:-) Disney Jungspaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1078905
22. Sep 2011 15:41
Re: :-) Disney Jungspaket
phillip mama wo bist du? ist es da, hast du was gefunden? erzähl erzähl... :D
gast.1078905
22. Sep 2011 19:59
ich bin doch sooooo neugierig.....
Philipp-Mama
22. Sep 2011 20:23
Hallo Mami,

ja, ist ja gut, ich hör dich :lol:

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs - eine freundliche Nachbarin hat das Paket heute angenommen 8-)

Schönes Paket :D :D
gast.1078905
22. Sep 2011 20:28
ui toll. machs net so spannend was hast du so gefunden? :D und leute nehmt bloß ein paar spielsachen die hab ich extra für euch gekauft. mein kleiner hat schon so viel.... hehe.... :lol: ;)
Philipp-Mama
22. Sep 2011 20:44
Also Spielzeug haben wir auch genug 8-)

Ich weiß noch nicht was ich nehme, kommt auch darauf an, was ich morgen oder Samstag so beim Einkaufen finde. War heute kurz in einem Geschäft, aber die hatten von Disney nur noch Unterwäsche und Spielsachen ;)
gast.1078905
22. Sep 2011 21:01
hehe... dann guckst mal. bin ja schon gespannt. und dann gehts zu max und rica und dann wieder zu uns... jippie :D
gast.1078905
23. Sep 2011 23:14
und phillip-mama hast du schon was gefunden für deinen kleinen schatz?
Philipp-Mama
23. Sep 2011 23:18
Hallo,

jep, hab mich für einen Jogginganzug, ein Buch und ein paar Kleinigkeiten entschieden. Habe 2 Langarmshirts, ein Buch und ein paar Kleinigkeiten wieder reingelegt.

Theoretisch könnte das Paket morgen, spätestens Montag wieder auf Reisen gehen. Die nächste Mami wohnt nicht weit von mir entfernt, hab ihr eine PN geschickt, ob wir ne persönliche Übergabe machen, hab aber noch keine Antwort ;)
gast.1078905
24. Sep 2011 18:35
echt? es bekommt doch jetzt rica und max oder? das ist ja lustig, dass ihr nicht weit auseinander wohnt. hehe.... na und dann kanns zu mir kommen.... :) meld dich wenn du was weißt. ;)
SurfingTigga
24. Sep 2011 20:37
:shock: Ich wohne auch gar nicht weit von Rica weg, das ist ja toll, dann bring ich dir das nächste Paket auch vorbei :lol: und dann gibts Kuchen :lol:
gast.1078905
24. Sep 2011 20:49
welches nächste? jetzt kommts erst mal wieder zu mir dann... hehe....
SurfingTigga
24. Sep 2011 21:00
septembermami2010 hat geschrieben:
> welches nächste? jetzt kommts erst mal wieder zu mir dann... hehe....

Och, kommt bestimmt nochmal eins. Ich hab schon öfter mal ein Paket zu ihr geschickt ;-)
Philipp-Mama
25. Sep 2011 19:42
Hallo,

dann machen wir demnächst ein gaaanz schnelles Paket:

Mami schickt´s zu Max und Rica, Tigga und ich fahren mit unseren Jungs dorthin und bringen unsere Tauschsachen gleich mit, es gibt eine Paketparty mit Kaffee, Kuchen und wilder Tauscherei und dann geht das Paket gleich wieder zurück zu Mami ;) 8-) :lol:

Also Rica hat sich gemeldet, ihr kleiner Mann ist leider krank, daher schicke ich das Paket morgen mit hermes.
gast.1078905
25. Sep 2011 20:03
hihi, ihr seit ja hühner. aber das könnt ihr dann machen wie ihr wollt.... mal sehen, ich hab schon wieder ganz tolle sachen gesehen, mal sehen vielleicht mach ich ja nochmal so ein paket dann aber nur bekleidungspaket. ich bin mal gespannt was so für uns noch drin ist. oh ich hibbel jetzt schon so :D
gast.1609986
26. Sep 2011 08:52
Philipp-Mama hat geschrieben:
> Hallo,
>
> dann machen wir demnächst ein gaaanz schnelles Paket:
>
> Mami schickt´s zu Max und Rica, Tigga und ich fahren mit unseren Jungs
> dorthin und bringen unsere Tauschsachen gleich mit, es gibt eine Paketparty
> mit Kaffee, Kuchen und wilder Tauscherei und dann geht das Paket gleich
> wieder zurück zu Mami ;) 8-) :lol: