30€ wunschwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2011 20:12
Re: 30€ wunschwichteln
hallo
also ich war ungefähr so erfolgreich wie du. hatte meinen männe im schlepptau
und wo kommt das ganze wasser her? meine maus ist schon nach 30 min. im wagen ausgeflippt
seit 2 wochen kann sie laufen, und das will sie jetzt auch
nach dem ganzen theater heute habe ich ihr feste schuhe und ne matsch/regen kombi gekauft
garten ist frisch eingezäunt-und tschüss, viel spaß
lg

also ich war ungefähr so erfolgreich wie du. hatte meinen männe im schlepptau

lg
23. Jul 2011 20:21
ich seh schon, wir verstehen uns
nur hab ich mein mann unt den schlumi sich selbst überlassen und war heute nur frau hihi hab mich mit ner freundin getroffen...war echt nett malwieder

23. Jul 2011 21:55
habe was gefunden und dienstag schicke ich es weg schaffe es monatg leider nicht
23. Jul 2011 22:18
Hab mein Paket heute schon zur Post gebracht. Wurde auch gleich danach abgeholt, könnte also Montag oder Dienstag schon da sein. 

24. Jul 2011 11:53
Boah lefa du bist ja ne ganz schnelle hab ja noch garnichts gekauft lol
Na dann hoffe ich mal das du mich hattest und ich mich als erstes freuen darf

Na dann hoffe ich mal das du mich hattest und ich mich als erstes freuen darf

24. Jul 2011 15:11
ne sie hat sicher wen anders hehe musst noch weiter hibbeln du ungeduldiges hühnchen hihihi
25. Jul 2011 08:37
so, ich hoffe das ich es heute schaffe alles so weit fertig zu machen
fehlt nur noch das was ich bestellen mußte
heut gehts nochmal shoppen- ich glaub ich kauf meiner maus auch noch strumpfhosen! so ein mistwetter! sie ist schon erkältet- eine wahnsinnsnacht
ich möchte mal wissen wie es ein kind mit 79cm schafft, bei mama und papa im bett(natürlich quer) doppelt so lang zu werden
lg

lg
25. Jul 2011 08:53
25. Jul 2011 14:30
25. Jul 2011 14:37
unseres geht mit Glück heute noch raus.. und sollte dann diese Woche noch landen... 

25. Jul 2011 15:02
Jaaaaaaaaaaaaa es ist angekommen freu freu freu und es wurden ja fast alle Wünsche erfüllt
wir sind begeistert wissen nur nicht so recht von wem es ist aber da lefa hier als einzigste so früh verschickt hat tippe ich einfach mal auf sie
Vielen vielen Dank haben uns super doll gefreut und es war drin
1x lego duplo total süß den kannte ich noch garnicht
1 Hose für die Kleine
1 Shirt für die Kleine
1x Unterwäsche für die Kleine
Für die Große etwas aber das ist noch verpackt sie ist unterwegs, schreib ich dann später noch
Dann waren noch drin
1 Haarreifen
1 Set Haarklammern
1x Badeschaum in rosa
Und natürlich noch Schoki und eine nette Karte. Also wir sind hier absolut begeistert.
Vielen lieben Dank

Vielen vielen Dank haben uns super doll gefreut und es war drin
1x lego duplo total süß den kannte ich noch garnicht
1 Hose für die Kleine
1 Shirt für die Kleine
1x Unterwäsche für die Kleine
Für die Große etwas aber das ist noch verpackt sie ist unterwegs, schreib ich dann später noch
Dann waren noch drin
1 Haarreifen
1 Set Haarklammern
1x Badeschaum in rosa

Und natürlich noch Schoki und eine nette Karte. Also wir sind hier absolut begeistert.
Vielen lieben Dank
25. Jul 2011 15:23
Mensch Sophie heute kommt wohl alles an und dann stehst du wieder die ganze woche da und wartest 

25. Jul 2011 15:25
Na das sag ich dir. Aber die beiden Sachen heute haben ja wieder das ganze Warten entschädigt einfach echt nur tolle Sachen gekommen
dann warte ich gerne wieder auf die nächsten Pakete 

25. Jul 2011 15:28
So die Große hat nun auch ausgepackt und hat ein kleines Freudentänzchen hier hingelegt. Es waren 2 Littlest Petshop drin und sie hatte keinen von beiden und ist megaglücklich
Oh Mama guck mal sie sehen ja voll cool aus. Voll cool eh. Ach und sag aber Danke für die Mama ja auch von Charly.
Oh Mama guck mal sie sehen ja voll cool aus. Voll cool eh. Ach und sag aber Danke für die Mama ja auch von Charly.
25. Jul 2011 17:07
@ sophie:
Da bin ich ja erleichtert, dass es euch gefallen hat. Vor allem für die Große, war es nicht so leicht. Hab nicht so viel Ahnung von so "Mädchenkram" und es gab so viele verschiedene.
Supi!
Da bin ich ja erleichtert, dass es euch gefallen hat. Vor allem für die Große, war es nicht so leicht. Hab nicht so viel Ahnung von so "Mädchenkram" und es gab so viele verschiedene.
Supi!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...