Neues Tigga Paket :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2011 20:50
Re: Neues Tigga Paket :-)
Hallo Mädels !!!!
Ja das paket ist schon länger hir. Sory das ich es so lange hab, hatte prob mit mein acount und fragen.
Ich hab auch tolle sachen gefunden : ein koch buch, ein bastelbuch und ein spiel für die mädels.
Ja das paket ist schon länger hir. Sory das ich es so lange hab, hatte prob mit mein acount und fragen.
Ich hab auch tolle sachen gefunden : ein koch buch, ein bastelbuch und ein spiel für die mädels.
5. Dez 2011 14:04
5. Dez 2011 15:11
7. Dez 2011 20:19
7. Dez 2011 20:44
ich denke das ist doch schon mit hermes unterwegs soviel wie ich weiß 

8. Dez 2011 19:04
9. Dez 2011 21:56
hallo, hab mit bekomm das das paket noch nicht da ist !?!
ich hatte es am montag abgeschick. bin aber seid drei tagen nicht zuhause und auch nich am postkasten gewesen, hab auch leider die sendenummer nicht hir.
ich gehe morgen gleich zu mir und schau was damit ist. falls es zurück gekommen ist bring ich es gleich wieder weg........ sory jetz schon mal
ich hatte es am montag abgeschick. bin aber seid drei tagen nicht zuhause und auch nich am postkasten gewesen, hab auch leider die sendenummer nicht hir.
ich gehe morgen gleich zu mir und schau was damit ist. falls es zurück gekommen ist bring ich es gleich wieder weg........ sory jetz schon mal

12. Dez 2011 17:47
2. Jan 2012 09:40
2. Jan 2012 18:20
Paket ist bei mir und steht bereits versandtfertig für die nächste Mutti bereit. Muss nur noch auf starke Arme warten, die mir das Paket zum nächsten Hermesshop schleppen
Geht diese Woche noch raus!!!

Geht diese Woche noch raus!!!
2. Jan 2012 18:49
10. Jan 2012 18:14
Sooo, Paket ist am 6. Januar 2012 an die nächste Mutti verschickt worden.
Einzelheiten (wie Sendungsnummer) folgen gleich per PN
Einzelheiten (wie Sendungsnummer) folgen gleich per PN

17. Jan 2012 15:37
hallo packet ist weiter gegangen
die mutti muss es heute oder morgen erhalten
die mutti muss es heute oder morgen erhalten
18. Jan 2012 21:39
Ja es kam bei mir an, aber das hätte es gar nicht mehr. Hab aber schon mit Tigga geschrieben. Is auch gar nix dabei was wir uns raus nehmen könnten..... naja werd das Paket sobald ich kann zu Tigga schicken.
59 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...