Tupperwanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2011 13:19
Re: Tupperwanderpaket
Meinst du die Kleinen orangenen Löffelchen mit den Gabelzinken dran ? Wenn ja, dann sind die extra. Die kannst du auch einzeln rausnehmen.
20. Okt 2011 09:29
Ja genau die 2 kleinen hab ich gemeint, für was auch immer man das gebraucht
Ach, du wolltest ausmisten? Zu blöd aber auch ich hab die größere Schachtel nun voll gemacht, also Küchenwunder ran an den Speck
Hab mir folgends rausgenommen:
Butterdose weiß/blau
Eierbehälter
1 Bonboniere
Joghurtbecher
2 Puddingbecher (hab die schon lange gesucht, meine Mama hat die leider schon weggeworfen
)
Salatbesteck blau/grün
glaube das wars, brings nun gleich weg.
Lg
schwammerl1010

Ach, du wolltest ausmisten? Zu blöd aber auch ich hab die größere Schachtel nun voll gemacht, also Küchenwunder ran an den Speck

Hab mir folgends rausgenommen:
Butterdose weiß/blau
Eierbehälter
1 Bonboniere
Joghurtbecher
2 Puddingbecher (hab die schon lange gesucht, meine Mama hat die leider schon weggeworfen

Salatbesteck blau/grün
glaube das wars, brings nun gleich weg.
Lg
schwammerl1010
20. Okt 2011 13:12
Man kann die kleinen Gäbelchen z.B. nehmen um eingelegte Zwiebelchen oder kleine eingelegte Gurken aus einem Glas zu nehmen.
22. Okt 2011 14:32
Das Paket ist grade hier bei mir angekommen
Ich habe schon ein paar nette Sachen ins Auge gefasst...

Ich habe schon ein paar nette Sachen ins Auge gefasst...
29. Okt 2011 15:14
29. Okt 2011 17:23
sie ist glaub grad bissi im Stress, und ich habe mit ihr ausgemacht, das sie sich Zeit lassen kann. Sie schreibt uns bestimmt, was sie sich genommen hat, wenn sie wieder was Zeit hat!

30. Okt 2011 17:57
Hallo, ihr Lieben, ich bin in der Tat fündig geworden: Eine große Saftkanne für die Kühlschranktür und dieses Teigausstech- und Form-Dingsda für gefüllte Blätterteigtaschen oder so - ich weiß grade nicht, wie das heißt - dürfen bleiben. Bei ein, zwei Sachen bin ich noch am überlegen...
Was ist eigentlich dieses tropfenförmige, grüne Etwas?
Das Paket wird, so wie es im Moment aussieht gegen Ende der Woche die Heimreise antreten
Was ist eigentlich dieses tropfenförmige, grüne Etwas?
Das Paket wird, so wie es im Moment aussieht gegen Ende der Woche die Heimreise antreten

1. Nov 2011 19:33
das grüne tropfenförmige dings ist glaub ich die Bonboniere (war ja auch meine Frage, lies mal a bissl weiter oben
)
Das andere orange dingsda ist ein Klapp-mich und da kann man tolle Teigtaschen machen, da hatte ich zwei von und benötige nur eins. Viel Spaß damit

Das andere orange dingsda ist ein Klapp-mich und da kann man tolle Teigtaschen machen, da hatte ich zwei von und benötige nur eins. Viel Spaß damit

1. Nov 2011 21:17
Äh - nein, das konnte ich dank eurer Erklärung zuordnen.
Das ist ein viel kleiner und so richtig einfarbig-giftiggrün. Soll laut Tante Google eine Art Citruspresse sein - ich habe nur keine Ahnung, wie das funktionieren soll
Das ist ein viel kleiner und so richtig einfarbig-giftiggrün. Soll laut Tante Google eine Art Citruspresse sein - ich habe nur keine Ahnung, wie das funktionieren soll

2. Nov 2011 06:13
mach dch ml ein foto von und stell es im flohmarkt rein dann können wir mal schauen was du genau meinst hihi
8. Nov 2011 11:56
Hallo ihr lieben!
Mal abgesehen von ganz vielen neuen Tuppersachen die echt toll sind und ich aber nicht weiß von wem im Einzelnen sie kommen habe ich heute das Paket mit ganz süßen selbstgemachten Sachen von unserem Küchenwunder bekommen.
Sie hat einen superhübschen roten Fleecepullover gemacht mit einem orangenen Schal.
Dann hat sei eine Lernuhr von Kikaninchen besorgt und mir ein Kochbuch von Tupper mit reingepackt.
Der Absolute Knaller jedoch ist das "Taschenhäuschen" Es ist eine Tasche in Form eines Häuschens, welches man rundrum durch Klettverschluß aufmachen kann. Das ist echt der Knaller.
Da drinn war der Pullover und Leckerlies für die MAus
Ich hab Bilder gemacht und reingestellt
viewtopic.php?f=19&t=34307&p=366822#p366822
Vielel lieben Dank an alle und vor allem an Dich Andrea
Mal abgesehen von ganz vielen neuen Tuppersachen die echt toll sind und ich aber nicht weiß von wem im Einzelnen sie kommen habe ich heute das Paket mit ganz süßen selbstgemachten Sachen von unserem Küchenwunder bekommen.
Sie hat einen superhübschen roten Fleecepullover gemacht mit einem orangenen Schal.
Dann hat sei eine Lernuhr von Kikaninchen besorgt und mir ein Kochbuch von Tupper mit reingepackt.
Der Absolute Knaller jedoch ist das "Taschenhäuschen" Es ist eine Tasche in Form eines Häuschens, welches man rundrum durch Klettverschluß aufmachen kann. Das ist echt der Knaller.
Da drinn war der Pullover und Leckerlies für die MAus
Ich hab Bilder gemacht und reingestellt
viewtopic.php?f=19&t=34307&p=366822#p366822
Vielel lieben Dank an alle und vor allem an Dich Andrea
8. Nov 2011 12:43
Andrea ?! Meinst du mich?! ?!?! Denk es gibt noch jemanden.. Den ich wüsste nicht warum
8. Nov 2011 12:50
8. Nov 2011 13:12
Ja, bei so vielen Andreas,
meine Küchenwunder.
Mein Sohn ist grad da und hat sich schon so die ein oder andere Dose unter Nagel gerissen.

Mein Sohn ist grad da und hat sich schon so die ein oder andere Dose unter Nagel gerissen.

8. Nov 2011 13:16
Den Dank für die selbst gemachten Sachen nehme ich gerne an - aber das Tupperkochbuch hat jemand anderes hineingelegt. Das kam nämlich schon bei uns an. Mit fremden Federn schmückt man sich nicht
Da habe ich aber Glück, dass Pauline die Uhr noch nicht hat - da habe ich nämlich ziemlich gezittert. Ich weiß ja, dass sie aufs Kikaninchen steht und fand die Uhr irgendwie total süß.

Da habe ich aber Glück, dass Pauline die Uhr noch nicht hat - da habe ich nämlich ziemlich gezittert. Ich weiß ja, dass sie aufs Kikaninchen steht und fand die Uhr irgendwie total süß.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...