, oder irre ich mich da silke und es war nicht dein WP?
Bin ich denn so penibel, dass ich hier die Einzige bin, bei der dieser Pullover direkt im Müll landen würde? Und dann dieses weiße Shirt von KIK, fliegt gleich hinter her. Wer zieht seinem Kind sowas an? (Insbesondere wie lege ich sowas in ein WP???)
Naja, und die Videokassetten? Nutzt hier jmd. noch Videos? Die nehmen auch soviel Platz weg. Und dieses Bastelhaus? Ich mein das ist ja nicht mal mehr neu sondern war schon mal zusammengebaut...
Also liebe Mamis, bin da auch mal auf eure Meinung noch gespannt. Seh ich das zu eng? Bin ich zu penibel wenn es heißt gut erhalten, ohne Flecken etc.?
Wie schon gesagt, es ist ja ein recht großes Paket und ich sehe es nicht ein, dafür soviel Porto zu bezahlen. Mein Vorschlag an Silke, ich sortiere diesmal wirklich alles aus, was eh keiner will und versuch so gut es geht von mir noch ein paar brauchbare Dinge reinzulegen und sehe zu, dass ich es mit Hermes (ich glaub das ist Größe M) losschicken kann, oder ich möchte eine Beteiligung am Porto für die Differenz zum Hermes Paket.
Ich hab übrigens auch einen Großteil der Coupons entsorgt und zwar alle, die bis Februar bzw. bis Ende März gültig waren...
30. Mär 2012 22:25
rix-h, ich hatte ja auch schon geschrieben, dass ich einige Teile wirklich schrottig fand. Und für Dein Kind stand leider keine Größe auf dem Zettel, ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, erst zu SuperMami zu schicken...
31. Mär 2012 10:39
Kommt es denn nun als nächstes zu uns?
Ich würd' mich freuen, wenn die Sachen (Bastelhaus etc.) drin bleiben, da ich auch gespannt bin, was das ist... Videokasetten können von mir aus raus, da wir die eh nicht gebrauchen können...
Ich weiß ja nicht, kommt noch wer nach mir?
Ich bin mit der Liste nicht klar gekommen, habe rix-h nicht darauf gefunden, daher bin ich etwas verwirrt...
Vielleicht kann aber ja auch Silke die Videokasetten oder so gebrauchen?!
Ich würd' mich freuen, wenn die Sachen (Bastelhaus etc.) drin bleiben, da ich auch gespannt bin, was das ist... Videokasetten können von mir aus raus, da wir die eh nicht gebrauchen können...
Ich weiß ja nicht, kommt noch wer nach mir?
Ich bin mit der Liste nicht klar gekommen, habe rix-h nicht darauf gefunden, daher bin ich etwas verwirrt...
Vielleicht kann aber ja auch Silke die Videokasetten oder so gebrauchen?!
3. Apr 2012 19:27
Hat sich hier denn etwas getan? Rix-h, konntest Du eine Einigung mit Silke erzielen?
3. Apr 2012 21:11
Also bis jetzt sahen die bilder gut aus von den Sachen!!
Und ich möchte daß das Paket jetzt erst mal wieder zu mir zurück kommt, ich bezahle auch gerne das ganze Porto!
Also rix-h hast ja auch pn
LG SIlke
Und ich möchte daß das Paket jetzt erst mal wieder zu mir zurück kommt, ich bezahle auch gerne das ganze Porto!
Also rix-h hast ja auch pn
LG SIlke
3. Apr 2012 21:34
3. Apr 2012 22:05
Also, ich schau morgen mal, wie groß das Paket ist, wenn ich die Videos und das Bastelhaus rausnehme (wie mit Silke besprochen). Wenn es dann in ein M Paket passt, hab ich mit dem Porto auch kein Problem.
Welche Größe bräuchtest du denn, supermami? Und kannst du Silke denn größere Sachen reinlegen?
Welche Größe bräuchtest du denn, supermami? Und kannst du Silke denn größere Sachen reinlegen?
3. Apr 2012 22:11
Also ich hab eigentlich von jeder Größe was da
Ich hab den ganzen Abstellraum voll Kleidung von A bis Z
Da findet sich sicher was... hätte aber auch Interesse an dem Bastelhaus... 

3. Apr 2012 22:15
@supermami: Also ich kann dir das gern drin lassen, das nimmt nicht soviel Platz weg. Das ist halt eines, was aus Pappe ist (aber farbig) und man klebt es dann zusammen. Aber es war halt schonmal zusammengebaut...
Also je nachdem, ob silke damit einverstanden ist, kann ich es auch an dich weiterschicken.
Also je nachdem, ob silke damit einverstanden ist, kann ich es auch an dich weiterschicken.
3. Apr 2012 22:26
4. Apr 2012 06:39
guten morgen!
Also ich fände es besser, wenn du das Paket direckt nach mir schicks, denn wenn das Paket so schlimm ist!!!!
Porto über nehme ich!!
supermami23 wenn das paket bei mir ist,mache ich ein kleines Paket für dich fertig und du schaust was du brauchen kannst und dann schickst du es wieder zu mir!!!
ist das gut?
lg Silke
Also ich fände es besser, wenn du das Paket direckt nach mir schicks, denn wenn das Paket so schlimm ist!!!!
Porto über nehme ich!!
supermami23 wenn das paket bei mir ist,mache ich ein kleines Paket für dich fertig und du schaust was du brauchen kannst und dann schickst du es wieder zu mir!!!
ist das gut?
lg Silke
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...