Bücherpaket im Herbst

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
SurfingTigga
28. Sep 2011 06:29
Re: Bücherpaket im Herbst
>
> @ eclipsa
> klar hab ich genug Platz und aufgeräumt is immer ... nen Bäcker hab ich
> auch um die Ecke für frischen Kuchen ... also Mädels los gehts *lol*
> :lol:

Also ich und Zwerg würden dann das Gästezimmer in anspruch nehmen, wir haben gute 540km zu fahren 8-)
gast.865419
28. Sep 2011 12:39
Sannylein hat geschrieben:
> @ selma
> sag mal du musst doch nicht ganz sauber sein ... ALTE KLEINE GAMMEL
> KLEIDÙNG von MEINEM SOHN ????
>
> Ich habe in meiner ganzen Pakete Zeit noch NIE alte gammelige oder sonstwas
> Kleidung los geschickt ... boah ich bin grad echt sauer denn ich hab
> meisstens noch MEHR rein als ich RAUS genommen hab ...
>
> Ich bin nur froh das mich die meissten Mamas kennen und wissen das ich so
> nen Mist nicht mache ... im gegensatz zu dir denn da ist mir auch schon
> einiges an negativem zu Ohren gekommen ... aber egal das Thema ist für mich
> abgehakt ...

also rica hatte fotos bekommen die muss ich wohl nicht hochladen um etwas zu beweisen

zum thema max

Sannylein
Di 9. Aug 2011, 18:12

Re: 'Wanderpaket???/angekommen
tut mir wirklich leid das es so mies gelaufen ist für die Rica ...

ich hatte leider keine Jungs Sachen mehr in dieser Größe aber ich hoffe du findest vielleicht doch noch was ...

LG Sanny

das war dein text und die 2 sachen stammen von dir damals die drinne waren hattest du auch ins buch geschrieben eine hose und ein sweatpulli.....und die sachen waren alt und befleckt sanny habe sie extra roca zugesendet das ist aber auch garnicht hier das thema und für mich ist die sache erledigt, wenn ich eine diebin bin dann schicke ich das paket erst garnicht mit dem zeugs weiter und spare mir das PORTO
>
>
> @ eclipsa
> klar hab ich genug Platz und aufgeräumt is immer ... nen Bäcker hab ich
> auch um die Ecke für frischen Kuchen ... also Mädels los gehts *lol*
> :lol:
gast.977221
28. Sep 2011 14:49
kloppt euch .....ich will blut sehen
gast.936109
28. Sep 2011 18:25
gelberdingo hat geschrieben:
> kloppt euch .....ich will blut sehen

:lol: :lol:
gast.1036056
28. Sep 2011 18:55
Also ich muss mal hier für sanný einspruch erheben :evil: Ich kenne sie persöhnlich war schon mehrmals bei ihr zu Hause und auch in dem Zimmer vom kleinen Felix!

Felix hat definitiv keine alten Sachen noch sind sie gammelig :roll:
Ich selbst habe bei den Wanderpaketen gern Sachen von Felix rausgenommen da sie immer wie neu waren und super gepasst haben.
(Viele wissen das ich sehr markenbedacht bin und mein kind nur in Sachen stecke die dem gleich kommen)

Dazu ist sannylein sehr zuverlässig, ist nie aufgefallen hat immer sofortige Rückmeldung gegeben und ist eine der beliebtesten packetmamas hier im Forum!

Ich kann mir nicht vorstellen das sie lügt denn das hat sie garnicht nötig :roll:

Eh die Madamm könnte ein eigenes Bücherzimmer eröffenen so viele Bücher hat sie..ich glaube nicht das sie sich da zwei erklauen muss somal sie finanziell absolut nicht unterbeschichtet ist um das nötig zu haben :lol:

Ich bitte euch ihr kennt doch mitlerweile die Sanny sie ist so eine ehrlische Haut und es gab diesbezüglich nie probleme mit ihr!!!

Ganz im gegenteil zur selma...ihr name schreibt hier ja schon Geschichte!
gast.1609986
29. Sep 2011 13:57
Ich danke euch ihr seit echt süß ...

