Wunschwichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.780918
3. Aug 2011 08:17
Re: Wunschwichteln
@Sophie1310

Schön das es euch gefällt, es war wirklich ziemlich schwer etwas passendes zu finden. Erstens die Größe war grad für die Große eine Herausforderung.
Aber ich hoffe auch, das der Herbst nicht allzu frisch und kalt wird, das man es gut tragen kann.

Liebe Grüße
Jana
Psychomaus1
3. Aug 2011 16:39
hmmm so ein müll hermes brauch ja ewig bis man da die sendung verfolgen kann habe es gestern um 12 uhr weg gebracht und heute kann ich immer noch nicht sehen wo es steckt

hier warte ich auch noch oder besser mein freund 8-)
gast.862291
3. Aug 2011 18:47
auch wir haben heute unser tolles Paket bekommen.

Laila fand die Haribos so interesant das sie damit abgedüst ist :lol:

Liebe gelberdingo vielen dank für die tollen sachen und natürlich auch an denn papa hat echt geschmack :D

Bekommen haben wir

2 schlafanzüge
1 Waschlappen von sterntaler
eine gr. flasche bübchen pflege Bad
eine packung entspannungs tee

und paar tütchen haribo.

vielen dank wir haben uns echt gefreut
gast.977221
3. Aug 2011 19:48
:D ich froi mir das es euch gefällt. mein mann macht hier grade scherzchen weil ich ihn immer mit aufziehe das er farbenblind ist ;) meint das er das doch gut farblich zusammen gestellt hat mit den schlafis hihi dieser papi...tztztzt
Psychomaus1
3. Aug 2011 21:38
also mein packet dürfte morgen ankommen also darf sich eine mutti morgen freun also alle mal los hibbeln

wenn hermes den seine aussage einhält steht nur sendung würd angekündigt und beim letzen mal kam es dann an dem nächsten tag an also allle hibbeln
Psychomaus1
4. Aug 2011 12:57
hmmm das päckchen ist da für meinen freund aber ich darf net öffnen er sagt ich kann mich auch mal in geduld üben das heiß er schaut wenn er in einer stunde zu hause ist :evil:
ich bin doch so neugierig männo
Psychomaus1
4. Aug 2011 13:37
hey wollte dir bescheid schreiben liebe katik1 das mein freund sich sehr gefreut hat das spiel findet er auf xbox toll nun muss er mal schaun wie es auf den pc rüber kommt der stick ist zwar nicht so das er ihn trägt aber brauchte sowie so nen speicherstick also trotzdem super und naja dann war da noch das mousepat er hat eins aber das werde ich dann nehmen und die laptop hülle damit macht er seinen monitor schick weil er einen rechner hat und keinen laptop aber im großen und ganzen freut er sich sehr über das packet

also vielen vielen dank soll ich sagen er freut sich sehr und spiel probiert er nachher mal aus
Psychomaus1
4. Aug 2011 16:13
hmmm mein packet ist schon angekommen hoffe es gefällt
Psychomaus1
4. Aug 2011 18:08
????? mami gefällt es nicht oder warum meldest du dich nicht :?
gast.862291
4. Aug 2011 18:15
hmm meins müßte auch schon längst angekommen sein
Psychomaus1
4. Aug 2011 22:46
:(
Psychomaus1
5. Aug 2011 10:53
hmmm wieso meldet sich die mami den nicht :(
habe doch den wunsch erfüllt
gast.862291
5. Aug 2011 11:56
ich werde sie mal anschreiben
Psychomaus1
5. Aug 2011 12:08
danke schön nicht das ich was falsch versatnden habe wenn es was verkehrtes gewesen ist soll sie das ruhig sagen dann nehm ich es zurück und tausche um aber eigentlich gibt es da nicht zu miss verstehen :roll:
gast.780918
5. Aug 2011 12:58
Liebe pamelApamelA,

VIELEN DANK für das super Tolle Paket!
Wir haben es gemeinsam ausgepackt und es war der HIT!
Die Handpuppe von Pittiplatsch ist einfach genial.
Der Anzug ebenfalls prima und passt super.
Das Süße hat er auch gefunden und heute abend geht er BADEN! :-D

Wir danke dir, es ist super toll, leider ist der Text auf der Karte ziemlich verwischt gewesen ABER wir haben es trotzdem geschafft es zu lesen! und finden es nicht schlimm, dass es nicht der Sandmann geworden ist. Denn du hast vollkommen REcht Pittiplatsch gehört genauso dazu :-D

Liebe Grüße und nochmal ein GROßES DANKE!
von Jana mit Kai
86 Beiträge
loading 19549...