oma wichtelpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2011 19:06
Re: oma wichtelpaket
Mein Paket kam heute wieder zurück
Ich habe einen Zahlendreher in der Postleitzahl gehabt, so ein Mist....
Morgen geht es auf ein neues raus. Diesmal habe ich drei mal hingeguckt und meinen Mann auch nochmal drüber gucken lassen.
Sorry, dass es jetzt noch später wird

Ich habe einen Zahlendreher in der Postleitzahl gehabt, so ein Mist....
Morgen geht es auf ein neues raus. Diesmal habe ich drei mal hingeguckt und meinen Mann auch nochmal drüber gucken lassen.
Sorry, dass es jetzt noch später wird
1. Okt 2011 00:19
so wir sind wieder so halb fit!
GOTT SEI DANK!!!
da wir heute mal wieder einkaufen mussten da mein mann ja doch nicht an alles denkt...
mein kleiner ja auch bald sein erstes jahr hinter sich hat mussten wir in die stadt!
leider ist mir nicht gaaaannnnnnzzzzzz so viel eingefallen bei dem brief... und da die oma ein wenig länger warten musste (tut mir wirklich sehr leid
)habe ich noch ein bisschen was extra eingepackt...
ich hoffe es kommt gut an! und die omi freut sich über das packet
es ist grad eben fertig geworden... da mein kleiner schatz einfach nicht einschlafen konnte -.-*
habe dingo geschrieben das es morgen evtl. auf reisen geht....
und so wird es sein!
haben das einpendeln können 20mins später weg zu fahren das ich das packet endlich weg bekomme und die reaktion lesen will!!!
also bis dann mal ich werde jetzt endlich in die haja kommen um dann bei zeiten wieder raus zu kommen
nachti ihr lieben
GOTT SEI DANK!!!
da wir heute mal wieder einkaufen mussten da mein mann ja doch nicht an alles denkt...
mein kleiner ja auch bald sein erstes jahr hinter sich hat mussten wir in die stadt!
leider ist mir nicht gaaaannnnnnzzzzzz so viel eingefallen bei dem brief... und da die oma ein wenig länger warten musste (tut mir wirklich sehr leid

ich hoffe es kommt gut an! und die omi freut sich über das packet

es ist grad eben fertig geworden... da mein kleiner schatz einfach nicht einschlafen konnte -.-*
habe dingo geschrieben das es morgen evtl. auf reisen geht....
und so wird es sein!
haben das einpendeln können 20mins später weg zu fahren das ich das packet endlich weg bekomme und die reaktion lesen will!!!
also bis dann mal ich werde jetzt endlich in die haja kommen um dann bei zeiten wieder raus zu kommen

nachti ihr lieben
1. Okt 2011 09:20
1. Okt 2011 14:21
Guten Mittag zusammen 
Also heute kam ein glücklicher Anruf von den Großeltern!
Das Wichtelpaket ist angekommen und sie haben sich riesig gefreut.
Bisher konnte nur mein Vater rein schauen, aber er meinte die Auswahl ist perfekt! Und sie bedanken sich nochmal recht herzlich!
Auf jedenfall ist das sehr sehr gut angekommen
VIELEN LIEBEN DANK!
Liebe Grüße
Jana mit ihren Eltern

Also heute kam ein glücklicher Anruf von den Großeltern!

Das Wichtelpaket ist angekommen und sie haben sich riesig gefreut.
Bisher konnte nur mein Vater rein schauen, aber er meinte die Auswahl ist perfekt! Und sie bedanken sich nochmal recht herzlich!
Auf jedenfall ist das sehr sehr gut angekommen

VIELEN LIEBEN DANK!
Liebe Grüße
Jana mit ihren Eltern

1. Okt 2011 14:34
vielen dank dingo!
mein mann hat heut morgen schnell das päckchen weggebracht...
machen eig. erst um 9uhr auf
aber da wir die kennen und ich öfter mal etwas wegschicke konnten wir es gott sei dank schon um 20 vor 9 abgeben und bezahlen
man nun fieber ich mal... müsste ja spätestens am dienstag da sein???
man bin soooooooooo aufgeregt
mein mann hat heut morgen schnell das päckchen weggebracht...
machen eig. erst um 9uhr auf

aber da wir die kennen und ich öfter mal etwas wegschicke konnten wir es gott sei dank schon um 20 vor 9 abgeben und bezahlen

man nun fieber ich mal... müsste ja spätestens am dienstag da sein???
man bin soooooooooo aufgeregt

1. Okt 2011 15:55
hmm unser paket müsste auch schon angekommen sein...obs nicht gefällt? hmm naja wir warten noch bisschen ab 

2. Okt 2011 09:00
Hallöchen
Meine Mama hat Freitag abend angerufen und sich riesig gefreut. Was genau drin war, kann ich nicht sagen. Dasrfahre ich erst Anfang der Woche.
Auf jeden Fall ist es super angekommen.
Danke Dingo
Meine Mama hat Freitag abend angerufen und sich riesig gefreut. Was genau drin war, kann ich nicht sagen. Dasrfahre ich erst Anfang der Woche.
Auf jeden Fall ist es super angekommen.
Danke Dingo
2. Okt 2011 11:22
4. Okt 2011 10:55
mal gespannt ob meins heute ankommt....
bin ja noch viel nervöser als sonst
bin ja noch viel nervöser als sonst

4. Okt 2011 11:10
da meine mum ja die letzte ist, denke ich mal das du sie bewichtelt hast.
ich habe ihr gesagt, das sie mich anrufen soll, wenn sie was erhält. das problem ist, ich weiß nicht wie sie arbeitet und von daher keine ahnung ob sie mich dann gleich noch am selben tag anruft.
ich habe ihr gesagt, das sie mich anrufen soll, wenn sie was erhält. das problem ist, ich weiß nicht wie sie arbeitet und von daher keine ahnung ob sie mich dann gleich noch am selben tag anruft.
4. Okt 2011 12:39
so nun kann ich dich doch schon beruhigen. eben rief mich meine mama an und sagte mir das das päckchen ankam und sie hat sich sehr gefreut. ganz vielen lieben dank soll ich dir ausrichten.
4. Okt 2011 14:28
57 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...