Wanderpaket & Verschiedenes
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2011 11:50
Re: Wanderpaket & Verschiedenes
Sorry komme erst heute dazu:
Die Auftragsnummer: 01201126831953
Die Auftragsnummer: 01201126831953
25. Jul 2011 23:45
26. Jul 2011 14:41
hermes wo bist du ? du hast mein paket in zustellung o biste denn nur wehe du kommst erst morgen 

26. Jul 2011 14:44
26. Jul 2011 15:46
begeistert bin ich von dem packet nicht zu 95 % nur 50 56 für jungs würd was in 68 für jugs reinmachen falls protecangel was für ihre bekannte braucht
27. Jul 2011 00:30
Soo ihr lieben Mamis, unzwar hab ich von anja1406 eine nachricht bekommen und bilder zugeschickt bekommen gehabt.
und ich muss echt sagen das ich echt enttäuscht bin, es sind viele Haare in dem Paket drine und die gehören da eindeutig nicht rein !
Hinzu kommt das die neu reingelegten Sachen FLECKEN haben und das geht echt nicht.
Ich bin echt entäuscht ...
Und ich muss sagen das ich es auch nicht dulden werde wenn das so weiter geht , bekomme ich noch einmal mit das da irgendein "Müll" reinkommt (sachen mit flecken oder die kaputt sind) dann werde ich das Paket sofort abbrechen und es zurück zu mir schicken lassen !
und ich muss echt sagen das ich echt enttäuscht bin, es sind viele Haare in dem Paket drine und die gehören da eindeutig nicht rein !
Hinzu kommt das die neu reingelegten Sachen FLECKEN haben und das geht echt nicht.
Ich bin echt entäuscht ...

Und ich muss sagen das ich es auch nicht dulden werde wenn das so weiter geht , bekomme ich noch einmal mit das da irgendein "Müll" reinkommt (sachen mit flecken oder die kaputt sind) dann werde ich das Paket sofort abbrechen und es zurück zu mir schicken lassen !
27. Jul 2011 07:44
Als es bei mir ankam, hatten ALLE großen Größen Flecken- bei den kleineren habe ich nicht nachgeschaut. Auch ich war darüber sehr enttäuscht. Ich hoffe, Anja hat trotzdem was gefunden?
Achja das große Bluemnkissen hatte ein Loch- als meine Tochter das aus dem Paket holte, rieselten uns tausende kleiner Perlchen entgegen...
Achja das große Bluemnkissen hatte ein Loch- als meine Tochter das aus dem Paket holte, rieselten uns tausende kleiner Perlchen entgegen...
27. Jul 2011 08:50
Also ich hatte da kein blumenkissen reingelgt.
Sorry Mädels aber ich werde das Paket jetzt zurück zu mir schicken lassen .
Sorry Mädels aber ich werde das Paket jetzt zurück zu mir schicken lassen .
27. Jul 2011 12:14
27. Jul 2011 12:53
das paket geht nun an mich zurück , hab dir meine daten per pn geschickt.
27. Jul 2011 13:50
ich möchte echt mal gerne wissen wer immer den schrott in die Pakete legt?
schade das dass Paket jetzt nicht mehr bis zu mir kommt , aber noch viel mehr tut mir das für jassie leid 

28. Jul 2011 07:59
Ich find das auch echt schade, das wäre dann das zweite Packet bei dem ich mit mache und es nicht mal bis zu mir kommt. Ich weis ja nicht aber so schwer is das doch auch nicht die Sachen nochmal zu kontrollieren bevor sie rein kommen und wenns is muss mans halt nochmal waschen. Da warten dann schon alle auch mal nen Tag länger hauptsache alles is fleckenfrei und vorallem net kaputt.
28. Jul 2011 08:09
also ich war ja gleich die erste und bei mir war alles noch sauber und heil zwar alles nur jungssachen aber das war ja schon geklärt
finde es auch schade das schon wieder eins zurück zum absender geht vorallem weil meins auch gerade im umlauf ist hoffe da geht alles gut
finde es auch schade das schon wieder eins zurück zum absender geht vorallem weil meins auch gerade im umlauf ist hoffe da geht alles gut
28. Jul 2011 10:57
Wenn mir Haare reingekommen sind tut es mir echt leid, das war dann sicher keine Absicht! Das ist mir dann echt mega peinlich
seitdem ich schwanger bin, hab ich echt damit ein Problem
ich werde die nächsten Sachen von meinem Freund einpacken lassen 
Ich packe Anja dafür ins nächste Paket ne Entschuldigungstafel-schoki ein!

Ich packe Anja dafür ins nächste Paket ne Entschuldigungstafel-schoki ein!
28. Jul 2011 11:03
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...