Kindertagswichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2013 16:27
Re: Kindertagswichteln
ich kann mich aber erst nach den 8.6 melden was drin war, da wir von 30.5 -8.6 im Urlaub sind
25. Mai 2013 17:19
wir haben heute auch unser 2tes paket erhalten, steht jetzt aufen schrank und wartet auf denn kindertag
danke schon mal liebe wichtelmama

danke schon mal liebe wichtelmama
28. Mai 2013 12:18
28. Mai 2013 12:59
rosa, ich habe deine mama jetzt mal angeschrieben, laut ihren aussagen hier im thread ist es aber schon unterwegs, wenns mit hermes kommt, die sind ja nicht die schnellsten 

28. Mai 2013 13:01
28. Mai 2013 13:04
hab ich auch nochmal angeschrieben weil sie wollte dir ja wenn bis gestern nichts gekommen ist ein ersatz schicken
28. Mai 2013 21:37
Habe heute morgen um 9.45 bei Hermes das zweite Packet abgegeben, ich sende nie wieder über DHL 

1. Jun 2013 16:01
vielen dank an gonnersbergwiese: das paket kam heute gerade noch rechtzeitig an
drin waren: für unsere große ein kitty utensilo und eine hose,für den junior eine nuk-flasche---vielen dank
leider haben wir bisher noch kein 2. paket bekommen sodass der kleine noch etwas warten muss
-gut das er es noch nicht mit bekommt

drin waren: für unsere große ein kitty utensilo und eine hose,für den junior eine nuk-flasche---vielen dank

leider haben wir bisher noch kein 2. paket bekommen sodass der kleine noch etwas warten muss

1. Jun 2013 16:08
rosa, ich hoffe das die mama sich dazu heute noch äußert wo euer paket ist , weil ich das ne frechheit finde.
und dann muss erlich sagen, meine beiden haben noch gar nicht ausgepackt
wir waren vorhin noch aufen kinderfest und jetzt schlafen beide was mich bei meiner großen sehr wundert

und dann muss erlich sagen, meine beiden haben noch gar nicht ausgepackt

1. Jun 2013 19:07
Wir haben ausgepackt. Danke liebe Wichtelmama es hat Max super gefallen!!!
Drin war 1 Buch, ein Set aus Hose und T-Shirt und eine CD!!
Vielen, vielen Dank nochmal!!!1

Drin war 1 Buch, ein Set aus Hose und T-Shirt und eine CD!!
Vielen, vielen Dank nochmal!!!1

1. Jun 2013 21:18
@kathiskrümel ,hab vergessen eine Karte beizulegen. schön das es Max gefallen hat,war nicht einfach für mich was zu finden,bei der riesen Auswahl im Laden 

2. Jun 2013 11:18
so, meine beiden haben gestern spätnachmittag auch ausgepackt.
danke liebe rosa das du laila ihren wunsch mit dem baby born interactiv schlafsack erfüllt hast sie hat sich wahnsinnig gefreut und spielt jetzt gard auch wieder damit, die federtasche von haba hat sie gleich mit ihren stiften befüllt und der anhänger ist auch super süß
vielen vielen danke
dann durfte lenja auspacken und ganz erlich
mit sooo viel haben wir nicht gerechnet liebe kathiskrümel du bist doch echt verrückt,
aber hast einen sehr guten geschmack.
lenja hat bekommen
Lego duplo steinebox die gleich aus und eingeräumt wurde, ein halstuch, eine weiße Bluse, ein süßes kleidchen,fruchtquetscher und riegel.
und natürlich das super süße buch
für mama gabs dann noch von weleda eine entspannungsdusche
da sind echt alles super sachen, danke danke danke

danke liebe rosa das du laila ihren wunsch mit dem baby born interactiv schlafsack erfüllt hast sie hat sich wahnsinnig gefreut und spielt jetzt gard auch wieder damit, die federtasche von haba hat sie gleich mit ihren stiften befüllt und der anhänger ist auch super süß
vielen vielen danke
dann durfte lenja auspacken und ganz erlich

lenja hat bekommen
Lego duplo steinebox die gleich aus und eingeräumt wurde, ein halstuch, eine weiße Bluse, ein süßes kleidchen,fruchtquetscher und riegel.
und natürlich das super süße buch

für mama gabs dann noch von weleda eine entspannungsdusche
da sind echt alles super sachen, danke danke danke
3. Jun 2013 11:08
3. Jun 2013 11:49
3. Jun 2013 14:01
Vielen Dank Bibbit23,
Amelie hatte die Hose+Top gleich zum fressen gern,wortwörtlich !
Badeschaum und eine kleine Creme
Amelie hatte die Hose+Top gleich zum fressen gern,wortwörtlich !
Badeschaum und eine kleine Creme
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...