Bücher- Spielewanderpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2012 15:27
15. Jul 2012 19:06
Re: Bücher- Spielewanderpacket
so macht hipp- wanderpackete spaß, läuft alles reibungslos und die Mammis finden immer was, Danke, viel Spaß wünsche ich der nächsten Mammi 

16. Jul 2012 17:07
So, seit heut mittag ist das Paket nun offizell wieder auf Reisen.
Es geht jetzt zu junho 83.
Es geht jetzt zu junho 83.
17. Jul 2012 11:02
uiii das ist toll, da freu ich mich und bin gespannt wann es ankommt. 

17. Jul 2012 21:39
ach was ich noch fragen wollte, müssen die Spiele und Bücher neu sein oder gehn auch "gebrauchte" in gutem Zustand?
Hab das bestimmt nur einfach überlesen!?
Hab das bestimmt nur einfach überlesen!?
18. Jul 2012 23:18
19. Jul 2012 17:51
Super ok
Mal ne Frage mit wem wurd denn verschickt? Meinen "Freunden" von Hermes oder Post? Denn es ist noch nicht da.
Mal ne Frage mit wem wurd denn verschickt? Meinen "Freunden" von Hermes oder Post? Denn es ist noch nicht da.
19. Jul 2012 21:52
19. Jul 2012 21:54
na dann bin ich ja mal gespannt wann es diesmal ankommt
hast du eine Sendungsnummer für mich?

19. Jul 2012 21:57
19. Jul 2012 23:13
Ich würde auch gerne mitmachen
wäre sehr lieb wenn das klappen würde

wäre sehr lieb wenn das klappen würde
20. Jul 2012 19:55
also es wollte heut wohl zugestellt werden, doch ich war am Geburtstag meiner schwester. Werde morgen mal einen Zettel dran hängen, dass sie es bei meinen Eltern abgeben sollen. Denn da bin ich dann dort. 

21. Jul 2012 15:42
21. Jul 2012 19:48
ja es ist vorhin angekommen,
habe zwar einiges gefunden, aber ich bin auch etwas erschrocken über das Paket.
Der Karton fällt bald auseinander, der hält nur noch wegen dem Paketband. Mal sehen ob ich einen neuen finde, wenn nicht muss ich ihn leider noch mehr verkleben und hoffen, dass er es bis zur nächsten Mama schafft.
Dann sind da Sachen drin...... naja Geschmackssache.....
Wer hat denn die CD reingelegt, auf der irgendwas Englisches mit "...Blut..." draufsteht und hinten ein Mann in einer Badewanne drauf ist? Naja sag ja Geschmackssache.
Und einiges von den Babyspielsachen ist ziemlich schmutzig und abgegriffen.
Werde morgen mal schauen was ich rein machen kann. Daher entscheide ich jetzt noch nicht 100% ig was ich behalte. Da ich eventell wieder was zurück lege.
habe zwar einiges gefunden, aber ich bin auch etwas erschrocken über das Paket.
Der Karton fällt bald auseinander, der hält nur noch wegen dem Paketband. Mal sehen ob ich einen neuen finde, wenn nicht muss ich ihn leider noch mehr verkleben und hoffen, dass er es bis zur nächsten Mama schafft.
Dann sind da Sachen drin...... naja Geschmackssache.....
Wer hat denn die CD reingelegt, auf der irgendwas Englisches mit "...Blut..." draufsteht und hinten ein Mann in einer Badewanne drauf ist? Naja sag ja Geschmackssache.
Und einiges von den Babyspielsachen ist ziemlich schmutzig und abgegriffen.
Werde morgen mal schauen was ich rein machen kann. Daher entscheide ich jetzt noch nicht 100% ig was ich behalte. Da ich eventell wieder was zurück lege.
24. Jul 2012 11:42
so ich habe mich nur für 3 Sachen entschieden + dem Mobile für das ich ja nichts reinlegen brauche.
Werde es nachher gleich bei Hermes abgeben.
Werde es nachher gleich bei Hermes abgeben.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...