Disney Wichtelchen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2012 20:52
14. Jan 2012 09:35
Re: Disney Wichtelchen...
Meins ist heute schon bei 80%.Es wird heute noch zugestellt. Hoffe die Familie ist auch zu Hause.
Lg Kati.

Lg Kati.
14. Jan 2012 14:32
ja die Familie war zuhause
da meine Maus grad schläft berichte ich schnell...
Erst einmal vielen Dank Kati410 das Paket war ja mit viel Liebe eingepackt.
Es lag ein toller Brief mit nem Foto dabei und lauter tolle Sachen...
sogar ein kleines Guddi für uns Eltern
Also es war drin...
- 2 LangarmShirts einmal mit Marie von den Aristocats und einmal mit Minnie Maus
- ein Bügelbild Dumbo
- ein selbstgebastelter Anhänger fürs Kinderzimmer also das ein Mond wo MickiMaus schlafend drauf liegt mit drei sternen noch dran
- 2 Bücher -> einmal König der Löwen und einmal 1000 Wörter Buch von Disney und das find ich richtig genial das Buch - hab es aber erstmal in Sicherheit gebracht das etwas für später aber total toll das Buch
- dann noch Marie als Plüschtier na mal sehen wie lange sie so weiß bleibt
- ein Duschbad mit Minni Maus
- und dann noch der Oberhammer ein Platzdecken (ist es glaub oder?) mit den Disney Fairies... da ist ja die Mama total aus dem Häuschen gewesen wir mögen ja diese Feen
haben schon ganz viel von denen aber sowas noch gar net
so und das Guddi für die Eltern war Schokolade viel Schokolade für die Mama ein Tee und Zuckerschiffchen (die hat der Papa bekommen für seinen Kaffee
)
Glaub ich habe jetzt alles aufgezählt...
Also noch mal vielen lieben Dank für ein so tolles Paket

da meine Maus grad schläft berichte ich schnell...
Erst einmal vielen Dank Kati410 das Paket war ja mit viel Liebe eingepackt.
Es lag ein toller Brief mit nem Foto dabei und lauter tolle Sachen...
sogar ein kleines Guddi für uns Eltern

Also es war drin...
- 2 LangarmShirts einmal mit Marie von den Aristocats und einmal mit Minnie Maus
- ein Bügelbild Dumbo
- ein selbstgebastelter Anhänger fürs Kinderzimmer also das ein Mond wo MickiMaus schlafend drauf liegt mit drei sternen noch dran
- 2 Bücher -> einmal König der Löwen und einmal 1000 Wörter Buch von Disney und das find ich richtig genial das Buch - hab es aber erstmal in Sicherheit gebracht das etwas für später aber total toll das Buch
- dann noch Marie als Plüschtier na mal sehen wie lange sie so weiß bleibt

- ein Duschbad mit Minni Maus
- und dann noch der Oberhammer ein Platzdecken (ist es glaub oder?) mit den Disney Fairies... da ist ja die Mama total aus dem Häuschen gewesen wir mögen ja diese Feen

so und das Guddi für die Eltern war Schokolade viel Schokolade für die Mama ein Tee und Zuckerschiffchen (die hat der Papa bekommen für seinen Kaffee

Glaub ich habe jetzt alles aufgezählt...
Also noch mal vielen lieben Dank für ein so tolles Paket

14. Jan 2012 17:31
Das ist toll,dass es euch so gut gefallen hat.
Ja,das ist ein Platzdeckchen.
Hast du richtig erkannt und ich habe genau das Richtige gegriffen.
Meine Nichte war ganz neidisch.Die fährt auch so auf die ab.
Ja,bei dem Kuscheltier habe ich mir auch gedacht,dass es irgendwann andere Farben annehmen wird.
Aber ich fand die so süß.
Das Buch war das erste was ich entdeckt hatte.Finde es auch genial und werde es für unseren Junior auch nochmal kaufen.
Lg Kathrin und Simon
Ja,das ist ein Platzdeckchen.

Ja,bei dem Kuscheltier habe ich mir auch gedacht,dass es irgendwann andere Farben annehmen wird.

Das Buch war das erste was ich entdeckt hatte.Finde es auch genial und werde es für unseren Junior auch nochmal kaufen.

Lg Kathrin und Simon
14. Jan 2012 20:19
16. Jan 2012 10:30
mein Gott brauch die Post aber lange dort hin... steht immer noch bei 60 prozent i hatte gehofft das es heute wenigstens nun ankommt 

16. Jan 2012 14:32
juhu,... heut ist der 16. alles abgeschickt, was abgeschickt werden musste??? also wir warten noch, was ist mit euch?
16. Jan 2012 14:33
16. Jan 2012 15:25
Hi!!
@ casablanca85
Tut mir leid aber du bist echt der WAHNSINN!!!!!
Wir sind heute von den Großeltern heim gekommen und da hat das Paket schon auf uns gewartet.
Danke, danke, danke wir haben uns echt riesig gefreut.
Drinnen waren:
- eine süße Mickey Mouse Tasse
- ein tolles Winnie Pooh Buch
- cooles "Cars" Auto
- so ne Art Kinderpuzzle
- eine "Mickey Mouse Wunderhaus" DVD
- 1 Mickey und 1 Pluto Pulli
und ein ganz lieber Brief.
Klein Romeo spielt schon fleißig mit dem Auto und nachher werden wir gleich aus dem Buch vorlesen.
@ casablanca85
Tut mir leid aber du bist echt der WAHNSINN!!!!!
Wir sind heute von den Großeltern heim gekommen und da hat das Paket schon auf uns gewartet.
Danke, danke, danke wir haben uns echt riesig gefreut.
Drinnen waren:
- eine süße Mickey Mouse Tasse
- ein tolles Winnie Pooh Buch
- cooles "Cars" Auto
- so ne Art Kinderpuzzle
- eine "Mickey Mouse Wunderhaus" DVD
- 1 Mickey und 1 Pluto Pulli
und ein ganz lieber Brief.
Klein Romeo spielt schon fleißig mit dem Auto und nachher werden wir gleich aus dem Buch vorlesen.
16. Jan 2012 15:35
ui ist es doch nun heut schon angekommen das ist schön das freut mich
und auch das euch die sachen gefallen 

16. Jan 2012 19:05
aaa julia was mir grad auffält war der Ball net mit drin?
nicht das ihn meine wanze doch ncoh mal rausgenomm hat
nicht das ihn meine wanze doch ncoh mal rausgenomm hat

16. Jan 2012 19:13
Hi!
Sorry habe ich ganz vergessen.
Nicht DEIN Kind hat den Ball gemoppst, sondern MEINER. Er hat ihn gesehen und sofort in seinem Bett versteckt!!!!!
Sorry habe ich ganz vergessen.
Nicht DEIN Kind hat den Ball gemoppst, sondern MEINER. Er hat ihn gesehen und sofort in seinem Bett versteckt!!!!!
16. Jan 2012 19:15
16. Jan 2012 19:23
puh da bin ich aber froh .. meine hatte den ball schon im laden ständig in der mache und erst das drama an der kasse als ich ihr den weck nehmen musste... zuhause konnt ich ihr den mit nem trick entlucksen und dann verstecken bis zum paket packen... aber da sie ja dabei stand und ihn immer mal wieder rausgenomm hat dacht i nun schon i hätts übersehen
die kleinen lieben monster 

16. Jan 2012 20:06
So mein Packet wurde heut auch abgegeben bei der Post müsste morgen oder Mittwoch da sein. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...