Jungen Tauschpaket und Ausstattung - hat jemand Lust?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2013 12:12
Re: Jungen Tauschpaket und Ausstattung - hat jemand Lust?
@danielsteffi meinst du eine badehose oder schwimmwindeln? und welche größe?
9. Apr 2013 12:38
Am liebsten wäre mir so eine "dauerhafte" Badewindel die man nicht jedes mal wechseln muss. Momentan habe ich immer die Einmalhöschen von Rossmann von 7-14 kg aber finde das eigentlich rausgeschmissenes Geld weil ja doch nie was reingeht
9. Apr 2013 12:46
10. Apr 2013 13:03
Paket ist angekommen, wir probieren gleich ein paar Sachen an, und dann schreibe ich euch was vwir genommen und rein gelegt haben.
Dingo machst du jetzt mit? Ich hab noch eine Jacke in 98 die ich ins Paket legen könnte, ansonsten ist noch eine Short in 110 im Paket und eine Weste in 98, und Schluffen in 33. Ansonsten schaue ich gleich nach Sachen in 74/80. Braucht auch einer 86?
Dingo machst du jetzt mit? Ich hab noch eine Jacke in 98 die ich ins Paket legen könnte, ansonsten ist noch eine Short in 110 im Paket und eine Weste in 98, und Schluffen in 33. Ansonsten schaue ich gleich nach Sachen in 74/80. Braucht auch einer 86?
10. Apr 2013 13:05
10. Apr 2013 13:31
So, da wir uns grad eh einmal umziehen mussten haben wir auch direkt die Sachen anprobiert. Die Mützen sind ganz süß, passen meinem Dickkopf aber nicht mehr. Trotzdem haben wir einiges gefunden.
Wir nehmen
3 Hosen
1 Schalfanzug
1 Pulli
Muttermilchaufbewahrungsbehälter
Schwimmwindeln
Milchbrei
Ich hoffe es ist OK, wenn ich die Sachen in 62/68 raus nehme, dafür leg ich dann größer rein. Sonst hat ja keiner mehr so einen kleinen Zwerg (außer Astrid, aber Fabian braucht doch auch schon 74) oder?
Wir nehmen
3 Hosen
1 Schalfanzug
1 Pulli
Muttermilchaufbewahrungsbehälter
Schwimmwindeln
Milchbrei
Ich hoffe es ist OK, wenn ich die Sachen in 62/68 raus nehme, dafür leg ich dann größer rein. Sonst hat ja keiner mehr so einen kleinen Zwerg (außer Astrid, aber Fabian braucht doch auch schon 74) oder?
10. Apr 2013 13:48
rein lege ich
2 Pullis 74
Tshirt 104
Jacke 98
Tshirt Wilde Kerle 92
Schlafanzug 92 (fällt aber eher wie 80 aus)
ein neues Puzzle
Ist das von den größen her OK, oder wollt ihr lieber andere Größen?
Astrid, für deine große leg ich auch was mit bei, ist mir grad in die Hände gefallen
Hatte für mein Patenkind ein Lilifee Haarband gekauft, und dann hatte sie plötzlich einen Jungenschnitt 
2 Pullis 74
Tshirt 104
Jacke 98
Tshirt Wilde Kerle 92
Schlafanzug 92 (fällt aber eher wie 80 aus)
ein neues Puzzle
Ist das von den größen her OK, oder wollt ihr lieber andere Größen?
Astrid, für deine große leg ich auch was mit bei, ist mir grad in die Hände gefallen

10. Apr 2013 14:04
10. Apr 2013 15:34
Oh Mensch ich hab hier gar nicht mehr ren geschaut paar tage...ja also wenn ihr so lieb seid und extra große Sachen für uns rein habt, dann kann ich ja schlecht nicht mit machen
freue mcih sehr,danke schön !

11. Apr 2013 20:00
Hallo Mädels!
Tigga schön,dass was für dich dabei war. Ich glaube dingo ist als nächstes dran? Musst ihr dann bitte eben deine Adresse schicken gelberdingo =)
LG und freu mich, dass es bis jetzt so gut läuft
Tigga schön,dass was für dich dabei war. Ich glaube dingo ist als nächstes dran? Musst ihr dann bitte eben deine Adresse schicken gelberdingo =)
LG und freu mich, dass es bis jetzt so gut läuft
12. Apr 2013 09:39
Möchtest du auch Spielzeug mit Musik oder lieber nicht? Es ist auch nicht so laut, bei uns wird alles getunt das es leise ist wenn es von Werk aus zu laut war 

14. Apr 2013 09:56
Gerne mein Sohn ist sowieso so ein Krachmacher da fällt das bisschen mehr auch nicht mehr auf. Außerdem haben wir ein eigenes Haus und keine Nachbarn die sich gestört fühlen 

14. Apr 2013 19:37
Ah wunderbar, da weiss ich ja bescheid 

15. Apr 2013 09:37
Paket ist eben angekommen, leider sind nur babysachen drin und die beiden Sachen die tigga mehre sind zwar gr 98 bzw 104 fallen aber auch sehr klein aus so das sie ihm nicht passen...also doch wie befürchtet nur Versand kosten für mich
außerdem ist da ne angefangene Flasche Saft im Paket
Ist das so gewollt?

15. Apr 2013 09:51
gelberdingo hat geschrieben:
> Paket ist eben angekommen, leider sind nur babysachen drin und die beiden
> Sachen die tigga rein gelegt hat sind zwar gr 98 bzw 104 fallen aber auch sehr klein
> aus so das sie ihm auch nicht passen...also doch wie befürchtet nur Versand
> kosten für mich
außerdem ist da ne angefangene Flasche Saft im
> Paket
Ist das so gewollt?
Astrid bekommst du das Paket als nächstes?
> Paket ist eben angekommen, leider sind nur babysachen drin und die beiden
> Sachen die tigga rein gelegt hat sind zwar gr 98 bzw 104 fallen aber auch sehr klein
> aus so das sie ihm auch nicht passen...also doch wie befürchtet nur Versand
> kosten für mich

> Paket

Astrid bekommst du das Paket als nächstes?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...