Wanderpaket für Alles

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.992301
2. Okt 2011 19:30
Re: Wanderpaket für Alles
kann ja möglich sein, aber dann hätte ich mich trotzdem hier vorher etwas schlau gemacht bevor ich etwas starte. und ganz ehrlich das was im paket drin ist, würde ich schon fast als schrottwichtel bezeichnen auch wenn es jetzt sehr gemein klingt.
Psychomaus1
2. Okt 2011 19:35
hmmm
habe nun mal alles gelesen und auch die bilder angeschaut
ich bin der meinung so wie es es geleseen habe das die mami von vornerein nicht sicher war
aber anscheinend schon bei anderen packeten mit gemacht hat
naja dann weiß ich eigentlich wie die packete so aussehen
ich finde es kein schönes packet
ohne die packet starterin angreifen zu wollen
vll wehre es eine möglichkeit ihr das zurück zu schicken mit hinweisen was man rein machen könnte und wie es aussehen kann
und sie fängt dann nochmal von vorne an
allerdings ist es dann für katjafr ein packet wo du nur den versans zahlst musst mal mit der packet starterin reden ich glaube alle mamis danach würden dieses packet auch net unbedingt wollen

tut mir leid wenn sich jemand angegriffen fühlt aber vll habe ich ja ne möglichkeit gezeigt
gast.1046432
2. Okt 2011 19:36
protectangel hat geschrieben:
> vielleicht ist die Paketstarterin auch einfach zu unerfahren gewesen, ich
> denke sie hat es nicht mit Absicht gemacht.

so wie sie auf der 1. SEite geschrieben hat macht sie das in nem anderen forum auch schon und da geht wohl eins schon seid 3 jahren angeblich rum

und protectangel sei jetzt mal ganz ehrlich wenn du als erstes dieses Paket erhalten hättest hättest dich gefreut dadrüber?

ich hätte es aufgemacht wieder zugemacht und weitergeschickt und mich geärgert dafür porto ausgegeben zu haben...

das ist einfach ein mist was da verschickt wurde sorry :roll:
gast.887583
2. Okt 2011 19:41
hallo
hab grad auch geschaut
denk auch das das die starterin recht unerfahren ist und geschmäcker unterschiedlich sind
für mich persönlich wäre nichts dabei vlt den braunen pulover wenn er die passende gröse hätte sonst aber nix
vlg sheepy
Psychomaus1
2. Okt 2011 19:42
der pollover ist ja nicht von ihr sondern von katjafr
aber sie überlegt ob sie ihre sachen wieder raus nimmt
gast.992301
2. Okt 2011 19:43
Also ganz ehrlich wenn ich hier eure Rückmeldungen so lese, bin ich sehr erleichtert darüber das ihr das auch so seht und von daher werde ich nun auch meine Sachen dort wieder hinaus nehmen und die sachen von der starterin hineinpacken. ich glaube sonst ärgere ich mich hier noch zu tode. ich frage mich auch immer noch in was für einen anderen forum sie ist, wo sowas schon seit 3 jahren gut laufen soll. ich muss sagen, ich habe weiß gott nicht viel geld. aber ich sehe immer zu das ich nur ordentlich sachen verschicke und dinge die ich nicht mag, sende ich auch keiner anderen mami zu.

@sheepworld. die ganzen kleidungsstücke sind von mir und die werde ich nun wieder hinaus nehmen
gast.887583
2. Okt 2011 19:46
vlt überdenkt sie ihr packet nochmal u fragt nochmal in die runde
gast.992301
2. Okt 2011 19:51
Tja dann würde ich sagen, geht das Paket am Dienstag wieder an die starterin zurück, ausser es meldet sich noch eine Mami aus der runde und sagt sie möchte das gerne haben.
gast.904221
2. Okt 2011 20:27
Nein ich hätte mich ganz und gar nicht über das Paket gefreut, das meinte ich auch gar nicht.
Ich wollte lediglich sagen das sie wahrscheinlich noch keine oder sehr wenig Erfahrung mit solchen Paketen hat bzw. das sie sowieso von Anfang an unsicher war.
Das mit dem einem Paket das da drei Jahre unterwegs war / ist habe ich überlesen.
Für Katja tut mir das sehr leid, gar keine Frage.
Ich würde ihr das Paket auch zurückschicken und vielleicht kannst du (Katja) ein Teil als Porto Entschädigung halten ?
MamaMandy89
2. Okt 2011 21:18
Guten Abend alle zusammen,

ich habe mir den Inhalt auch gerade einmal angesehen und bräuchte das Paket leider auch nicht. Hoffe aber, ihr kommt zu einer gütlichen Einigung was das Paket und dessen Rückversand betrifft.

