***NEUE Bücherpaket Runde von bibigu;-)****
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2011 15:09
29. Jun 2011 21:37
Re: ***NEUE Bücherpaket Runde von bibigu;-)****
paket wandert wieder.
laura hat noch immer fieber. warscheinlich drei tage fieber. oder doch der 2. zahn. keine ahnung. mein mann war heute so freundlich und hat es für mich weggebracht.
also hibbeln wer als nächstes dran ist.
schönen abend
P.S. habe mir das super buch mit dem zinnsoldaten genommen. Laura liebt dieses buch und brauch es auch im bett. die meisten anderen bücher kamen mir verdächtig bekannt vor
laura hat noch immer fieber. warscheinlich drei tage fieber. oder doch der 2. zahn. keine ahnung. mein mann war heute so freundlich und hat es für mich weggebracht.
also hibbeln wer als nächstes dran ist.
schönen abend
P.S. habe mir das super buch mit dem zinnsoldaten genommen. Laura liebt dieses buch und brauch es auch im bett. die meisten anderen bücher kamen mir verdächtig bekannt vor

29. Jun 2011 22:36
1. Jul 2011 14:20
3. Jul 2011 09:09
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
kam am Samstag an ... ich hab nur grad noch keine zeit gehabt rein zu schaun ... ich meld mich da heute Abend und sag bescheid ... morgen sollte es dann auch wieder auf Reisen gehen ... bis später also

kam am Samstag an ... ich hab nur grad noch keine zeit gehabt rein zu schaun ... ich meld mich da heute Abend und sag bescheid ... morgen sollte es dann auch wieder auf Reisen gehen ... bis später also

3. Jul 2011 09:10
Boar sanny,guck mal drauf das sollte bestimmt an mich gehn 

3. Jul 2011 16:06
looooooool ... aber du kannst gern herkommen und es abholen ... ich koch auch Kaffee
also ich hab mich durchgefizt und folgendes gefunden:
2 WindowColor Bücher
1 Bastelbuch
1 Buch "Das Geheimniss glücklicher Kinder" oder so
Ich bin so froh über die Bastel und WindowColor Bücher ... wollte mir nächste Woche sonst welche kaufen
Ich werde morgen früh erstmal zum Kinderarzt müssen mit Felix weil der Durchfall nicht weg geht und dann muss ich Klebeband kaufen *motz* ist alles alle ...
Ich bemühe mich das es morgen aber allerspätestens Dienstag früh raus geht ...
LG Sanny

also ich hab mich durchgefizt und folgendes gefunden:
2 WindowColor Bücher
1 Bastelbuch
1 Buch "Das Geheimniss glücklicher Kinder" oder so

Ich bin so froh über die Bastel und WindowColor Bücher ... wollte mir nächste Woche sonst welche kaufen

Ich werde morgen früh erstmal zum Kinderarzt müssen mit Felix weil der Durchfall nicht weg geht und dann muss ich Klebeband kaufen *motz* ist alles alle ...

Ich bemühe mich das es morgen aber allerspätestens Dienstag früh raus geht ...
LG Sanny
4. Jul 2011 21:51
Schön das du was gefunden hast,konnte mit den Büchern von Window Colors nix anfangen
aber schön dir geholfen zu haben damit!!!!

5. Jul 2011 07:09
oh ja die kamen gerade richtig ... ich hab mich echt gefreut und schon das erste Motiv ausprobiert ...
mein Mann mag es nicht so gerne aber der is ja eh nie da *lol*
so das Paket geht gleich heute früh wieder zur Post ... gestern sollte ja eigentlich der Mann wegen der Terasse kommen aber der gute hat sich gestern Nachmittag ins Bein geflext und musste ins KH ... nun hab ich gestern den ganzen Nachmittag umsonst gewartet

mein Mann mag es nicht so gerne aber der is ja eh nie da *lol*
so das Paket geht gleich heute früh wieder zur Post ... gestern sollte ja eigentlich der Mann wegen der Terasse kommen aber der gute hat sich gestern Nachmittag ins Bein geflext und musste ins KH ... nun hab ich gestern den ganzen Nachmittag umsonst gewartet

5. Jul 2011 12:30
5. Jul 2011 12:57
Mein menne ist och nicht so begeistert von den Window colors Bildern,aber Bad durfte ick "tapezieren" damit
Schön das das Paket wieder im Rennen ist,da kann ja wieder gehibbelt werden Mädelz

Schön das das Paket wieder im Rennen ist,da kann ja wieder gehibbelt werden Mädelz

5. Jul 2011 13:13
nee ich darf mich nur bei Felix im Zimmer austoben 

7. Jul 2011 06:27
Paket ist gestern bei mir angekommen. *freu freu*
Behalten werde ich Das Kuhbastelbuch und die Ketzerin. Bei einem überleg ich noch.... werd jetzt gleich arbeiten gehen und dann geht das Paket später, bzw spätestens Morgen wieder auf Reisen

Behalten werde ich Das Kuhbastelbuch und die Ketzerin. Bei einem überleg ich noch.... werd jetzt gleich arbeiten gehen und dann geht das Paket später, bzw spätestens Morgen wieder auf Reisen

7. Jul 2011 07:05
Zu mir ?
Ist das jetzt das "kleine" Packet ?
Denn ich hatte doch schon eins*glaub

Ist das jetzt das "kleine" Packet ?
Denn ich hatte doch schon eins*glaub

7. Jul 2011 12:14
Marshi ich glaub nu bist du durcheinander ...
Tigga hat doch zwei Pakete gestartet ... ein grosses und ein kleines ... aber bibi hat nur ein gestartet und das hattest du doch schon oder ?
Tigga hat doch zwei Pakete gestartet ... ein grosses und ein kleines ... aber bibi hat nur ein gestartet und das hattest du doch schon oder ?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...