Kleiderwander-tausch-paket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2013 22:36
14. Jan 2013 08:40
Re: Kleiderwander-tausch-paket
perfekt,dann dürfte das ja kein problem sein
dachte mir ich mache bei suche einen beitrag für bilder offen-lade dann dort ein foto vom paket hoch-wäre supi wenn ihr dann dort posten könntet was ihr raus genommen und was rein getan habt
finde das zwar eigentlich total blöd aber naja...

dachte mir ich mache bei suche einen beitrag für bilder offen-lade dann dort ein foto vom paket hoch-wäre supi wenn ihr dann dort posten könntet was ihr raus genommen und was rein getan habt
finde das zwar eigentlich total blöd aber naja...
16. Jan 2013 12:45
so heute gehts los
hier die Reihenfolge:
-Catrin
-Iris
-Astrid und dann wieder zu mir zurück
bei suche mache ich jetzt einen Thread für Bilder auf,bitte tauscht fair,postet kurz mit bild was rein und was raus ist und schickt die sachen zügig weiter
ich habe ja nur noch wenige wochen bis unser kleiner kommt und würde mich freuen wenn die runde vorher durch ist
denke aber da wir nur eine kleine runde sind wird das kein problem sein
alle Sachen sind frisch gewaschen und gebügelt,soweit ich das überblicken konnte haben alle teile weder flecken noch löcher-außer ein Schlafi hat einen flecken(dachte das ist vllt. nicht so schlimm beim heija machen-dafür ist er aus kuschelfrottee)

hier die Reihenfolge:
-Catrin
-Iris
-Astrid und dann wieder zu mir zurück
bei suche mache ich jetzt einen Thread für Bilder auf,bitte tauscht fair,postet kurz mit bild was rein und was raus ist und schickt die sachen zügig weiter

ich habe ja nur noch wenige wochen bis unser kleiner kommt und würde mich freuen wenn die runde vorher durch ist

denke aber da wir nur eine kleine runde sind wird das kein problem sein
alle Sachen sind frisch gewaschen und gebügelt,soweit ich das überblicken konnte haben alle teile weder flecken noch löcher-außer ein Schlafi hat einen flecken(dachte das ist vllt. nicht so schlimm beim heija machen-dafür ist er aus kuschelfrottee)
16. Jan 2013 12:48
hier der link für bilder:
viewtopic.php?f=19&t=54986
bitte nur VERSICHERT versenden,aber das ist denke ich klar
viewtopic.php?f=19&t=54986
bitte nur VERSICHERT versenden,aber das ist denke ich klar

16. Jan 2013 13:19
ich muss so lang warten?
du weißt schon das ich mal wichtelsuchti war?
ich glaub ich bin wieder infiziert....

du weißt schon das ich mal wichtelsuchti war?
ich glaub ich bin wieder infiziert....

16. Jan 2013 13:31
ich hoffe catrin und iris schicken schnell weiter,dann hast dus schon nächste woche

16. Jan 2013 14:41
ja ich bin ganz schnell mit wegschicken... weil ich hasse es auch lange warten zu müssen...
17. Jan 2013 10:47
paket ist grad angekommen...
werd nachhern mal reinschauen...und morgen spätestens Samstag wegschicken...
werd nachhern mal reinschauen...und morgen spätestens Samstag wegschicken...
17. Jan 2013 10:51
17. Jan 2013 13:20
20. Jan 2013 21:44
@catrin: ging das paket samstag noch weiter? wenn ja mit dhl oder hermes?
20. Jan 2013 22:10
habe ganz vergessen zu schreiben...
Leider nicht.. mein Mann kam leider nicht bis zur Post, die Polizei hat da irgendwie Sämtliche Straßen gesperrt, fragt mich nicht warum.steht morgen bestimmt in der Zeitung.
Er bringt es morgen vor der Arbeit zu Hermes.
Sorry
Leider nicht.. mein Mann kam leider nicht bis zur Post, die Polizei hat da irgendwie Sämtliche Straßen gesperrt, fragt mich nicht warum.steht morgen bestimmt in der Zeitung.
Er bringt es morgen vor der Arbeit zu Hermes.
Sorry
22. Jan 2013 21:54
22. Jan 2013 22:05
23. Jan 2013 09:07
rosa ich hoffe du hast für mich ordentlich was eingepackt
ich hab gerade noch ein stillshirt von h&m in gr. m gefunden.
farbe so helle beere wenn du magst.

ich hab gerade noch ein stillshirt von h&m in gr. m gefunden.
farbe so helle beere wenn du magst.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...