langeweile wunschwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2011 14:23
Re: langeweile wunschwichteln
Hallo!
Sorry hatte in letzter Zeit Stress aber ich habe dich immer per pn auf dem laufenden gehalten.
Kann dir leider noch nicht sagen ob mir das Paket gefallen hat weil ich noch keines bekommen habe.
Wenn es angekommen ist werde ich euch darüber verständigen!!!
lg romeo und julia
ps.: freue mich das dir dein Paket gefallen hat.
Sorry hatte in letzter Zeit Stress aber ich habe dich immer per pn auf dem laufenden gehalten.
Kann dir leider noch nicht sagen ob mir das Paket gefallen hat weil ich noch keines bekommen habe.
Wenn es angekommen ist werde ich euch darüber verständigen!!!
lg romeo und julia
ps.: freue mich das dir dein Paket gefallen hat.
24. Aug 2011 18:42
@Julia... wir sind nur alle immer so neugierig.. und von dir hört man leider so wenig...hoff du nimmst mir das nicht frumm das ich das so direkt anspreche..
nicht böse sein.
unser Paket ist gerade fertig geworden.. geht morgen dann auf Reisen!!
nicht böse sein.
unser Paket ist gerade fertig geworden.. geht morgen dann auf Reisen!!
24. Aug 2011 20:26
Kein Problem.
Verstehe ja das ihr alle neugierig seid aber wenn ich noch nichts bekommen habe kann ich euch leider nichts mitteilen.
Verstehe ja das ihr alle neugierig seid aber wenn ich noch nichts bekommen habe kann ich euch leider nichts mitteilen.
25. Aug 2011 13:01
26. Aug 2011 19:31
26. Aug 2011 19:53
26. Aug 2011 21:43
Hi!
Juhuuuuu, Packet ist heute angekommen!!!
Danke, danke. danke haben uns riesig darüber gefreut.
Leider habe ich das Paket erst vor 5 Minuten bekommen (musste es von meiner Tante abholen) deswegen hat Klein Romeo es noch nicht gesehen, aber er darf und wird sich dann morgen Vormittag darüber freuen.
Er ist der totale Lego-Freak und liebt es mit den bunten Steinen zu spielen oder sie einfach aneinander zu klopfen.
Juhuuuuu, Packet ist heute angekommen!!!
Danke, danke. danke haben uns riesig darüber gefreut.
Leider habe ich das Paket erst vor 5 Minuten bekommen (musste es von meiner Tante abholen) deswegen hat Klein Romeo es noch nicht gesehen, aber er darf und wird sich dann morgen Vormittag darüber freuen.
Er ist der totale Lego-Freak und liebt es mit den bunten Steinen zu spielen oder sie einfach aneinander zu klopfen.
29. Aug 2011 10:01
29. Aug 2011 10:32
also ich hätte alles zusammen. aber ich bin mir nicht sicher ob meine mama zu hause ist
ich glaub ich warte bis sie sich zurück meldet
net das mein päckel zurück kommt 

29. Aug 2011 12:21
ich muss noch einen teil kaufen gehen. es war letzte woche einfach zu heiß zum shoppen! paket sollte aber diese woche auf reisen gehen.
lg
lg
29. Aug 2011 13:00
Hat mein Paket nicht gefallen!
Sorry, bin jetzt mal ein paar Tage nicht online, muss meinen PC in Reperatur geben.
Lg Sabine + Jonas
Sorry, bin jetzt mal ein paar Tage nicht online, muss meinen PC in Reperatur geben.
Lg Sabine + Jonas
29. Aug 2011 13:03
an wen ging es den.. falls du Max2306 erwischt hast... da is da Max voll krank... Rica meldet sich sonst bestimmt....
bei allen anderen weiss ich nicht.. und ich hab noch nichts bekommen
bei allen anderen weiss ich nicht.. und ich hab noch nichts bekommen

29. Aug 2011 13:05
ich sollte an sophie schicken
was mach ich jetzt? warten oder schicken? der gehts ja au schlecht 

29. Aug 2011 13:13
29. Aug 2011 13:18
musst bei mama papa wohlfühlen lesen 
vielleicht kannst du mir sagen wie ich mich verhalten soll...

vielleicht kannst du mir sagen wie ich mich verhalten soll...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...