Wichtel runde

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.940181
3. Jun 2011 14:12
Re: Wichtel runde
@Selma

du hast das Pech anscheinend gepachtet beim wichteln :? :(

Ist ja nicht das erstemal das du so ein Pech hattest. Das tut mir echt leid für dich.

Bei mir waren es bisher nur die Wanderpakete die eine Enttäuschung waren, deswegen wandern wir auch nicht mehr sondern wichteln nur noch :D
gast.1008838
3. Jun 2011 14:13
taj dann glaube ich bin hier von einer mutti bewichtelt worden die leider keine hinweisse gegenben hat

aber das paket was sehr schön
eds war drin

ein hemd
ein t-sghirt
spritztiere
früchte riegel
mützen 2

ein tee und bogbons

war sehr schön vielen dank an die wichtel familie obwohl der katong kamm mir bekannt vor :lol:
gast.865419
3. Jun 2011 14:20
Sophie1310 hat geschrieben :
> @Selma
>
> du hast das Pech anscheinend gepachtet beim wichteln :? :(
>
> Ist ja nicht das erstemal das du so ein Pech hattest. Das tut mir echt leid
> für dich.
>
> Bei mir waren es bisher nur die Wanderpakete die eine Enttäuschung waren,
> deswegen wandern wir auch nicht mehr sondern wichteln nur noch :D

Jaaa leider, danke ;0) deswegen mach ich auch nicht mehr mit, es sei denn eine Mama die ich kenne gibt mir eine Mama die mich bewichtelt die auch einen guten Ruf hier hat. Ich kann sowas auch nicht verstehen, alles hat sich verändert, einige melden sich noch nichtmal wenn das liebevoll gepackte Paket ankommt oder man hat eben Pech wie beschrieben...Ich flück die Kohle auch nicht von den Bäumen und ärgere mich...
gast.862291
3. Jun 2011 14:23
Max2306 hat geschrieben :
> taj dann glaube ich bin hier von einer mutti bewichtelt worden die leider
> keine hinweisse gegenben hat
>
> aber das paket was sehr schön
> eds war drin
>
>
> ein hemd
> ein t-sghirt
> spritztiere
> früchte riegel
> mützen 2
>
> ein tee und bogbons
>
>
> war sehr schön vielen dank an die wichtel familie obwohl der katong kamm
> mir bekannt vor :lol:

ich schreib jetzt einfach mal für dein wichtel da sie mir geschrieben hatte das sie immoment nicht online ist, bunny24 wars :lol:
gast.1008838
3. Jun 2011 14:39
ahh danke das freut mich jetzt ich schreibe ihr mal ein pn wenn sie dann mal on ist liest dsie es jah
gast.940181
3. Jun 2011 14:44
@Selma Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe hast du bisher nur 1 Paket bekommen wo es auf Anhieb hin gehauen hat in einer Wichtelrunde

Da würd ich mich auch sowas von ärgern drüber. Solltest vielleicht beim nächsten Wichteln solltest du nochmal mit machen, gleich einen Wunschwichtel bestellen von denen die einen guten Ruf haben.

Traurig macht mich nur das ich dein Wichtel in einer anderen Runde bewichteln darf und ich echt ein tolles Paket für sie hier fertig mache, und es mich innerlich aber so sträubt es auf Reisen zu schicken weil sie es ja dann garnicht zu würdigen weiß, mal davon abgesehen wieviel Geld ist dafür ausgegeben habe aber die Freude aufs packen etc wird einem echt genommen.
gast.865419
3. Jun 2011 15:10
;) Du kannst es gern zu mir schicken :lol:
Und ich schick ihr dann eins zu!!In der Form wie sie mir, nur mit passenden Größen!
gast.862291
3. Jun 2011 15:13
selma05 hat geschrieben :
> ;) Du kannst es gern zu mir schicken :lol:
> Und ich schick ihr dann eins zu!!In der Form wie sie mir, nur mit passenden
> Größen!

