erstlingswanderpacket und co
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2011 23:12
Re: erstlingswanderpacket und co
tja schade bitte sende mir noch die nr zu kathik jetzt kann sich mausile freuen 

6. Jul 2011 20:54
anja1406 hat geschrieben :
> tja schade bitte sende mir noch die nr zu kathik jetzt kann sich mausile
> freuen
> tja schade bitte sende mir noch die nr zu kathik jetzt kann sich mausile
> freuen

6. Jul 2011 21:50
8. Jul 2011 12:06
8. Jul 2011 12:11
8. Jul 2011 12:14
ud ich werde mir überlegen zu wem es geht nach dem ich fotos gesehen hab 

8. Jul 2011 14:15
so leute es sind ja nur noch 2 die es bekommen ich hoffe ihr findet auch etwas an alle die hier ihre dreckigen sachen abgelegt haben ich finde es ne frechheit
mausile sortiert jetz aus bevor es weiter geht und ich hoffe das ich weder von protecangel noch von gummibärle so ne nachricht bekomme
ich will auch gar nicht wissen wer es war allerdings wird von mir kein packet in diese richtung gestartet da von den sachen die ich rein hab sogut wie gar nichts mehr drin ist

ich will auch gar nicht wissen wer es war allerdings wird von mir kein packet in diese richtung gestartet da von den sachen die ich rein hab sogut wie gar nichts mehr drin ist
8. Jul 2011 14:37
so liebe Mama´s!
Mein Paket ist wieder zu und geht später noch zur Post.
Anja hat es ja schon erwähnt. Meine Freude hielt sich sehr in Grenzen!
ICh habe verschiedene Sachen schon weggeworfen. Falls noch etwas mit Dreck oder sehr vielen Haaren dran ist tut es mir leid!
Ich möchte wirklich NIEMAND persönlich angreifen!
Aber ehrlich, ich für mich zieh die Sachen meiner Tochter nicht mehr an.
Ich würde manche Sachen davon nicht mal einem 3.Welt Laden spenden wollen, das wäre mir echt peinlich!
Ich habe bereits an Anja geschrieben, dass ich bestimmt keine Markensachen erwartet habe, aber der Zustand übertraf alle meine Vorstellungen!
Falls sich jetzt doch jemand angegriffen fühlt kann ich nur sagen "Betroffene Hunde bellen auch"!
Ich habe meine Bilder ausgedruckt und die findet protecangel jetzt im Paket.
Mir persönlich tut Anja sehr leid, wer sich die Mühe mit solchen Paketen macht, der sollte wenigstens etwas brauchbares zurück bekommen.
Mein Paket ist wieder zu und geht später noch zur Post.
Anja hat es ja schon erwähnt. Meine Freude hielt sich sehr in Grenzen!
ICh habe verschiedene Sachen schon weggeworfen. Falls noch etwas mit Dreck oder sehr vielen Haaren dran ist tut es mir leid!
Ich möchte wirklich NIEMAND persönlich angreifen!
Aber ehrlich, ich für mich zieh die Sachen meiner Tochter nicht mehr an.
Ich würde manche Sachen davon nicht mal einem 3.Welt Laden spenden wollen, das wäre mir echt peinlich!
Ich habe bereits an Anja geschrieben, dass ich bestimmt keine Markensachen erwartet habe, aber der Zustand übertraf alle meine Vorstellungen!
Falls sich jetzt doch jemand angegriffen fühlt kann ich nur sagen "Betroffene Hunde bellen auch"!
Ich habe meine Bilder ausgedruckt und die findet protecangel jetzt im Paket.
Mir persönlich tut Anja sehr leid, wer sich die Mühe mit solchen Paketen macht, der sollte wenigstens etwas brauchbares zurück bekommen.
8. Jul 2011 20:04
8. Jul 2011 20:42
Also bei mir waren schon kaum noch wirklich sachen dabei -entweder schmutzig, oder zu klein oder nicht wirklich schön...ich habe mir dann ein Pulli für Jungs eigentlich, ein Schlafanzug (nicht wirklich schön aber naja), eine Hose, die ich waschen wollte erstmal vlt gehen die Flecken raus...und ach ein Paar Socken (auch die musste ich erstmal waschen) rausgenommen.
8. Jul 2011 20:48
8. Jul 2011 21:00
das packest hat fast 15 kg gewogen alls es weg ging
und die sachen von paulsum waren auch weder dreckig noch altmodisch genauso wenig wie eine
und mir ist egal wer es war ich hab daraus gelernt und werd keines mehr starten

8. Jul 2011 21:05
Ist doch leicht nachzuvollziehen!!! Wo war's , Fotos und fertig! Und da weiss man dann schnell was los ist!!!
12. Jul 2011 13:15
12. Jul 2011 14:43
es ist doch immer das gleiche, man packt ein tolles Paket und danach bekommt man schrott.
Tut mir leid für dich anja, ich habe für mich den Entschluss gefasst das ich keins mehr starte, irgendwann gibt es auch kein Wanderpakete mehr weil es immer so endet...schade schade schade
bei mir ist es noch nicht gelandet. Ich melde mich sobald ich es habe.

Tut mir leid für dich anja, ich habe für mich den Entschluss gefasst das ich keins mehr starte, irgendwann gibt es auch kein Wanderpakete mehr weil es immer so endet...schade schade schade
bei mir ist es noch nicht gelandet. Ich melde mich sobald ich es habe.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...