An alle meine lieben STAMMIS ;-)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
8. Jul 2011 17:52
Re: An alle meine lieben STAMMIS ;-)
ach sam sam nur die ruhe... vielleicht ist die Mami noch net on oder grad beschäftigt... :)
gast.1046432
8. Jul 2011 18:52
na samsam was hastn da ins paket gepackt :D
rix-h
8. Jul 2011 19:13
An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Ich hab heut ein total geniales Wichtelpaket erhalten. Aber ich hab mir die Wichtelchen irgendwie kleiner vorgestellt;) Nee, ganz im Ernst, du hast das toll gemacht, eclipsa!!!!

Also, darin waren 3 Paar Socken von C&A,
Ein Röckchen und ein Shirt von C&A,
Seifenblasen,
Stapelbecher (DANKE!!!)
eine Kneippkur für mich (Melisse, zur Beruhigung der Nerven, welche Mama brauchts nicht?!)
Haarwaschmittel für mich,
ein Lampion für meine Tochter.

Ich glaub das wars. Übrigens war alles einzeln eingepackt. Hach, soviele Geschenke mit einmal...

Da ist mir vor Schreck eingefallen, meiner Wichtelmama hab ich diesmal einen schnörkellosen Karton geschickt. Und auch noch alles bissel gequetscht. Ich hatt einfach keinen größeren mehr. Ich hoffe, es kommt alles heile an und gefällt trotzdem :oops:

Ach, komisch, dass es noch nicht bei der Mama angekommen ist. Hatte zwei Pakete gleichzeitig mit Hermes versendet, und eins kam heut an...
gast.1010686
8. Jul 2011 20:50
rix-h hat geschrieben :
> Ich hab heut ein total geniales Wichtelpaket erhalten. Aber ich hab mir die
> Wichtelchen irgendwie kleiner vorgestellt;) Nee, ganz im Ernst, du hast das
> toll gemacht, eclipsa!!!!
>
> Also, darin waren 3 Paar Socken von C&A,
> Ein Röckchen und ein Shirt von C&A,
> Seifenblasen,
> Stapelbecher (DANKE!!!)
> eine Kneippkur für mich (Melisse, zur Beruhigung der Nerven, welche Mama
> brauchts nicht?!)
> Haarwaschmittel für mich,
> ein Lampion für meine Tochter.

Boah, Stirn abwisch :lol: :lol: ...
Man weiß ja nie, ob's paßt. Gerade bei den Stapelbechern hab ich geschwitzt, weil du sie ja erst gesucht hattest und dann auf einmal nicht mehr :o ..
Macht mir jedenfalls Freude, wenn sich andere drüber freuen.
Obwohl ja meine Tochter noch heißer auf die Geschenke war als deine :lol: :lol: :lol: :lol:
Für deine Kleene pack ich das nächste Mal ein Päckchen voller Papier ;) ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (Insider)...
gast.923220
8. Jul 2011 20:53
:( bei uns hats wieder nicht geklingelt....aber wir warten tapfer weiter :D
SurfingTigga
9. Jul 2011 08:42
Hallo Mamis, meins ist auch gestern angekommen, zusammen mit einem anderen WP....
Und Samsan, DANKE, du hast echt tolle Sachen ausgesucht, mein kleiner hat dieses Karussel gar net mehr hergeben wollen :D
Tut mir leid das ich gestern nicht mehr geschrieben hab, aber wie das halt so ist, man will grade anfangen sitzt gemütlich vorm PC und dann muss man sich un die großen und kleinen Männer kümmern, weil immer irgendwer was zu meckern hat oder was will :(
SurfingTigga
9. Jul 2011 08:46
Ach und mein Wichtel kann anfangen zu hibbeln, das Paket geht gleich auf Reisen :D
gast.1046432
9. Jul 2011 09:25
das fein... muss jetzt in kh irgentwas its :|
SurfingTigga
9. Jul 2011 09:40
:shock: mit deiner kleinen doch nicht alles OK???
Marshmallow89
9. Jul 2011 09:53
wasn los casablanca ? :shock:
gast.1609986
9. Jul 2011 12:23
oh weia wasn los ?
gast.1046432
9. Jul 2011 12:46
huhu... sind wieder zurück aus KH...

ja die Kleine hatte heut früh solange geschlafen (insgesamt 13 stunden fast) und war danach noch immer müde und schlapp und quenglig... und da hatte ich fieber gemessen und es war knapp 39 ... und da kam nun schon wieder panik in mir auf...

die im KH haben aber nix festellen können bei Lunge wurde noch mal richtig abgehört... haben ihr nur fieberzäpfchen gegeben... ein neuer zahn kann auch ursache sein weils ie hat leichten wunden popes und leichter durchfall...

aber sie meinten auch soll sie beobachten wenn fieber sich nciht senkt und vorallem wenn Husten dazu kommt sollen wir wieder hin und dann machen die zur Sicherheit eine Bronchioskopie (oder wie man das schreibt) :|
Psychomaus1
9. Jul 2011 12:50
man dann drücken wir mal die daumen das alles gut aus geht erst mal sei beruhigt das nichts weiter ist ;)
gast.1046432
9. Jul 2011 13:49
Psychomaus1 hat geschrieben :
> man dann drücken wir mal die daumen das alles gut aus geht erst mal sei
> beruhigt das nichts weiter ist ;)

danke dir... ja zur zeit schläft sie wieder... wenn mein freund nacher von schicht kommt muss ich erst mal schnell los neues thermometer holen meins hat geist aufgeben :|
gast.1046432
9. Jul 2011 19:08
keiner heut was erhalten?

ende nächster Woche fals dann noch welche nix haben geb ich liste bekannt wer wen hatte (bei den offenen)
558 Beiträge
loading 19549...