Küchenwunders Weihnachtsschlemmereien

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.992301
20. Okt 2011 15:30
Re: Küchenwunders Weihnachtsschlemmereien
So fertig getippt und versendet.
gast.883691
20. Okt 2011 16:02
und schon angekommen.....
SurfingTigga
20. Okt 2011 20:07
Küchenwunder hat geschrieben:
> Ich denke mal, so bis zum 6. November wäre gut.
>
> Dann haben wir anschließend noch jede Menge Zeit, um uns was Schönes
> auszusuchen
Puuh, zum Glück, dachte jetzt schon ich müsste in 2 Tagen alles fertig haben, und ich hab die ganzen Rezepte doch noch in Umzugskartons ;-)
gast.1301173
30. Okt 2011 12:23
:roll:
gast.883691
30. Okt 2011 18:03
Inzwischen sind auch die Rezepte von JuYael bei per Mail bei mir eingetroffen.

Von ein oder zwei weiß ich, dass sie die Sachen per Post schicken wollten - angekommen ist bisher auf diesem Weg aber noch nichts. Wer die Sachen per Post schickt, den bitte ich noch, seine Mailadresse anzugeben, damit ich auch am Ende weiß, wo ich die Datei hinschicken kann.

Es wäre schön, wenn ich die Sachen bis nöchsten Sonntag hätte. Weiter viel Spaß beim Zusammenstellen..
gast.1301173
3. Nov 2011 09:19
so Brief geht heute raus, konnte nicht Kreativ werden da ich voll schaffen mußte, habe nur Kopiert und dann nach 3 themen sortiert :?
gast.889589
3. Nov 2011 20:28
Hallo,

ich geb mir Mühe Dir morgen alles per Mail zu schicken.
Sorry, haben gerade ein wenig Stress.

LG Bine :oops:
gast.883691
4. Nov 2011 11:02
Huhuu, Gonnersbergwiese - ist der dicke Wälzer mit den vielen Leckereien, den ich eben aus dem Briefkasten gefischt habe, von dir? Da hat mein Scanner was zu tun..... :lol: :lol:
gast.1078905
4. Nov 2011 11:19
vielleicht kann man ja auch ein paar gute rezepte in dem rezeptbuchthread reinstellen.... *lieb guck*
gast.977221
4. Nov 2011 11:30
jaa da wär ich auch für das ihr vieleicht paar ganz besondere da rein stellt :)
mami suchst du was bestimmtes an rezepten oder einfach nur so schauen was man machen kann?
gast.883691
4. Nov 2011 11:30
Soweit ich sehen kann, sind die Rezepte alle gut. Da geht der Server hier in die Knie, wenn ich die alle reinstelle...

Aber wenn die übrigen Küchenfeen nichts dagegen haben, schicke ich das fertige Rezeptbuch auch als PDF an andere Interessenten.
gast.1078905
4. Nov 2011 11:33
na küchenwunder so ginge das auch. ;) ich dacht ja nicht an alle rezepte sondern einfach an ein paar....

martha, nichts bestimmtes. gerne einfach so, zum ausprobieren... vielleicht was nicht allzu lang dauert, gerne backrezepte oder sowas halt. bin halt neugierig... ;)
gast.1301173
4. Nov 2011 11:33
ja der dicke brief war von mir wenn er ohne Absender war, habe ich vergessen :( ;)
ich konnte mich auch nicht entscheiden deswegen sind es so viele geworden
sorry
gast.977221
4. Nov 2011 11:48
oooh aber wenn küchenwunder sie als PDF verschickt...vielleicht bekomm ich dann auch mal post von ihr *lieb guck*
ich stell später mal ein geniales/uraltes lebkuchenrezept rein...das kann man bis zu 8 wochen ziehen lassen,also den ungebackenen teig und die schmecken wirklich unsagbar gut...eignen sich auch super für lebkuchen häuser/männer/frauen und solche weihnachtsbaum anhänger. aber erst mal geh ich mt meinem kleinem frosch spielen :D
gast.904221
6. Nov 2011 11:24
Huhu andrea ich habe noch ne Mail mit einem Rezept geschickt , ich hoffe die ist angekommen, bin im Moment so im krankefamilie stress, dass ich zu nichts komme .
Bitte nicht böse sein
95 Beiträge
loading 19549...