WANDERPAKET KINDER CDS DIE 2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2011 11:15
Re: WANDERPAKET KINDER CDS DIE 2
Mit der Anzeige wäre vielleicht mal ein kleiner Schreck damit sie mal aufwachen. Weil es ja man echt unter aller Sau ist.
Auf der anderen Seite würd ich es gerade bei diesem Paket unterlassen. Ihr habt alle Kopien gemacht und weiter gereicht
das ist ja eigentlich nicht gestattet
.

Auf der anderen Seite würd ich es gerade bei diesem Paket unterlassen. Ihr habt alle Kopien gemacht und weiter gereicht

12. Dez 2011 11:52
Sophie1310 hat geschrieben:
> Mit der Anzeige wäre vielleicht mal ein kleiner Schreck damit sie mal
> aufwachen. Weil es ja man echt unter aller Sau ist.
>
> Auf der anderen Seite würd ich es gerade bei diesem Paket unterlassen. Ihr
> habt alle Kopien gemacht und weiter gereicht
das ist ja eigentlich nicht
> gestattet
.
Kopien für den privaten Eigenbedarf sind gestattet. Nur für kommerzielle Zwecke ist es untersagt (also für Verkauf, Veranstaltungen etc..). Oder gibt es da schon wieder neue Gesetze?
Ich würde die Dame auch anzeigen, wegen Unterschlagung. Die Adresse ist ja bekannt....
Es ist eine Schande, dass so ein toller Gedanke und dieses super Paket einfach einbehalten (eigentlich geklaut) wird!
Und, ich würde an Max' Stelle nur noch mit den letzten 2 oder 3 Mamas CD's austauschen und es dann lassen.
Ich habe aus meinem WP- und Wichtelärger gelernt und werde niiiiie wieder irgendwo teilnehmen. Lieber kauf ich mir alles selber im Laden oder tausche mich mit Freunden aus. Da weiß ich wenigstens, was ich bekomme.........
> Mit der Anzeige wäre vielleicht mal ein kleiner Schreck damit sie mal
> aufwachen. Weil es ja man echt unter aller Sau ist.

>
> Auf der anderen Seite würd ich es gerade bei diesem Paket unterlassen. Ihr
> habt alle Kopien gemacht und weiter gereicht

> gestattet

Kopien für den privaten Eigenbedarf sind gestattet. Nur für kommerzielle Zwecke ist es untersagt (also für Verkauf, Veranstaltungen etc..). Oder gibt es da schon wieder neue Gesetze?
Ich würde die Dame auch anzeigen, wegen Unterschlagung. Die Adresse ist ja bekannt....
Es ist eine Schande, dass so ein toller Gedanke und dieses super Paket einfach einbehalten (eigentlich geklaut) wird!

Und, ich würde an Max' Stelle nur noch mit den letzten 2 oder 3 Mamas CD's austauschen und es dann lassen.
Ich habe aus meinem WP- und Wichtelärger gelernt und werde niiiiie wieder irgendwo teilnehmen. Lieber kauf ich mir alles selber im Laden oder tausche mich mit Freunden aus. Da weiß ich wenigstens, was ich bekomme.........
12. Dez 2011 12:32
12. Dez 2011 12:34
bietigheim hat geschrieben:
> Hey eclipsa,
> wir zwei können uns ja immer WP zuschicken!

Okay. Das kann ich vertreten
.. Da weiß ich wenigstens..........
> Hey eclipsa,
> wir zwei können uns ja immer WP zuschicken!

Okay. Das kann ich vertreten

12. Dez 2011 12:36
12. Dez 2011 16:54
bietigheim hat geschrieben:
>
Danke!
>
> ..ich kann aber nicht meinen Namen tanzen
Hmmm... dann wird's schon schwieriger.
Aber stifler hat ihr Können auch noch nicht gezeigt

>

>
> ..ich kann aber nicht meinen Namen tanzen

Hmmm... dann wird's schon schwieriger.
Aber stifler hat ihr Können auch noch nicht gezeigt

13. Dez 2011 18:02
ach bei fb ist sie/zoe auch??? wer ist sie denn? da hab ich sie gar nicht, denn da bin ich ja schließlich auch
ich könnte ja nu sagen, ich hab mein können bewiesen, aber leider leider ist ja das paket mit dem video verschollen
nee ich über immer noch.... aber ich seh eher aus wie dat michelinmännchem

ich könnte ja nu sagen, ich hab mein können bewiesen, aber leider leider ist ja das paket mit dem video verschollen

nee ich über immer noch.... aber ich seh eher aus wie dat michelinmännchem

16. Dez 2011 20:51
17. Dez 2011 15:24
Hab zoe grad erwischt und sie sagt es sei seit gestern aufm Weg, warscheinlich zu Rhune? KA sehns ja dann!
17. Dez 2011 15:53
Werde berichten!
Aber bin ich denn laut Liste überhaupt schon dran?
Gruß
Kathrin
Aber bin ich denn laut Liste überhaupt schon dran?
Gruß
Kathrin
18. Dez 2011 09:59
Mußt du dann mal die Liste kontrollieren, denn ich hatte es ja auch noch nicht. Schreibst halt dann mal wer noch offen ist!
18. Dez 2011 11:43
Mach ich dann!
Melde mich sofort, falls was ankommen sollte!
Gruß
Kathrin
Melde mich sofort, falls was ankommen sollte!
Gruß
Kathrin
18. Dez 2011 18:03
Rune2010 hat geschrieben:
> Mach ich dann!
> Melde mich sofort, falls was ankommen sollte!
> Gruß
> Kathrin
Ich drück mal ganz fest die Daumen!
> Mach ich dann!
> Melde mich sofort, falls was ankommen sollte!
> Gruß
> Kathrin
Ich drück mal ganz fest die Daumen!
20. Dez 2011 19:56
20. Dez 2011 20:33
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...