Tupperwanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2011 20:49
Re: Tupperwanderpaket
Huhu paulsmum, würd mich freuen aufs Päckle, bin erst heute wieder online, da ich am Mi dringend zu meinen Eltern musste, erst am Fr wieder nach haus und am Samstag leider etwas tragisches passiert ist.
Aber Tupper heitert immer auf
Aber Tupper heitert immer auf

17. Okt 2011 08:38
jetzt ist es endlich in Zustellung!!!
werd es gleich heute dann auch wieder losschicken!!
werd es gleich heute dann auch wieder losschicken!!
17. Okt 2011 10:36
Paket ist da!!!
hab es ausgeräumt.. und was soll ich sagen fast eine Ewigkeit gebraucht es wieder einzuräumen...
Mann mann mann... aber nun ist es zu und es geht weiter...
werde versuchen es heute noch wegzubringen...
es geht noch zu schwammerl1010 in die Obersteiermark und dann wieder nach Deutschland!
hab es ausgeräumt.. und was soll ich sagen fast eine Ewigkeit gebraucht es wieder einzuräumen...
Mann mann mann... aber nun ist es zu und es geht weiter...
werde versuchen es heute noch wegzubringen...
es geht noch zu schwammerl1010 in die Obersteiermark und dann wieder nach Deutschland!
17. Okt 2011 10:50
17. Okt 2011 11:50
Also.. ich hab mir die
Trinklflasche
den Shaker
und 2 flache Becher mit Deckel geschnappt..
und wieder fleissig eingepackt..:!!
Trinklflasche
den Shaker
und 2 flache Becher mit Deckel geschnappt..
und wieder fleissig eingepackt..:!!
17. Okt 2011 13:10
17. Okt 2011 13:15
17. Okt 2011 13:47
18. Okt 2011 20:05
Huhu, und der Postmann (äh Frau
) hat heut wirklich bei mir geklingelt. Konnte es aber erst jetzt nur kurz durchschauen, hatte meine Nichte heut da zum aufpassen und meinen kleinen Spatz, da bin ich einfach nicht früher dazu gekommen. Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich mir nehme, sagt mal was sind die grün-blauen "Diamanten" bzw. wofür kann man die verwenden? Was ich aber ganz sicher rausgesucht habe sind die beiden Puddingbecher (mein Freund steht so auf Pudding
)
Also an wen soll ich es nun schicken an Küchenwunder?

Also an wen soll ich es nun schicken an Küchenwunder?
18. Okt 2011 20:26
Die Bonbonniere ("grün-blauen "Diamanten") ist zur Aufbewahrung von Süßigkeiten gedacht.
19. Okt 2011 09:14
Danke für die Antwort
Ach Mensch, wie soll ich das denn nun alles wieder in die Schachtel bekommen?
Und dann noch was hinzu auch noch.
Kann nicht versprechen das ich es heute schaffe es noch weg zu schicken aber spätestens Morgen gehts sicher auf Reisen. 

19. Okt 2011 09:55
Ich sags nur immerwieder ihr müßt euch halt mehr rausnehmen, dann geht der Karton auch wieder zu

19. Okt 2011 10:27
Na du bist gut
, kann doch nicht den leeren Karton wieder weiter versenden, die nächste Mami will doch auch schöne Sachen haben zum aussuchen
außerdem bin ich kein schwarzes Määh, bin aber grad am Dachboden gewesen und da hat sich eine größere Schachtel angeboten trotzdem aber noch Gr. M (die alte Pampi-Schachtel brach eh schon auseinander).
Ach ja, die beiden Orangen "Löffel-Gabel" wo gehören die dazu oder sind die einfach so für was?

Ach ja, die beiden Orangen "Löffel-Gabel" wo gehören die dazu oder sind die einfach so für was?
19. Okt 2011 10:43
19. Okt 2011 12:43
Nöööö, nicht das ich nachher mehr Tuppersachen wiederbekomme als ich weg geschickt habe, wollte doch ausmisten
Aber ich bin mir sicher ihr bekommt das hin.

Aber ich bin mir sicher ihr bekommt das hin.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...