Samsam´s Couponrunde

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Psychomaus1
26. Okt 2011 17:04
Re: Samsam´s Couponrunde
hmmm ich glaube habe irgend wo gelesen das sie ins krankenhaus gekommen ist weiß nicht mehr genau wo wenn ich es gefunden habe schreibe ich mal den link
gast.1022813
26. Okt 2011 17:09
beim kreativtauschspiel protecangel hatte ne mail von ihr
gast.780918
8. Nov 2011 20:10
Guten Abend Zusammen!

Es gibt Neuigkeiten! Die Runde kann weiter gehen.
Der Umschlag lag heute bei mir im Briefkasten.
Hab bereits durchgeschaut und würde ihn nun morgen bzw spätestens donnerstag früh einwerfen.

Liebe Grüße
gast.917724
8. Nov 2011 20:24
Na, ich werde dann mal sehen, ob ich jetzt überhaupt noch den einen oder anderen Gutschein finde, den ich eintauschen kann... Dann suche nochmal alle Coupons etc. zusammen!
gast.780918
8. Nov 2011 20:32
Also die Briefmarken sind von einem Postladen ausgedruckt mit DAtum von gestern!

Ich habe 6 Gutscheine gefunden und gleich ein Schwung von meinen dazu getan.

Wird gleich noch verpackt und dann kann er morgen wieder auf die Reise gehen.

Liebe Grüße
gast.780918
8. Nov 2011 20:45
@Samsam, hab extra nochmal drauf geschaut, weil ich ja nur die Info von dir hatte, dass Sie es weg geschickt hat, und daher fiel mir das sofort auf.

ABER immerhin ist er da und geht morgen dann direkt weiter.
gast.917724
10. Nov 2011 10:13
Geht klar.
gast.874951
11. Nov 2011 00:59
Ich verstehe das du böse bist Samsam, ich hatte den Briefumschlag wirklich meinen Mann gegeben und er hatte mir versichert er habe ihn abgeschickt. Ich bin derzeit in psychatricher Behandlung, du weißt das ich bisher immer, wirklich immer alles pünktlich abgeschickt habe.

Dennoch ist es schwer für mich mit diesem Schlag fertig zu werden...Ich hatte meinen Mann nochmal angesprochen, vllt traut er sich nicht mir die Wahrheit zu sagen...Es ist schwer für mich und unsere Familie. Ich kann hier in Hipp auch kaum online kommen es sitzt einfach zu schwer. Ich bin zur Zeit unfähig.

Lg und ich hoffe du wirst es irgendwann mir verzeihen und etwas verständniss entgegen bringen
gast.904221
11. Nov 2011 07:38
Huhu Ladies :D

Fionasmami war doch wirklich immer zuverlässig und Daniel hat auch schon mal ein Paket im Auto vergessen und mir versichert das habe er abgeschickt (das hat er auch echt geglaubt :roll: ;) ) ich glaube das ist eine Männerkrankheit ;) :lol:

Hat jemand eine Gute Idee wie ich pflanzlich und mit dem stillen vereinbar meine dämliche Bronchitis loswerde . Im Moment bin ich echt gestraft :cry:
54 Beiträge
loading 19549...