Kreativwichtel mit Thema

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.992301
16. Feb 2012 21:07
Re: Kreativwichtel mit Thema
ohje da sind wir ja nun richtig neugierig und hibbelig. ich hoffen nur das ich meins auch schnell fertig bekomme und pamela auch.
gast.992301
20. Feb 2012 13:57
so meine ablöse ist angekommen. muss sagen ist schön geworden. nur leider ist das puzzel so schwer zum zusammensetzen, das ich das wohl aufkleben werde. das dinkelkissen musste ich leider aufschneiden und den ganzen dinkel wegschmeißen, weil dort tierchen drin sind. hatte mich erst gewundert was da für feine krümelchen aus den stoff kommen. nachdem ich es geöffnet hatte, und mir die körnchen angeschaut habe, hat man jede menge löcher gesehen wo sich die viecher durchgefressen haben. Das brettchen ist schön geworden. ich werde nur evtl mal mit nen stück schleifpapier drüber gehen weil es so rau und leicht splitterich ist. das figürchen ist toll geworden. mein kleiner erkennt es nur leider nicht was es ist. für ihn ist es im moment noch eine treppe. :lol:
Tja ist dann wohl etwas dumm gelaufen für uns.
Psychomaus1
20. Feb 2012 14:01
ohhh man das ja schade
gast.992301
20. Feb 2012 14:25
meins wird dann morgen zur post gehen. ich hoffe ich finde noch was, womit ich es richtig einpacken kann, weil wir hatten heute so schön altpapier abfuhr und da habe ich in meinen tran natürlich alles weggeworfen.
gast.1078905
20. Feb 2012 14:28
klingt ein wenig widerlich.... mit den tierchen ausn kissen...
gast.992301
20. Feb 2012 15:05
ja das fanden wir auch nicht so witzig. deswegen der bezug wird erstmal ordentlich durchgewaschen und dann werde ich da wohl einfach füllwatte rein machen. das brett haben wir dann auch gleich abgewaschen, damit da nichts mehr dran ist.
gast.1078905
20. Feb 2012 15:37
also ich hätte alles weggeworfen.... ich bin da aber auch sehr, sehr eigen was sowas angeht.... brrr... da läufts mir kalt übern rücken drüber wenn ich schon dran denk....
gast.992301
21. Feb 2012 21:20
hmm tja leider kommt ja auch keine antwort mehr von der herstellerin von dem kissen :(
gast.1247985
23. Feb 2012 08:45
Hallo, mh das ja alles nicht schön. Ich bin da gerade sehr verwirrt. aber so ich werd jetz am we mein paket fertig stellen
gast.1301173
24. Feb 2012 16:33
hallo, sorry das ich mich erst jetzt melde, war im Urlaub bin erst seit heute da.
das mit den tierchen tut mir sehr leid, das Kissen war das 1. was ich fertig hatte und Dinkel ist ein Naturprodukt - ich habe es beim befüllen nicht gesehen. :( Sorry
mit den Puzzle und den Brett find ich jetzt übertrieben
naja wenn man gleich im Forum sich beschwert und nicht einmal den Bastelwastel vorher kontaktiert, sag ich dazu lieber nichts mehr.
gast.992301
24. Feb 2012 20:45
Hallo was soll der kommentar denn. kannst du nicht lesen?
ich habe geschrieben das es schön geworden ist. ich habe mich nicht beschwert. habe nur gesagt das es dumm gelaufen ist, mehr nicht.
habe auch geschrieben das es uns gefällt und du dir mühe gegeben hast.
gast.992301
27. Feb 2012 16:09
gibt es hier was neues?
gast.1247985
29. Feb 2012 14:50
Hallo muttis unser paket ist an gekommen. hatte bloss keine zeit zum
schreiben da ich und zwerg erkältet sind sory dafür.

Jetz zum paket, wir haben uns gefreut es war ein holzkistchen drin mit sandmann, ein holzbild mit sandmann und ein windorcolor bild.
Danke dafür

bild folgt
58 Beiträge
loading 19549...