wichtelrunde von Basila
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2012 21:54
12. Aug 2012 22:06
13. Aug 2012 20:25
Re: wichtelrunde von Basila
Basila und Minebiene melden sich irgendwie nicht ....... ich finde es echt bischen doof so langsam....
14. Aug 2012 12:47
Basila hat probleme mit den Computer hat sie mir vor 1 Woche im Brief im Paket mir geschrieben
15. Aug 2012 14:38
Hallo mädels.
Seit gestern früh ist unser pc aus der werkstatt zurück.
Leider liege ich aber seit gestern krank im bett.daher jetz nur kurz zur info.
Unser paket von der wichtelmama kam an.
Wir hatten sandspielzeug und kleidung drin in 74,86 und eine mütze.
Hoffe ich habe jetz nix vergessen.
Haben uns sehr gefreut und freuen uns auch,das unser abgesendetes paket gut bei der mama und ihrem max ankam.
Hatte sehr bedenken ob die sachen wohl gefallen,da die geschmäcker so unterschiedlich sind
Ich werde die nächsten tage wenn es mir dann hoffentlich besser geht und ich nicht ins kh muss,alle pns auch lesen,die ich währenddessen erhalten habe.und dann auch die liste hersuchen wo draufsteht welche mama wem was geschickt hat.
So kann ich auch dir Jenny dann sagen an wem dein paket ging
Haben ansonsten alle ihr paket erhalten?
Seit gestern früh ist unser pc aus der werkstatt zurück.
Leider liege ich aber seit gestern krank im bett.daher jetz nur kurz zur info.
Unser paket von der wichtelmama kam an.
Wir hatten sandspielzeug und kleidung drin in 74,86 und eine mütze.
Hoffe ich habe jetz nix vergessen.
Haben uns sehr gefreut und freuen uns auch,das unser abgesendetes paket gut bei der mama und ihrem max ankam.
Hatte sehr bedenken ob die sachen wohl gefallen,da die geschmäcker so unterschiedlich sind

Ich werde die nächsten tage wenn es mir dann hoffentlich besser geht und ich nicht ins kh muss,alle pns auch lesen,die ich währenddessen erhalten habe.und dann auch die liste hersuchen wo draufsteht welche mama wem was geschickt hat.
So kann ich auch dir Jenny dann sagen an wem dein paket ging

Haben ansonsten alle ihr paket erhalten?
15. Aug 2012 15:04
Ich Weiß ja wo meinst ankam ich bin aber leider die einzigste die keins bekommen hat wie es aussieht 

15. Aug 2012 15:11
Jenny5504 hat geschrieben:
> Ich Weiß ja wo meinst ankam ich bin aber leider die einzigste die keins
> bekommen hat wie es aussieht
Da schau ich wer dich bewichteln musste.
So soll es ja auch nicht sein,wenn soll jeder was bekommen
Übrigens nochmal zur info an die wichtelmamas,die pakete sollten vesichert abgesendet werden.
Sag das nur,weil unseres als päckchen unversichert ankam
Vielleicht merkt sich die betroffene es für die zukunft
Es geht dabei nicht darum,das wir mehr vesandkosten haben,sondern darum,das falls es abhanden kommt,die kosten erstattet werden und die mama an die es gehen sollte dann auch nicht leer ausgeht,sondern auch ihr paket bekommt.
> Ich Weiß ja wo meinst ankam ich bin aber leider die einzigste die keins
> bekommen hat wie es aussieht

Da schau ich wer dich bewichteln musste.
So soll es ja auch nicht sein,wenn soll jeder was bekommen

Übrigens nochmal zur info an die wichtelmamas,die pakete sollten vesichert abgesendet werden.
Sag das nur,weil unseres als päckchen unversichert ankam

Vielleicht merkt sich die betroffene es für die zukunft

Es geht dabei nicht darum,das wir mehr vesandkosten haben,sondern darum,das falls es abhanden kommt,die kosten erstattet werden und die mama an die es gehen sollte dann auch nicht leer ausgeht,sondern auch ihr paket bekommt.
15. Aug 2012 15:16
Bleibt ja nur eine Mama übrig :-\ wäre echt ärgerlich da es unser alles erstes wichteln war und mein Sohn es ja alles mit bekommen hat und ab dem 1. Natürlich drauf gewartet hat
15. Aug 2012 18:00
Ach Gott ja das hab ich vor lauter verschicken vergessen das ich hätte versichert verschicken sollen....na zum Glück kam ja alles ordentlich an
wird dann nicht mehr vorkommen

wird dann nicht mehr vorkommen
15. Aug 2012 18:02
Ich weiß auch nicht ob meins versichert verschickt wurde..
Da mein Mann bei Hermes war zum abschicken!!
LG Caty
Da mein Mann bei Hermes war zum abschicken!!
LG Caty
15. Aug 2012 18:22
27. Aug 2012 08:02
Ende August und wir haben immer noch kein Paket ich bin richtig sauer ....... 

57 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...