Halloween Wichteln ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2011 18:41
20. Okt 2011 18:44
Re: Halloween Wichteln ^^
ja versendet soll ja vom 24. bis spätestens 27. werden das es halt rechzeitig zu Halloween da ist
und macht euch nix drauß ich stecke auch sehr in der bredulje (oh wie schreibt man das?
) na i steh im regen musste bestellen und das zeug ist immer noch net da *bibber*

und macht euch nix drauß ich stecke auch sehr in der bredulje (oh wie schreibt man das?

20. Okt 2011 21:02
eiii, hab auch bestellt,weil hier krigst nur dämliche Porzelankürbisse!
Warte auch noch ganz dringend.

Warte auch noch ganz dringend.
20. Okt 2011 21:50
ich verschicke am sa. aber ich muss sagen man kriegt VIEL weniger halloween zeugs als ich dachte! tststs
21. Okt 2011 08:11
Fipsi hat geschrieben:
> ich verschicke am sa. aber ich muss sagen man kriegt VIEL weniger halloween
> zeugs als ich dachte! tststs
ja gell
ich finde voriges Jahr gab es viel mehr tolle Sachen.. da hatte ja sogar in dem einen Laden (wo ich dieses jahr auch rein wollte) so ein haufen geiles zeug von deko über süßkram und andere neckerein und dieses jahr haben sie glei gar keine abteilung aufgemacht
brrr ich glaub wären wir im ammiland jetzt würden wir damit erschlagen werden

So hier bekomsmt nur kürbise und vogelscheuchen das wars und kostüme kostüme haben sie ja alle
> ich verschicke am sa. aber ich muss sagen man kriegt VIEL weniger halloween
> zeugs als ich dachte! tststs
ja gell
ich finde voriges Jahr gab es viel mehr tolle Sachen.. da hatte ja sogar in dem einen Laden (wo ich dieses jahr auch rein wollte) so ein haufen geiles zeug von deko über süßkram und andere neckerein und dieses jahr haben sie glei gar keine abteilung aufgemacht

brrr ich glaub wären wir im ammiland jetzt würden wir damit erschlagen werden

So hier bekomsmt nur kürbise und vogelscheuchen das wars und kostüme kostüme haben sie ja alle

21. Okt 2011 09:55
Mein laden wo ich gestern war hat dieses Jahr nicht viel mit Halloween am Hut
Ganz super. Jetzt weiß ich ja garnicht was man rein tun soll außer Kürbisse und anderen Kram.
Na mal sehen was Nanu Nana noch so zu bieten hat. Vielleicht haben die ne größrere Auswahl. Hätte ich mir echt leichter vorgestellt *grummel*

Ganz super. Jetzt weiß ich ja garnicht was man rein tun soll außer Kürbisse und anderen Kram.
Na mal sehen was Nanu Nana noch so zu bieten hat. Vielleicht haben die ne größrere Auswahl. Hätte ich mir echt leichter vorgestellt *grummel*
21. Okt 2011 10:44
Also ich fand es auch schrecklich das dieses Jahr nix los ist in den Geschäften mit Halloween. Dafür ist überall schon alles für Weihnachten aufgebaut. Naja aber es gab trozdem noch was zu finden, man musste nur zimlich suchen. 

21. Okt 2011 14:16
also ich habe auch nicht so viel gefunden aber dann bijn ich doch fündig geworden jetztheißt es nur noch husch husch und fertig machen
21. Okt 2011 14:20
bin ich ja froh, das es euch auch so geht
dachte auch es gibt viel, aber wenn man mal genau schaut ist doch alles gleich.....

21. Okt 2011 15:38
oh gott schön das ihr alle nix findet und jammert
dacht shcon mir gehts allein so...
na ja ich packe meins morgen abend zusamm und am montag geht es auf reise und ich hoffe das es gefällt und entschuldige mich jetzt schon das das so karg ausfällt

na ja ich packe meins morgen abend zusamm und am montag geht es auf reise und ich hoffe das es gefällt und entschuldige mich jetzt schon das das so karg ausfällt

21. Okt 2011 15:48
casablanca85 hat geschrieben:
> oh gott schön das ihr alle nix findet und jammert
dacht shcon mir
> gehts allein so...
>
> na ja ich packe meins morgen abend zusamm und am montag geht es auf reise
> und ich hoffe das es gefällt und entschuldige mich jetzt schon das das so
> karg ausfällt
ich glaub casa in der situation stecken wir alle, hab nur artikel im deko geschäft gefunden mit stolzen preise dazu.
aber ich hoffe es gefällt
> oh gott schön das ihr alle nix findet und jammert

> gehts allein so...
>
> na ja ich packe meins morgen abend zusamm und am montag geht es auf reise
> und ich hoffe das es gefällt und entschuldige mich jetzt schon das das so
> karg ausfällt

ich glaub casa in der situation stecken wir alle, hab nur artikel im deko geschäft gefunden mit stolzen preise dazu.
aber ich hoffe es gefällt
22. Okt 2011 17:21
So und nun ist alles zu spät Ab Montag geht das versenden los! bis Donnerstag MUSS jeder versendet haben!!!!!
- ich habe meins grad zusamm gepackt und hoffe das die Mama sich drüber freut ...
oh gott... am Montag gehts auf die Reise d. h. Dienstag spätestens Mittwoch ist es da...
- ich habe meins grad zusamm gepackt und hoffe das die Mama sich drüber freut ...

22. Okt 2011 22:11
wir sollten dieses wichteln in "bibber wichteln" umbenennen
ich glaub wir ham alle ein bissel panik obs gruselpaket gut ankommt,bei der geringen auswahl an hallowennartikeln dies zu kaufen gibt......oder wir haben alle den selben inhalt

ich glaub wir ham alle ein bissel panik obs gruselpaket gut ankommt,bei der geringen auswahl an hallowennartikeln dies zu kaufen gibt......oder wir haben alle den selben inhalt

23. Okt 2011 22:32
sodale mein packet ist zu und wird morgen versendet - bin schon selber enttäuscht dass ich nix cooleres gefunden habe ;(
komischerweise hab ich aber nicht mal in england (wo ich letztes jahr geshoppt habe) heuer was gefunden wie zb bei baby gap - die hatten da immer gaaaaaaaaaaaanz tolle babybodies und so kleine kostüme...
komischerweise hab ich aber nicht mal in england (wo ich letztes jahr geshoppt habe) heuer was gefunden wie zb bei baby gap - die hatten da immer gaaaaaaaaaaaanz tolle babybodies und so kleine kostüme...
24. Okt 2011 07:48
Fipsi mach dir nix drauß das wird sicher gefallen
Mein missglücktes Päckelchen geht auch gleich auf die Reise und ich hoffe es gefällt...

Mein missglücktes Päckelchen geht auch gleich auf die Reise und ich hoffe es gefällt...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...