Silkehasenzahn erstes Wanderpaket mix- wer hat lust.....

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
rix-h
1. Jan 2012 20:27
So ihr Lieben, jetzt komme ich endlich mal wieder zum Schreiben. Ich habe schon viel mit Silke getextet und bin für mich nun zu dem Schluss gekommen, nichts aus dem Paket zu behalten. Vieles entspricht nicht meinem Geschmack. Einiges, finde ich, gehört gleich auf den Müll. Die paar Sachen, die mir gefallen, sind meiner Tochter zu klein. Ich hatte überlegt, sie für eine Freundin heraus zu nehmen, aber ich hab nicht wirklich was gefunden, um es zu tauschen. Da behalt ich lieber meine Sachen.

Es wird für mich damit auch das letzte Paket sein, an dem ich mich beteilige. Ich finde (wobei ich natürlich nicht weiß, wie das Paket am Anfang ausgesehen hat), dass einfach nicht fair getauscht wird und hoffe nur noch, dass bei meinem laufenden Paket noch was Schönes bei uns ankommen wird.

Silke, ich hoffe, du kannst mit den Anziehsachen was anfangen. Morgen schicke ich es dann noch an melissa1.
gast.1167882
4. Jan 2012 15:25
Re: Silkehasenzahn erstes Wanderpaket mix- wer hat lust.....
...da bin ich ja mal gespannt...

heute ist noch nix angekommen.
rix-h
5. Jan 2012 13:39
Das Paket ging leider gestern erst etwas verspätet auf die Reise. Es ist bestimmt frühestens morgen bei dir. Habe aber als Entschädigung einen schönen nigelnagelneuen Body für euch reingelegt!
gast.1167882
5. Jan 2012 20:30
ja, dann kommt es bestimmt morgen, wieder zur mittagszeit, wo ich die klingel aus habe, da die zwilli´s mittagschlaf machen und dann darf ich wieder übermorgen zur post rennen ;)

bodys können wir gerade gut gebrauchen, hoffe in unserer Gr. ;)
gast.1167882
6. Jan 2012 18:25
Paket ist heute angekommen :P

Werde es am Wochenende in Ruhe durch sehen und Montag schicke ich es dann weiter.

lg :P
gast.1167882
9. Jan 2012 10:51
Hallo silkehasenzahn,

ich habe nur einen Body in Gr. 80 rausgenommen ( denke war der von meiner Vorgängerin ) und dafür einen Body in Gr. 74/80 von Ernstings family Mickey Maus reingelegt.
Die anderen Sachen entsprechen leider nicht so unserem Geschmack.
Paket geht dann heute zurück auf Reisen zu dir.

Lg :P
gast.1116192
11. Jan 2012 21:22
HUHU!!

Paket kam heute mIttag an , schaue morgen mal rein!!

Erstmal danke an alle die mit gemacht haben!!

Und werde versuchen mmein 2 Mix Paket noch besser zumachen!!

LG SIlke
67 Beiträge
loading 19549...