liebe Grüße
gast.916459
2. Okt 2011 22:23
Also ich wäre ja eigentlich die zweite gewesen und war ja schon eigentlich freudiger erwartung aber bitte schickt es nicht zu mir.... so wäre es zu enttäuschend denn es ist ein mageres Paket, zwar siehtes so nett und ordentlich aus aber ich würd da nix wirklich finden was ich nehmen sollt und würde es somit unverichteter Dinge weiter schicken.... naja aller Anfang ist schwer und hier ist der Anspruch an so ein Paket schon etwas höher denk ich. Wichtig ist aber das die Starterin jetzt nicht beleidigt oder so ist. Is ja nich böse gemeint nur soll doch keiner eine enttäuschung erleben.
gast.1207451
3. Okt 2011 16:18
Hallo ihr lieben,
ohje hab gerade alles gelesen und auch das Bild gesehen.und nu bin ich platt das ist das allererste Paket bei dem ich mitmache, aber solche Sachen hätte ich auch nicht reingetan war eh schon am überlegen was ich reingelegen würde da man hier ja vieles mitbekommt wie diese Pakete aussehen und was manche an Wert reintun wobei ich finde das manchmal auch was den Wert angeht übertrieben wird es gibt viele die sich das nicht leisten können. Aber wie gesagt sowas hätte ich nicht reingelegt zu mal ja schon einige geschrieben haben was man so für größen hatund ob Mädchen oder Junge. Also nicht böse gemeint hoffe das wir das hier noch mal neu starten können.
Liebe Grüße
gast.992301
4. Okt 2011 10:24
So liebe mamis ich habe eine nachricht von grit bekommen und fand es etwas traurig und finde das wir sie doch alle nochmal bestärken sollten einen zweiten versuch zu starten.

Hier möchte ich euch einfach die nachricht zeigen und hoffe ihr seht es auch so das sie eine zweite chance verdient hat

es tut mir leid das ich euch so enttäuscht habe mit dem Paket . Als Entschuldigung kann ich nur sagen, das es mein erstes Startpaket war das ich gepackt habe und ich nicht wusste was und welchen Wert ihr so reinmacht.

Ich werde dir selbstverständlich das Porto in voller Höhe erstatten (Brief geht heute per Post and dich raus). Bitte beachte beim Zurückschicken das ich ab dem 07.10. – 16.10. im Urlaub bin und nicht zu Hause sein werde.

Es tut mir leid das ich euch alle enttäuscht habe und möchte mich hiermit noch mal ganz doll bei dir und den Anderen entschuldigen. Ich denke nicht das ich hier noch mitmachen möchte, da ich ja jetzt eh als schwarzes Schaf dastehe. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Wichteln

LG Grit

habe ihr auch schon zurück geschrieben das sie nicht zu den schwarzen schafen gehört und sie es doch ruhig nocheinmal versuchen soll
Psychomaus1
4. Okt 2011 13:05
hey
wie glaube ich alle schon geschrieben haben
meinte es keiner böse
und ich meinte ja auch das du dir vll nochmal anregeungen hollst bei den mamis die mitmachen oder einfach mal bei solchen wanderpacketen nachliest was da so drin war
es nimmt dir sicher keiner über also versuche es doch einfach nochmal und frage vorher die mamis was sie sich so darunter vorstellen

viel glück und ich glaube keiner hällt dich für ein schwarzes mähhh dazu gehört einigesmehr
gast.1022813
4. Okt 2011 13:18
das seh ich auch so informier dich in aller ruhe und dann starte ein zweites mal ;)
65 Beiträge
loading 19549...