Kleiderwanderpacket Gonnersbergwiese
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2012 13:37
Re: Kleiderwanderpacket Gonnersbergwiese
gonnersbergwiese hat geschrieben:
> ja genau, meine trägt auch 56 aber teileise 62
> habe vor 2 wochen ein Kleid gekauft von Disney gr. 62 mit Bambie, heute
> karm gerade noch der Kopf so durch
, wieder was zum Aussortieren
ohje ne uns ist 56 noch etwas groß (54cm hat sie grad) in 62 sieht sie noch total verloren aus

ohje ne uns ist 56 noch etwas groß (54cm hat sie grad) in 62 sieht sie noch total verloren aus
2. Okt 2012 13:41
das habe ich bei Max aber auch.. 74 sind einige Sachen schon zu klein aber bei 80 muss ich noch umkrempeln und das sieht ja auch doof aus....
2. Okt 2012 14:01
Bibbit23 hat geschrieben:
sie hat auch noch 56, bei 62 sieht sie auch verloren aus, nur manche Kleidungsstücke fallen kleiner aus als 62 ohwohl 62 drin steht. Bei den Kleid habe ich auch gedacht das wird sie lange tragen, geht fast bis zu den Füßen aber der Kopf past fast nicht meht durch, Schade

Bibbit23 hat geschrieben:
sie hat auch noch 56, bei 62 sieht sie auch verloren aus, nur manche Kleidungsstücke fallen kleiner aus als 62 ohwohl 62 drin steht. Bei den Kleid habe ich auch gedacht das wird sie lange tragen, geht fast bis zu den Füßen aber der Kopf past fast nicht meht durch, Schade

2. Okt 2012 15:22
bei nils ist es im moment so er trägt von größe 62 bis 47 alles weil teilweise fällt es größer bzw kleiner aus 

2. Okt 2012 18:49
XHexeX hat geschrieben:
bei nils ist es im moment so er trägt von größe 62 bis 47 alles weil teilweise fällt es größer bzw kleiner aus
größe 62 bis 47
wohl 62 bis 74 oder

wohl 62 bis 74 oder

2. Okt 2012 18:51
4. Okt 2012 21:21
Hi juhu
ich habe mich am Montag rieig gefreut als der Hermes Mann mir ein Paket brachte .
Ich habe nun leider bis heute gebraucht durch den Feiertag und
da meine 3 Kids nun krank geworden sind
aber ich habe es heute weg gebracht
also dürfte es wohl übermorgen
oder so
bei der nächsten Mama ankommen
viel Spaß beim Stöbern und Tauschen
ich habe mich am Montag rieig gefreut als der Hermes Mann mir ein Paket brachte .
Ich habe nun leider bis heute gebraucht durch den Feiertag und
da meine 3 Kids nun krank geworden sind
aber ich habe es heute weg gebracht
also dürfte es wohl übermorgen
oder so
bei der nächsten Mama ankommen
viel Spaß beim Stöbern und Tauschen
5. Okt 2012 22:46
6. Okt 2012 12:59
Paket kam heute bei uns an, werd nachher mal durchschauen ob wir was finden.
6. Okt 2012 13:35
hippel hippel hippel heul wähhhhhhhhh erst beim zweiten ich bin die letzte
noch so lange warten muss

6. Okt 2012 13:51
ich bin auch schon ganz gespannt..
noch eine Mama ist vor Uns...
noch eine Mama ist vor Uns...
6. Okt 2012 19:59
> gonnersbergwiese hat geschrieben:
> > ja genau, meine trägt auch 56 aber teileise 62
> > habe vor 2 wochen ein Kleid gekauft von Disney gr. 62 mit Bambie, heute
> > karm gerade noch der Kopf so durch
>
> Bibbit23 hat geschrieben:
> ohje ne uns ist 56 noch etwas groß (54cm hat sie grad) in 62 sieht sie noch total
> verloren aus
>
> sie hat auch noch 56, bei 62 sieht sie auch verloren aus, nur manche Kleidungsstücke
> fallen kleiner aus als 62 ohwohl 62 drin steht. Bei den Kleid habe ich auch gedacht
> das wird sie lange tragen, geht fast bis zu den Füßen aber der Kopf past fast nicht
> meht durch, Schade
Leider magst du ja kein pink,sonst hätte ich dich mit kleidern bombardieren können(mausi hatte über 20 in 56-68)
Bibbit ist aber ja leider auch vor uns,sonst hätte ich ihr auch welche reinlegen können
> gonnersbergwiese hat geschrieben:
> > ja genau, meine trägt auch 56 aber teileise 62

> > habe vor 2 wochen ein Kleid gekauft von Disney gr. 62 mit Bambie, heute
> > karm gerade noch der Kopf so durch

>
> Bibbit23 hat geschrieben:
> ohje ne uns ist 56 noch etwas groß (54cm hat sie grad) in 62 sieht sie noch total
> verloren aus
>
> sie hat auch noch 56, bei 62 sieht sie auch verloren aus, nur manche Kleidungsstücke
> fallen kleiner aus als 62 ohwohl 62 drin steht. Bei den Kleid habe ich auch gedacht
> das wird sie lange tragen, geht fast bis zu den Füßen aber der Kopf past fast nicht
> meht durch, Schade

Leider magst du ja kein pink,sonst hätte ich dich mit kleidern bombardieren können(mausi hatte über 20 in 56-68)

Bibbit ist aber ja leider auch vor uns,sonst hätte ich ihr auch welche reinlegen können

7. Okt 2012 21:52
8. Okt 2012 13:37
Ja hab was schönes gefunden und natürlich auch was schönes wieder reingelegt
Paket ist jetzt auch wieder auf dem Weg, hab's heut morgen bei Hermes abgegeben....

Paket ist jetzt auch wieder auf dem Weg, hab's heut morgen bei Hermes abgegeben....
11. Okt 2012 14:02
So das Paket kam gestern bei uns an, da ich aber gestern sehr spät von der Arbeit heim kam und auch morgen und Samstag wieder bis um 20.00 Uhr arbeiten darf komm ich erst nächste Woche dazu das Paket wieder weg zu schicken aber ich hab es heute schon mal durchgeschaut und hab ein paar teile auch gefunden. Werde am Sonntag alles vorbereiten und dann Montag oder Dienstag abschicken.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...