VERWÖHNPACKET

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Basila
1. Jul 2012 18:58
Re: VERWÖHNPACKET
mitzi81 hat geschrieben:
> @ basila
>
> Bis das Paket bei dir ist, hast du bestimmt Nougatsuppe. :lol: :lol:
> :lol:

Ich kann ja schonmal den großen löffel bereithalten :lol:
gast.1375863
2. Jul 2012 11:13
Also Hermes ist schrecklich in letzter Zeit, habt ihr bei dem Kreativwichtel von Protactangel mitbekommen, was bei mir im MOment los ist. Hab heut früh erstmal mit denen geschimpft, weil die einfach dämlich sind.
Hoffe es kommt wenigstens bei dir ordentlich an.
Basila
2. Jul 2012 12:35
junho83 hat geschrieben:
> Also Hermes ist schrecklich in letzter Zeit, habt ihr bei dem
> Kreativwichtel von Protactangel mitbekommen, was bei mir im MOment los ist.
> Hab heut früh erstmal mit denen geschimpft, weil die einfach dämlich sind.
> Hoffe es kommt wenigstens bei dir ordentlich an.

Na mal sehen,wann es ankommt
gast.1022813
2. Jul 2012 12:36
ich bin au gespannt
gast.1206239
2. Jul 2012 13:48
soooo mädels ,

ich hab des Rätsels Lösung :o

zu allererst wurde es nicht wie mein Freund sagte per Hermes sondern per DHL versendet! (In Zukunft verschicke ich lieber wieder selber ^^)

Und laut Sendungsstatus wurde das Paket falsch verladen ,ich kann nur leider nicht sehen wohin, es wird nun umadressiert und sollte dann endlich bei Basila ankommen! Ich hoffe das klappt jetzt wenigstens schnell!Möchte mal wissen wer da nicht lesen konnte!!!!

Soviel Pech hatte ich ja noch nie beim Versenden, aber das zeigt das DHL auch nicht alles richtig macht , leider!!!!Da weis man ja schon gar nicht mehr mit wem man versenden soll :(

Mo, 02.07.12 08:15 Uhr
--
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
gast.1375863
2. Jul 2012 21:55
wow sowas hab ich aber auch noch nicht erlebt. :o
Basila
2. Jul 2012 22:11
junho83 hat geschrieben:
> wow sowas hab ich aber auch noch nicht erlebt. :o

Mein letztes paket bei dhl war 3 wochen unterwegs,somit verwundert mich nixmehr
gast.1206239
4. Jul 2012 10:56
soooo es gibt neues von DHL :evil: :evil:

und ich bin wahrlich auf 180,der Status heute morgen hat mir die Laune komplett verhagelt und das Telefonat mit DHL hat noch eins draufgesetzt!

Mi, 04.07.12 06:57 Uhr
Rücksendung eingeleitet
Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen

Habe bei DHL angerufen um zu erfahren was da los ist! Das Paket hat ja beim verchicken sämtlichen Bedingungen entsprochen und jetzt plötzlich tut es das nicht mehr!?

Habe grade erfahren ,dass es bereits im Zielpaketzentrum war ,aber wie gesagrt zu mir zurück kommt.
Die Dame am Telefon hat mir immer was von einem Paket nach Berlin erzählt, musste ihr 3xmal sagen dass das nicht mein Paket ist ,aber sie wollte mir weiß machen , ich wäre nicht in der LAge ihr die richtige Sendungsnummer durchzugeben! Nachdem ich ihr diese dann mehrfach genannt habe, meinte sie nur : Na da steht doch Paket entspricht nicht den Versandbedingungen und sie würde meinen Anruf nicht verstehen!

Auf meinen Konter ,dass das Paket ja scheinbar bis zur Fehlverladung und Ankunft im Zielpaketzentrum sehr wohl den Bedingungen entsprochen hat, da das ja sonst schon eher bemängelt worden wäre , meinte sie : Tja dann haben sie wohl zu wenig Porto bezahlt! :evil: :evil: :evil:

Natürlich konnte ich auch das widerlegen!! Schlußendlich bin ich nicht schlauer als vorher und man sagte mir ich solle abwarten bis es bei mir ankommt und da würde ja dann der Grund draufstehen!

Also Anruf hätte ich mir komplett klemmen können und Service wird bei DHL wohl auch nicht groß geschrieben! :evil: :evil:

Jetzt bin ich natürlich super gespannt was hier wie ankommen wird!!! :roll:
gast.1022813
4. Jul 2012 11:06
oje oje halt uns doch bitte aufem laufenden
gast.1206239
4. Jul 2012 11:08
Ja na klar , werde definitiv auch Fotos machen wenn das Paket hier ankommt!
Basila
4. Jul 2012 11:52
Ohman,doofes dhl :(

Irgendwie schein ich verflucht zu sein,was pakete angeht.
Muss meinen beiden paketen auch dauernt nachschreiben :evil:
gast.916459
4. Jul 2012 13:27
ohje...na hoffentlich läuft es dann wieder besser weiter, das is ja echt blöd.
gast.1022813
5. Jul 2012 18:35
gibts hier was neues
gast.1206239
5. Jul 2012 19:43
neee da hat sich seit gestern leider noch nichts weiter getan :(
Die Rücksendung steht bei 20% , hoffe ja das es morgen spätestens übermorgen endlich wieder hier ankommt
gast.1206239
6. Jul 2012 09:09
Guten morgen ihr Lieben ,

es gibt Neuigkeiten: nachdem ich ja nun gestern keinen neuen Status sehen konnte, konnte ich heute gleich 2 neue sehen, einer davon von gestern!

Do, 05.07.12 15:59 Uhr
Börnicke
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 06.07.12 02:30 Uhr
Ottendorf-Okrilla
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet

sooo wie es aussieht scheint es ja nun doch zu Basila zu gehen,aber so langsam verwirrt mich DHL wirklich!
Bin schon am Überlegen ob der Status der Rücksendung eventuell auf die Fehlverladung bezogen war, aber das kann mir am Telefon wahrscheinlich wieder keiner sagen :(

Jedenfalls liegt der Status bei 60%, also hoffen wir mal das Beste das es nun endlich ankommt und das es auch in einem guten Zustand ankommt , war ja nun schon ne ganze Weile unterwegs !
97 Beiträge
loading 19549...