:-) Disney Jungspaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2011 15:41
Re: :-) Disney Jungspaket
phillip mama wo bist du? ist es da, hast du was gefunden? erzähl erzähl... 

22. Sep 2011 19:59
22. Sep 2011 20:23
Hallo Mami,
ja, ist ja gut, ich hör dich
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs - eine freundliche Nachbarin hat das Paket heute angenommen
Schönes Paket

ja, ist ja gut, ich hör dich

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs - eine freundliche Nachbarin hat das Paket heute angenommen

Schönes Paket

22. Sep 2011 20:28
ui toll. machs net so spannend was hast du so gefunden?
und leute nehmt bloß ein paar spielsachen die hab ich extra für euch gekauft. mein kleiner hat schon so viel.... hehe....

22. Sep 2011 20:44
Also Spielzeug haben wir auch genug
Ich weiß noch nicht was ich nehme, kommt auch darauf an, was ich morgen oder Samstag so beim Einkaufen finde. War heute kurz in einem Geschäft, aber die hatten von Disney nur noch Unterwäsche und Spielsachen

Ich weiß noch nicht was ich nehme, kommt auch darauf an, was ich morgen oder Samstag so beim Einkaufen finde. War heute kurz in einem Geschäft, aber die hatten von Disney nur noch Unterwäsche und Spielsachen

22. Sep 2011 21:01
hehe... dann guckst mal. bin ja schon gespannt. und dann gehts zu max und rica und dann wieder zu uns... jippie 

23. Sep 2011 23:14
und phillip-mama hast du schon was gefunden für deinen kleinen schatz?
23. Sep 2011 23:18
Hallo,
jep, hab mich für einen Jogginganzug, ein Buch und ein paar Kleinigkeiten entschieden. Habe 2 Langarmshirts, ein Buch und ein paar Kleinigkeiten wieder reingelegt.
Theoretisch könnte das Paket morgen, spätestens Montag wieder auf Reisen gehen. Die nächste Mami wohnt nicht weit von mir entfernt, hab ihr eine PN geschickt, ob wir ne persönliche Übergabe machen, hab aber noch keine Antwort
jep, hab mich für einen Jogginganzug, ein Buch und ein paar Kleinigkeiten entschieden. Habe 2 Langarmshirts, ein Buch und ein paar Kleinigkeiten wieder reingelegt.
Theoretisch könnte das Paket morgen, spätestens Montag wieder auf Reisen gehen. Die nächste Mami wohnt nicht weit von mir entfernt, hab ihr eine PN geschickt, ob wir ne persönliche Übergabe machen, hab aber noch keine Antwort

24. Sep 2011 18:35
echt? es bekommt doch jetzt rica und max oder? das ist ja lustig, dass ihr nicht weit auseinander wohnt. hehe.... na und dann kanns zu mir kommen....
meld dich wenn du was weißt. 

24. Sep 2011 20:37
Ich wohne auch gar nicht weit von Rica weg, das ist ja toll, dann bring ich dir das nächste Paket auch vorbei
und dann gibts Kuchen

24. Sep 2011 20:49
welches nächste? jetzt kommts erst mal wieder zu mir dann... hehe....
24. Sep 2011 21:00
septembermami2010 hat geschrieben:
> welches nächste? jetzt kommts erst mal wieder zu mir dann... hehe....
Och, kommt bestimmt nochmal eins. Ich hab schon öfter mal ein Paket zu ihr geschickt
> welches nächste? jetzt kommts erst mal wieder zu mir dann... hehe....
Och, kommt bestimmt nochmal eins. Ich hab schon öfter mal ein Paket zu ihr geschickt

25. Sep 2011 19:42
Hallo,
dann machen wir demnächst ein gaaanz schnelles Paket:
Mami schickt´s zu Max und Rica, Tigga und ich fahren mit unseren Jungs dorthin und bringen unsere Tauschsachen gleich mit, es gibt eine Paketparty mit Kaffee, Kuchen und wilder Tauscherei und dann geht das Paket gleich wieder zurück zu Mami
Also Rica hat sich gemeldet, ihr kleiner Mann ist leider krank, daher schicke ich das Paket morgen mit hermes.
dann machen wir demnächst ein gaaanz schnelles Paket:
Mami schickt´s zu Max und Rica, Tigga und ich fahren mit unseren Jungs dorthin und bringen unsere Tauschsachen gleich mit, es gibt eine Paketparty mit Kaffee, Kuchen und wilder Tauscherei und dann geht das Paket gleich wieder zurück zu Mami

Also Rica hat sich gemeldet, ihr kleiner Mann ist leider krank, daher schicke ich das Paket morgen mit hermes.
25. Sep 2011 20:03
hihi, ihr seit ja hühner. aber das könnt ihr dann machen wie ihr wollt.... mal sehen, ich hab schon wieder ganz tolle sachen gesehen, mal sehen vielleicht mach ich ja nochmal so ein paket dann aber nur bekleidungspaket. ich bin mal gespannt was so für uns noch drin ist. oh ich hibbel jetzt schon so 

26. Sep 2011 08:52
Philipp-Mama hat geschrieben:
> Hallo,
>
> dann machen wir demnächst ein gaaanz schnelles Paket:
>
> Mami schickt´s zu Max und Rica, Tigga und ich fahren mit unseren Jungs
> dorthin und bringen unsere Tauschsachen gleich mit, es gibt eine Paketparty
> mit Kaffee, Kuchen und wilder Tauscherei und dann geht das Paket gleich
> wieder zurück zu Mami
öyyyyyyyy und was is mit mir ????
> Hallo,
>
> dann machen wir demnächst ein gaaanz schnelles Paket:
>
> Mami schickt´s zu Max und Rica, Tigga und ich fahren mit unseren Jungs
> dorthin und bringen unsere Tauschsachen gleich mit, es gibt eine Paketparty
> mit Kaffee, Kuchen und wilder Tauscherei und dann geht das Paket gleich
> wieder zurück zu Mami

öyyyyyyyy und was is mit mir ????

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...