*knutsch @Mausi

und was selma betrifft ... die Frau ist unterste Schublade und von der lass ich mich hier doch nicht an machen :lol:
gast.865419
29. Sep 2011 15:15
:lol: :lol: :lol: :lol: Sannylein hat geschrieben:
> Ich danke euch ihr seit echt süß ...
>
> *knutsch @Mausi
>
>
> und was selma betrifft ... die Frau ist unterste Schublade und von der lass
> ich mich hier doch nicht an machen :lol:

:lol: :lol: :lol:
gast.1036056
29. Sep 2011 15:22
Wie peinlich und niveaulos ist das denn, wenn man schon über sich selbst lachen muss :roll: :?
gast.865419
29. Sep 2011 15:38
na hast ein paar bücher abbekommen oder was ist los???natürlich lache ich bin ja unschuldig und amüsiere mich ehrlich

NUNJA LETZTER BEITRAG DAZU damit alle anderen die das paket noch bekommen freude daran haben es ist ja ein schönes paket
gast.1036056
29. Sep 2011 15:48
?????? unschuldig????????

Mädl mach mal die Augen auf...allein im September-Monat gibt es mehrere beschwerden über dich und das in drei verschiedenen Paket-Bereichen.

Und immer gibst du die Schuld an die ab die vor dir dran waren. Die aber wiederum haben die die Pakete immer ordnungsgemäß befüllt und weitergeschickt. Aber wenn du das Packet bekommst ist immer alles weg aber komischerweise nur bei dir :? :? :?

....mysteriös mysteriös.....
gast.1220534
29. Sep 2011 15:50
schade ich durfte nie mit machen.... :roll: :(
Selma die nur mist gebaut haben soll war bei so vielen Paketen dabei :roll:

lg
gast.1609986
29. Sep 2011 17:09
na klar ich hab die ganzen Bücher geklaut und hab sie auch noch verteilt ... oh man :roll:

Ich hab es nicht nötig Dinge aus Paketen zu klauen ... ich kann die Sachen meinem Kind KAUFEN ... anscheind kannst du das nicht Selma und deshalb musst du die Sachen klauen ... und dann auch noch so dreist sein und behaupten es seien andere gewesen ... sorry aber da bist du bei mir an der falschen Adresse .... sowas lass ich mir nicht gefallen

..................................................
Gesendet: Do 29. Sep 2011, 15:04
Von: selma05
An: Sannylein

ja ich spinne alle wissen es deswegen haben dich so manche auch aus bestimmten paketen rausgelassen...wer so fair ist schickt nicht so ein scheiß paket an uns mit müll sanny naja hat ehe keinen sinn mit euch zu diskutieren da tun sich ein zwei mamis zusammen und ihr meint ihr seit schlau...kann nichts beweisen und ihr auch nicht also hat sich das erledigt
...............................

1. wüsste ich nicht bei welchen Paketen ich mit Absicht übergangen worden bin ... nur weil ich bei Casa´s Paket mal nicht dabei bin ???? :lol:

2. ja na klar ist das für dich jetzt erledigt ... wenn ich geklaut hätte und die Schuld auf andere geschoben hätte würd ich mich dazu auch nicht mehr äußern ...

Aber mal ganz im Ernst die ganzen Pakete haben sich für mich erledigt ... ich beende noch die die laufen und ich dabei bin und dann war es das ... ich hab sowas von keine Lust mehr mit solchen LEuten wie selma WPs zu machen .... man gibt sich wirklich Mühe und dann kommen solche dreisten Mütter und machen alles zu nichte ...

LG Sanny
SurfingTigga
29. Sep 2011 18:30
:shock: oh Sanny, das geht gar nicht. Ich hab immer gerne mit dir Pakete gemacht, und die anderen Mamis auch. Fände es Schadenwenn du wegen so einer Sache nicht mehr mitmachen würdest.... :cry:
gast.1010686
29. Sep 2011 19:42
Mietze26 hat geschrieben:
> schade ich durfte nie mit machen.... :roll: :(
> Selma die nur mist gebaut haben soll war bei so vielen Paketen dabei
> :roll:
>
>
> lg

Du hast schon richtig geschrieben, Mietze: SIE WAR DABEI! Ich glaub nicht, dass hier nochmal jemand daran denkt, sie mitmachen zu laseen. Zumindest hoffe ich, dass alle die Diskussionen in diversen Paket-Themen mitverfolgt haben und daraus ihre Konsequenzen ziehen...........
gast.1609986
29. Sep 2011 20:48
@ Tigga
ja mir hat es ja auch immer Spass gemacht aber das ist echt nen harter Brocken den ich nun erstmal verdauen muss ...

mich würde nur mal interessieren ob es stimmt das noch mehr Mamas so denken wie die liebe Selma :?
125 Beiträge
loading 19549...