~~gemischtes Wanderpaket~~
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2011 00:42
Re: ~~gemischtes Wanderpaket~~
es müsste doch jetzt bei Lara-MichelleKlein sein
wieso hört man denn da nichts mehr?
hatte mich doch schon so gefreut

wieso hört man denn da nichts mehr?
hatte mich doch schon so gefreut

22. Jun 2011 21:03
JA, richtig!! da müsste es sein! Ich hoffe bald mal von ihr hier etwas zu lesen!!
24. Jun 2011 11:03
So, ich habe heute erfahren, dass das Paket in den nächsten Tagen weiter verschickt wird! Es ist also nicht verschwunden oder so 

26. Jun 2011 11:00
26. Jun 2011 11:01
Zoe0309 ist dann die nächste 
hihi, ich hab auch am 3.9. geb
dann werde ich doch im september mal liebe geburtstagsgrüße da lassen 

hihi, ich hab auch am 3.9. geb

3. Jul 2011 21:02
*schieb*
da es hier alle sehr lange dauert----und ich nun noch etwas Urlaub habe---danach ja gleich in Mutterschutz gehe---überlege ich mir, ob ich ein neues Paket los schicke!?!? ----

da es hier alle sehr lange dauert----und ich nun noch etwas Urlaub habe---danach ja gleich in Mutterschutz gehe---überlege ich mir, ob ich ein neues Paket los schicke!?!? ----

3. Jul 2011 22:15
3. Jul 2011 22:30
3. Jul 2011 23:09
ich würde auch wieder mitmachen
auch wenn ich dein jetztiges erst heute auf große Fahrt hab schicken lassen
mein Freund war so nett 

5. Jul 2011 14:01
7. Jul 2011 22:14
*schön, dass einige dann schon dabei sind*
aber ich denke ein paat Tage wird der Start noch dauern!!
muss noch etwas zusammensuchen und wollte diesmal dafür noch einkaufen, damit auch neue Sachen drin sind und wieder Nervennahrung

aber ich denke ein paat Tage wird der Start noch dauern!!
muss noch etwas zusammensuchen und wollte diesmal dafür noch einkaufen, damit auch neue Sachen drin sind und wieder Nervennahrung

7. Jul 2011 23:23
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja als Überübernächste an der Reihe mit dem Wanderpaket und wollte nur mal vorsorglich melden, das ich vom 22.7.-3.8. im Urlaub bin und vorher auch schon etwas im Stress sein werde. Falls das Paket also noch vorher zu mir kommen sollte, dann bitte so zeitig, das ich es spätestens am Freitag, den 22.7. wieder schnell auf die Reise schicken kann. Ansonsten wäre für euch warten angesagt, da bei uns auch ganz oft die Nachbarn Pakete annehmen.
LG Anne
ich bin ja als Überübernächste an der Reihe mit dem Wanderpaket und wollte nur mal vorsorglich melden, das ich vom 22.7.-3.8. im Urlaub bin und vorher auch schon etwas im Stress sein werde. Falls das Paket also noch vorher zu mir kommen sollte, dann bitte so zeitig, das ich es spätestens am Freitag, den 22.7. wieder schnell auf die Reise schicken kann. Ansonsten wäre für euch warten angesagt, da bei uns auch ganz oft die Nachbarn Pakete annehmen.

LG Anne
8. Jul 2011 04:53
Hey, ich würde auch gerne mitmachen
habe selbst Auxh einen jungen und Hab da viel Kleidung abzugeben.
Schreibe dir ne pn mit meinen Daten

Schreibe dir ne pn mit meinen Daten

11. Jul 2011 22:11
17. Jul 2011 00:23
Wo bitte ist denn dieses Paket hier abgeblieben? Hier steht schon seit über einer Woche nichts über den Verbleib! Wird es nicht weitergeschickt oder was? Ich hätte es auch gerne nochmal, fahre aber kommenden Sonntag in den Urlaub!
LG Anne
LG Anne
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...