na das wäre ja auch mal ne idee ihr kind hat ja grad die gr 56
gast.862291
3. Jun 2011 15:18
Sophie1310 hat geschrieben :
> @Selma Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe hast du bisher nur 1 Paket
> bekommen wo es auf Anhieb hin gehauen hat in einer Wichtelrunde
>
> Da würd ich mich auch sowas von ärgern drüber. Solltest vielleicht beim
> nächsten Wichteln solltest du nochmal mit machen, gleich einen
> Wunschwichtel bestellen von denen die einen guten Ruf haben.
>
> Traurig macht mich nur das ich dein Wichtel in einer anderen Runde
> bewichteln darf und ich echt ein tolles Paket für sie hier fertig mache,
> und es mich innerlich aber so sträubt es auf Reisen zu schicken weil sie es
> ja dann garnicht zu würdigen weiß, mal davon abgesehen wieviel Geld ist
> dafür ausgegeben habe aber die Freude aufs packen etc wird einem echt
> genommen.

ich habe dir ja schon ne PN geschickt was ich darüber denke.

Aber eins steht für mich fest wenn ich wieder ne runde starte dann nur noch mit bekannten leute. ich finde sowas echt unverschämt und das von ner 16 jährigen, das schlimme ist eigentlich das sie noch bei weiteren mitmacht sowie beim doripaket,sommerwichteln und beim wanderpaket bei septembermami2010
gast.940181
3. Jun 2011 19:01
@Selma würd ich ja gern tun aber ich glaube daran hättest du auch keine Freude weil es ja wirklich für ein ganz kleines Würmchen ist. Gr. 56 wird dir nicht mehr reichen und Spielzeug für 3 Monate bestimmt auch nicht.

Aber da ich bei fast allen wichteleien mitmachen wünsch dir doch einfach mich :lol: :lol: versprech dir du bekommst sachen die dir gefallen und ihr auch was mit anfangen könnt so wie beim letzten mal :D
gast.1078905
3. Jun 2011 20:17
Leute, was die ist erst 16???? Omg. Nichts gegen das alter, bin aber jetzt schon verunsichert. Würdet ihr sie noch beim Wanderpaket mitmachen lassen??? Meldet euch und gebt mal rat. :shock:
gast.1083184
3. Jun 2011 20:28
heut hat es bei uns geklingelt , weiß zwar net ob es der Paketbote war aber denke mal . Nur leider muß man in einer Nanosekunde an der Tür sein , sonst sind die gleich weg :x :x
gast.862291
3. Jun 2011 20:36
septembermami2010 hat geschrieben :
> Leute, was die ist erst 16???? Omg. Nichts gegen das alter, bin aber jetzt
> schon verunsichert. Würdet ihr sie noch beim Wanderpaket mitmachen
> lassen??? Meldet euch und gebt mal rat. :shock:

ganz erlich NEIN man kennt die regeln und alle halten die ein nur Eine person tanzt aus der reihe.

Und ich bin auch erlich ich würd auch nichts weiter zu ihr schicken.

@sophie kannst du die sachen eventuell noch umtauschen? weil ganz erlich noch ein weiteres paket steht ihr nicht zu hab ihr ja auch eins geschickt und selbst da kam nicht mal ein danke
gast.940181
3. Jun 2011 20:45
Nein leider nicht was heißt würde bestimmt gehen aber das ist mir immer zu umständlich, werd sie aufheben in der Hoffnung mal wieder sowas ganz kleines bewichteln zu dürfen wie z. B. SamSam und wenn nicht dann freuen sich meine Käufer auf Ebay.

Ich hab das auch mit Septembermami geklärt das ich dieses Paket zurückhalte bis das andere Paket beim Sommerwichteln von der Person bei der Mama angekommen ist und dann entscheide ich weiter ob ja oder nein.

Im moment steht alles auf nein. :cry:
gast.862291
3. Jun 2011 20:55
ich bin ja mal gespannt ob sie sich hier irgendwann mal dazu äußert.
101 Beiträge
loading 19549...