Geschlossenes "Tigga" Paket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2011 19:48
Re: Geschlossenes "Tigga" Paket
Jipp, wird allerdings erst morgen abgeholt
War etwas spät dran...

25. Jul 2011 19:48
na macht doch nichts... hauptsachen man weiß bescheid. ich freue mich. 

27. Jul 2011 11:17
oh man bin ich schon uffgeregt...
allerdings wenn ich bedenke dass das dann mein letztes paket ist bis mitte august rum
oh je.... halte ich das aus???

allerdings wenn ich bedenke dass das dann mein letztes paket ist bis mitte august rum

27. Jul 2011 12:01
Also haben alle Mamis die mit machen ab 80 aufwärts größen ?
Hab schon paar Sachen hier liegen
Hab schon paar Sachen hier liegen

28. Jul 2011 14:06
es ist da... und wir haben was gefunden. also rausgetan haben wir die lange jeanshose, zwei hemden von cunda, und die bodys von hundm wo kermit und pluto drauf ist. die holzraupe fand ich ja sehr süß, aber meinem kleinen hats nicht interessiert
morgen geh ich einkaufen dann kanns samstag zu marshi gehen.
ach und ich werd mal nen anderen karton suchen denn ich kann das nicht so gut wie du alles in nen pampers karton zu stopfen bei mir klappt das nicht...

28. Jul 2011 14:52
Supi, schön das du was gefunden hast
Da war Hermes ja schneller als gedacht 

28. Jul 2011 17:14
31. Jul 2011 21:08
oh man ich suche schon die ganze zeit einen größeren karton... muss wohl noch bissl warten mitn abschicken.... sorry!

31. Jul 2011 21:14
Übertreibst net nicht das dann nach her hier ein XXL Packet steht und ich kleines Ding es nimmer eg bringen kann 

31. Jul 2011 21:30
hihi.... na mal sehen...
ne tigga hatte zuvor ein pampi karton und der quirlte schon über.... und ich kann das stopfen nicht so gut... hihi... deshalb brauch ich ein bissl ein größeren....

ne tigga hatte zuvor ein pampi karton und der quirlte schon über.... und ich kann das stopfen nicht so gut... hihi... deshalb brauch ich ein bissl ein größeren....

1. Aug 2011 15:20
oh mein gott das ist mir ja fast schon meggggaaaa peinlich
ich habe keinen karton gefunden
aber..... ich habe jetzt einfach über den pampi karton noch ein pampi karton gestülpt und zugeklebt.... marshi musst halt vorsichtig aufmachen und ich hoffe du hast vielleicht einen besseren passenden karton. tut mir so leid.... ist mir echt peinlich weil das aussieht.... aber er geht heute noch weg. dürfte dann mittwoch da sein

aber..... ich habe jetzt einfach über den pampi karton noch ein pampi karton gestülpt und zugeklebt.... marshi musst halt vorsichtig aufmachen und ich hoffe du hast vielleicht einen besseren passenden karton. tut mir so leid.... ist mir echt peinlich weil das aussieht.... aber er geht heute noch weg. dürfte dann mittwoch da sein

1. Aug 2011 16:28
1. Aug 2011 19:43
na kreativ ist was anderes...
oh gott marshi wird sich dann ihren teil denken... hihi 

1. Aug 2011 20:52
1. Aug 2011 21:32
Ich bin mal gespannt wann es bei Marshmallow ankommt, und vor allem wie ihr das Paket gefällt 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...